also leute ich hab 120 € zusammen bekommen und weis jetzt net welche grka ich holen soll !!! ich hab bei ebay geschaut und eine 9600 pro für 120 € gesehen .. oder soll ich mir doch lieber ne geforce 5600 sein ???
ich hab grad ne billige sis 650 und kann nicht mal nfsu richtig zocken weil es hängt ... und andere gute spiele auch net richtig ... könnt ihr mir vielleicht gut grafikkarten für 120 € finden ??
ich hab grad ne billige sis 650 und kann nicht mal nfsu richtig zocken weil es hängt ... und andere gute spiele auch net richtig ... könnt ihr mir vielleicht gut grafikkarten für 120 € finden ??
Das stimmt, die Geforce 5600 ist eine Schrottkarte.
Die 9600pro ist auf jeden Fall die bessere Wahl.
Wenn du Glück hast, bekommst du noch irgendwo eine Radeon 9500pro. Die ist noch ein bischen schneller.
Die 9600pro ist auf jeden Fall die bessere Wahl.
Wenn du Glück hast, bekommst du noch irgendwo eine Radeon 9500pro. Die ist noch ein bischen schneller.
was die 9500 pro soll schneller sein als die 9600pro ? aber ich glaub das sie auch günstiger als die 9600pro ist
Eine Radeon9500 bekommt man praktisch nicht mehr... die Zeit ist vorbei. Nur gebraucht über eBay oder in ganz ganz ganz wenigen Shops vllt noch als Neuware.
Empfehlenswert wär vllt eher noch eine Radeon9600XT. Höher getaktet als eine Pro und zukunftssicher in meinen Augen.
Und ja es stimmt, die 9500Pro ist schneller als eine 9600Pro, da die 9500 mehr Pipelines hat, aber zwischen der 9600XT und 9500Pro ist glaub ich sogar die 9600 wieder schneller (um es genau zu sagen müsste man Tests anschauen)
Empfehlenswert wär vllt eher noch eine Radeon9600XT. Höher getaktet als eine Pro und zukunftssicher in meinen Augen.
Und ja es stimmt, die 9500Pro ist schneller als eine 9600Pro, da die 9500 mehr Pipelines hat, aber zwischen der 9600XT und 9500Pro ist glaub ich sogar die 9600 wieder schneller (um es genau zu sagen müsste man Tests anschauen)
ich habe eine 9500pro (steht auch im flohmarkt). bei interesse: froggy_89@gmx.de
http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=J9GL18&#tecData
Hier ist das beste für dich,
Mit sehr vielen Zubehör.
z.B. Prince of Persia: The Sands of Time, Splinter Cell: Pandora Tomorrow
und das alles für nur 99,- EUR
Hier ist das beste für dich,
Mit sehr vielen Zubehör.
z.B. Prince of Persia: The Sands of Time, Splinter Cell: Pandora Tomorrow
und das alles für nur 99,- EUR
naja eine geforce 5700....
da hol ich mir doch lieber ne ati 9600xt für 120 euro,und princ of persia hab ich schon aber kann es leider nicht mit der jetzigen graka spielen
da hol ich mir doch lieber ne ati 9600xt für 120 euro,und princ of persia hab ich schon aber kann es leider nicht mit der jetzigen graka spielen
und wie siehts mit der x300 aus ? für 120 € 256 mb ram ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47564&item=5141326922&rd=1&ssPageName=WDVW
PCI-Express ist die neue Schnittstelle für Grafikkarten und wird demnächst AGP ablösen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.