Habt ihr auch solche Lehrer?
ich schon!
Andauernd werden Tests verschoben (was meinst zu meinem nachteil ist)
Vor ein paar Wochen wurde ein Test in letzter Minute verschoben (das Thma hab ich TAGELANG INTENISV geübt!) und jetzt schreiben wir ihn Donnerstag! TOLL GAAANZ TOLL! Jett muss ich schon wieder dieses F**K thema lernenen! Zwar ist es leicht aber lernen mus ich trozdem! Das passirt andauernd!
Kennt ihr das?
ich schon!
Andauernd werden Tests verschoben (was meinst zu meinem nachteil ist)
Vor ein paar Wochen wurde ein Test in letzter Minute verschoben (das Thma hab ich TAGELANG INTENISV geübt!) und jetzt schreiben wir ihn Donnerstag! TOLL GAAANZ TOLL! Jett muss ich schon wieder dieses F**K thema lernenen! Zwar ist es leicht aber lernen mus ich trozdem! Das passirt andauernd!
Kennt ihr das?
natürlich habe ich solche lehrer auch. die meisten sind jedoch mittlerweile in rente.
ausserdem ist es doch gar nicht mal so schlimm, die sachen mehrmals zu lernen, so behält man sie wenigstens; bzw. sollte man sie so lernen, dass man sie direkt nach dem test nicht wieder vergisst ;)
ich bin mit den "zerstreuten" lehrern gut zurecht gekommen. es gibt solche und solche und man gewöhnt sich dran.
ausserdem ist es doch gar nicht mal so schlimm, die sachen mehrmals zu lernen, so behält man sie wenigstens; bzw. sollte man sie so lernen, dass man sie direkt nach dem test nicht wieder vergisst ;)
ich bin mit den "zerstreuten" lehrern gut zurecht gekommen. es gibt solche und solche und man gewöhnt sich dran.
unser physiklehrer:
"Ja, die Klassenarbeit, die wir vor 4 Wochen geschrieben haben...
Ja, die kann ich euch noch nicht zurückgeben.
Ich war am Wochenende bei meinem Sohn in Erfurt...
Ja, und da hat ich die mit gehabt und hab sie dort liegengelasen..."
"Ja, die Klassenarbeit, die wir vor 4 Wochen geschrieben haben...
Ja, die kann ich euch noch nicht zurückgeben.
Ich war am Wochenende bei meinem Sohn in Erfurt...
Ja, und da hat ich die mit gehabt und hab sie dort liegengelasen..."
Eine Bitte, hackt nicht nur auf euren Lehrern rum, immerhin übernehmen sie einen der wichtigsten Jobs in Deuschland.
Hm, unser Religionslehrer hat auch nie so wirklich Lust darauf Arbeiten zu schreiben:
In 3 Jahren Unterricht mit ihm insgesamt 1 Arbeit ("Ein paar aus der Klasse machen ja ihre mündliche Prüfung in Religion, da brauchen wir eigentlich keine Arbeit mehr, oder?")...einer der Gründe warum ich ihn mag ;)
In 3 Jahren Unterricht mit ihm insgesamt 1 Arbeit ("Ein paar aus der Klasse machen ja ihre mündliche Prüfung in Religion, da brauchen wir eigentlich keine Arbeit mehr, oder?")...einer der Gründe warum ich ihn mag ;)
ich hab überhaupt nichts gegen verpeilte lehrer, ich find die oft sogar sympathischer als die andern ^^ also nein, ich mag viele der andern auch, von daher... aber das mit dem klausuren 5-6 wochen nicht zurückkriegen nervt schon etwas...
Kunst-Arbeit letzte Weihnachten Gemacht Heute noch nich zurück gekriegt.
Ich habe auch nichts gegen sie! Und ich finde sie auch meist Sympatisch ABER es NERFT wenn man Tagelang intensiv für ein Thema lernt und es dann heiße "ja ähm...also die Arbeit schreiben wir morgen..." und am nächsten tag "Ja...die Arbeit wird in der nächsten zeit erstmal nicht geschrieben...ich sag euich dann bescheid". Das nerft! Übrigens die Arbeit die jetzt bei mir geschriben wird hab ich mir selbst zu verdanke (was mich natürlich auch sehr ärgert!) denn ich habe sie gefragt wann iwe endlich den Test schreiben, worauf sie antwortete "über das Thema schreiben wir keinen Test" erst auch naxchfrage WAS ür ein Thema meinte sie "Ach ja gut das du mich erinnerst. Das hatte ich jetzt schon vergessen".
brigens es wurde mal ein Test verschoben, weshalb ich den Test mindestens eine Note schlechter zurückbekommen habe!
brigens es wurde mal ein Test verschoben, weshalb ich den Test mindestens eine Note schlechter zurückbekommen habe!

Was willst du? Lehrer sind nun mal dumm, da kann ich auch nichts dran ändern. Sie sind total faul und sagen, dass wir dran schuld sind nichts zu lernen.
lehrer sind dumm,meistens voreingenommen von einem schuler leicht zu gänglich für schleimer jeder art und das geht mir aufn sack **oh das ist ja ein wunderbares heft da geb ich dir ja eine 1 für ordentliche heftführung* das ist doch zum kotztn aufm gymi in der 9 klasse bastelstunde in bio mit einkleben und anmalen und wenn man da vergisst gibts ne mitteilung *röfl*
Boah bei uns gibs eine bei der kannste alles machen. einmal wo ich in der ersten(!) reihe sass sitzt sie so da und hält uns ne standtpauke von wegen 'in ihrem unterricht darf nicht gegessen oder getrunken werden' ich sass 2-3m weg von ihr und hab grad mein pausenbrot gegessen und meine banknachbarin trink auch grad was.
Na da könnte ich euch ein Liedchen singen...
Hatte einen (Physik-)Lehrer mit Alzheimer oder sowas...
Der vergass das wir Unterricht hätten, kam pausenlos mit Verspätungen bis zu 30 Min! (Unterrichtszeit=40 min)
Dann wunderte er sich das die Zeit so schnell verging, und er nicht den ganzen Stoff durchnehmen konnte...
Der hat mich schon paar Mal vor die Tür geschickt, und sowas gesagt wie "bleib draussen, nach der Stunde bekommst du von mir eine Strafaufgabe".
Dann rannte er aber jedesmal gleich raus, und ging heim... Hab' nie was machen müssen, da er's einfach jedesmal vergass... (hat mich mehrmals "bestrafft"... lol)
Dann hatte meine Schwester das "Glück" ihn als Hauptlehrer zu haben... LOL
Auf die Frage: "Machte mein Bruder viel Unfung bei Ihnen?"
Antwort: "NEIN! Der war ein spitzen Schüler! Musste ihn nie rausschmeisen oder so."
Hatte einen (Physik-)Lehrer mit Alzheimer oder sowas...

Der vergass das wir Unterricht hätten, kam pausenlos mit Verspätungen bis zu 30 Min! (Unterrichtszeit=40 min)
Dann wunderte er sich das die Zeit so schnell verging, und er nicht den ganzen Stoff durchnehmen konnte...

Der hat mich schon paar Mal vor die Tür geschickt, und sowas gesagt wie "bleib draussen, nach der Stunde bekommst du von mir eine Strafaufgabe".
Dann rannte er aber jedesmal gleich raus, und ging heim... Hab' nie was machen müssen, da er's einfach jedesmal vergass... (hat mich mehrmals "bestrafft"... lol)
Dann hatte meine Schwester das "Glück" ihn als Hauptlehrer zu haben... LOL
Auf die Frage: "Machte mein Bruder viel Unfung bei Ihnen?"
Antwort: "NEIN! Der war ein spitzen Schüler! Musste ihn nie rausschmeisen oder so."
@Blue4ever und "......."
Schüler wie ihr seid echt dumm! Werdet doch mal Lehrer, mal schauen wie ihr's macht!
Mal wieder solche eingebildeten Schüler, die nur zu dumm sind um ihre Frechheit zu erkennen...
@Obake
LÖL, cooler Lehrer! Aber tut er dir nicht manchmal ein bisschen Leid? ;) (Alzheimer ist nicht gerade schön...)
Schüler wie ihr seid echt dumm! Werdet doch mal Lehrer, mal schauen wie ihr's macht!

Mal wieder solche eingebildeten Schüler, die nur zu dumm sind um ihre Frechheit zu erkennen...
@Obake
LÖL, cooler Lehrer! Aber tut er dir nicht manchmal ein bisschen Leid? ;) (Alzheimer ist nicht gerade schön...)
mein physik-lehrer hat schon mal den stromkasten gegrüßt und will ab und zu hausaufgaben kontrollieren die er gar nicht aufgegeben hat.
Unser Leherer ist echt cool. Aber da gibt es andere von den Anderen Klassen, die meinen, sie müssen den Eltern beibringen, wie sie ihre Kinder erziehen sollen.
S gibt Kinder die wirklich viel Krank sind (Grippe usw.) da rufen doch die Lehrer echt aus: die Eltern sollen schauen das diese nicht krank werden. So nen schwachsinn. Oder was sie für Kleider anzuziehen hätten. Nur weil es manchmal ein wenig schlotterig sind. Da gabs schon viele Reklamationen.
S gibt Kinder die wirklich viel Krank sind (Grippe usw.) da rufen doch die Lehrer echt aus: die Eltern sollen schauen das diese nicht krank werden. So nen schwachsinn. Oder was sie für Kleider anzuziehen hätten. Nur weil es manchmal ein wenig schlotterig sind. Da gabs schon viele Reklamationen.
unsere englischlehrerin kann auch voll gut englisch:
den satz "Debby and Nick are playing football" spricht sie "Teppy ent Nick ah plehing futtpoll" aus
den satz "Debby and Nick are playing football" spricht sie "Teppy ent Nick ah plehing futtpoll" aus
also unsere Gädda diktiert immer zwei verschiedene Sachen in Diktaten (oder auch mehr) und denkt sie hat die Klasse unter Kontrolle: Einer zählt bis 3, dann stehen alle auf und verlassen die Klasse. Der is das egal.
wir hatten mal nen lehrer der hat ne hausaufgebenkontrolle geschrieben, über hausaufgaben die wir nicht aufgekrigt hatten(durchschnitt 4,5) wir konnten dem echt nicht verklickern das die aufgaben nicht aufgekreigt hatten, hat sich dann bei unser klassenlehrerin beschwert das wir ihn alle verarschen wollen*lol*
oder selber loehrer andere geschichte;
in der 6. hatten wir viel geschichtsausfall, was der obengenannte lehrer ,mit dem wir dann in der 7. hatten, so "etwas" verspätet mitgekrigt und hat kurzerhand das gesamte mittelalter weggelassen...
hat uns nicht gestört aber macht sich nich grade gut wenn man geschicht als wahlfach nimmt...
oder selber loehrer andere geschichte;
in der 6. hatten wir viel geschichtsausfall, was der obengenannte lehrer ,mit dem wir dann in der 7. hatten, so "etwas" verspätet mitgekrigt und hat kurzerhand das gesamte mittelalter weggelassen...
hat uns nicht gestört aber macht sich nich grade gut wenn man geschicht als wahlfach nimmt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.