Man kann mit der kompletten Sammlung angeben. ^^
Und soviel ich gehört habe, gibts dann noch ein Herzteil.
Und soviel ich gehört habe, gibts dann noch ein Herzteil.
1. MACH DAS NED EXTRA UND FRAG GEFÄLLIGST IN EINEM WIND-WAKER-THREAD NACH !
2. Wenn du alle Figuren ahst, gehört dir die Gallerie und sonst nichts !
3. Ein Herzteil bekommt man nicht !
2. Wenn du alle Figuren ahst, gehört dir die Gallerie und sonst nichts !
3. Ein Herzteil bekommt man nicht !
na herr der zeiten - schlechten tag erwischt?
für die komplette sammlung gibt es bei dem typ, der vor dem kaffee sitzt ein herzteil.
der typ sitzt links am kaffee
für die komplette sammlung gibt es bei dem typ, der vor dem kaffee sitzt ein herzteil.
der typ sitzt links am kaffee
toll nur ein beschissenes Herzteil?
mir fehlen noch drei herzteile und noch eine figur aber naja
mir fehlen noch drei herzteile und noch eine figur aber naja
hab 135 wenn man die ersten 130 hat bekommt man drei truhen ein herzteil und nen soundtest und wenn man alles 136 hat muss man zu dem mann gehen aber was bekommt man von dem=?
Moment...gibt es in Minish Cap auch sowas wie ne Minitendo-Gallerie ?
Wenn ja, dann weiss ich nicht, ob man da ein Herzteil bekommt !
Aber in Windwaker bekommt man NUR die Gallerie und sonst NICHTS !
Wenn ja, dann weiss ich nicht, ob man da ein Herzteil bekommt !
Aber in Windwaker bekommt man NUR die Gallerie und sonst NICHTS !
ja in minish cap is das auch mit den figuren und wenn man da die ERSTEN 130 hat kann man in das haus gehen!
nein 136 glaub mal guten spielern bitte die letzten 6 bekommste wenn du das spiel durch hast^^
Also bei den Figuren hab ich ein Problem; die einzigste die mir noch Fehlt ist die Figur 037, zwischen Gluecksschmetterling und Festa; Was ist das fuer eine, ich hab sie noch nie gesehen, wo treffe ich auf sie? Laut meister Minitendo ist sie noch nicht hergestellt *seufz*
Also ich möchte mich auch mal einschalten. Ich möchte außerdem mal darum bitten, dass diejenigen hier, die sich als "gute spieler" ausgeben, dass sie ihre Beiträge ein wenig umfangreicher und deutlicher fassen, da dadurch die Verständigung deutlich vereinfacht wird!
Zum Beispiel habt ihr gemeint, man könne 6 Figuren erst bekommen, wenn man das Spiel durchgespielt hat. Soweit, so gut. Jetzt weiss ich aber leider noch lange nicht, ob ich das Spiel nun (a)durchgespielt und neu angefangen oder (b) durchgespielt und mit dem selben Spielstand forsetzen muss. Also wie nun? (a) oder (b)?
weiterhin möchte ich fragen, ob mir jemand eine Liste ALLER Figuren machen könnte, deren Gelegenheit, fotografiert zu werden im Spiel EINMALIG ist, also wirklich EINMALIG, falls ihr versteht, was ich meine... ^^
Gruß, Ulll.
Zum Beispiel habt ihr gemeint, man könne 6 Figuren erst bekommen, wenn man das Spiel durchgespielt hat. Soweit, so gut. Jetzt weiss ich aber leider noch lange nicht, ob ich das Spiel nun (a)durchgespielt und neu angefangen oder (b) durchgespielt und mit dem selben Spielstand forsetzen muss. Also wie nun? (a) oder (b)?
weiterhin möchte ich fragen, ob mir jemand eine Liste ALLER Figuren machen könnte, deren Gelegenheit, fotografiert zu werden im Spiel EINMALIG ist, also wirklich EINMALIG, falls ihr versteht, was ich meine... ^^
Gruß, Ulll.
b) Ist der Fall! Denselben Spielstand weiternutzen, die neuen Figuren sind Vati, Zelda und Ezelo ;)
Mir fehlt immer noch Figur 037 :(
Hallo und Hilfe!
Mir fehlt in der Minitendo Galerie, im Raum der Bastion, nur noch eine Figur. Leider habe ich keine Ahnung wo ch den finden kann. Langsam gehen mir die Ideen aus.
Wenn man in den Bastionraum in der Galerie herein kommt: Auf der rechten Seite wenn man sich zu den Figuren umgedreht hat fehlt mir die auf dem 3ten Tisch als die gleich nach den "Pyromagus" und vor "Mothula". Hilfe Bittebittebittebittebitte
Mir fehlt in der Minitendo Galerie, im Raum der Bastion, nur noch eine Figur. Leider habe ich keine Ahnung wo ch den finden kann. Langsam gehen mir die Ideen aus.
Wenn man in den Bastionraum in der Galerie herein kommt: Auf der rechten Seite wenn man sich zu den Figuren umgedreht hat fehlt mir die auf dem 3ten Tisch als die gleich nach den "Pyromagus" und vor "Mothula". Hilfe Bittebittebittebittebitte
Meinst du von ZtWW (kann ja sein das es genauso in MC ist..) ?
Wenn du ZtWW meinst, dass ist auch der Pyromagus !
Allerdings der Pyromagus, der der Zwischengegner aus dem Zephir-Tempel ist !
Sozusagen der König ! ;-)
Wenn du ZtWW meinst, dass ist auch der Pyromagus !
Allerdings der Pyromagus, der der Zwischengegner aus dem Zephir-Tempel ist !
Sozusagen der König ! ;-)
Vielen Dank, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, mir die Figuren zu sagen, deren Gelegenheit, fotografiert zu werden, im Spiel einmalig ist...
Danke! Unglaublich diese Hilfe hier!
Danke! Unglaublich diese Hilfe hier!
Man, unsere Hilfe ist FREIWILLIG !
Das heisst, wenn deine Frage nicht beantwortet wird, dann haste halt (um es so auszudrücken) PECH gehabt !
Ausserdem helfen wir am Tage schon extrem vielen Leuten !
Man, ich hasse solche Bemerkungen ! :-/
Hier, damit du nicht zu heulen anfängst:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1158250
Kannst wohl nicht lesen, oder ? :-/
Das heisst, wenn deine Frage nicht beantwortet wird, dann haste halt (um es so auszudrücken) PECH gehabt !
Ausserdem helfen wir am Tage schon extrem vielen Leuten !
Man, ich hasse solche Bemerkungen ! :-/
Hier, damit du nicht zu heulen anfängst:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1158250
Kannst wohl nicht lesen, oder ? :-/
Heee! Ich höre überall nur Figuren. Ich bin jetzt schon fast im 4. Level und habe noch keine einzige zu Gesicht bekommen geschweige denn diesen Mann. Den Laden kenn ich, aber ich komm nicht rein. Bitte helft mir! Bin ich zu dämlich? Blind? Oder kommen diese Figuren erst später?
ps:reden wir eigentlich über Minishcap oder hab ich dass falsch verstanden?
ps:reden wir eigentlich über Minishcap oder hab ich dass falsch verstanden?
@Master of Hyrule: die Figuren kannst du mit den eingesammelten Muscheln kaufen. In der Stadt links unten ist der Laden wo Du sie kaufen kannst.
Wir reden ueber Minish Cap (kommt aus dem Englischen und sind 2 Worte ;) ). Der Laden ist in einem Baum, in Hyrule gaanz nach Links (zur Buecherei) und dann nach unten. Im Baum sollte der Eingang sein ;)
Ich glaube, man bekommt doch ein Herzteil, wenn man alle Figuren hatt, und ausserdem einen Soundcheck. (Ich glaub, da werden die Ausrüstungsgegenstände verstärkt. Stand in der Auflösung) Man sieht ja schließlich durch den Hintereingang das Grammophon und das Herzteil!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.