Keine NPCs mehr - Bug? (* Die Sims 2)

Keine NPCs mehr - Bug? (* Die Sims 2)

Bei meiner ersten erschaffenen Familie verfolgt mich ein Problem: Nach einer gewissen Zeit kommen keine NPCs mehr, d.h, keine Putzfrau, kein Dienstmädchen, keine Lieferung (obwohl bestellt und genug Geld da), kein Gärtner. Nur die Fahrgemeinschaften, das Taxi und der Schulbus.

Ich hab deswegen schon dreimal das Grundstück gewechselt - dann ging es wieder eine Zeit, und dann wieder nicht.

Jetzt klappte es *sehr* lange und mein Haus ist richtig groß (und auch sehr schön *malstolzist*). Eigentlich ist meine Familie soweit trainiet dass sie auch ohne die ganzen Leute auskommt, aber es nervt trotzdem.

Im Cheat-Fenster hab ich dann immer so eine Fehermeldung, sowas wie "Object blocks Slot for MaidMobil" mit noch einigen Zahlen und Datenangaben die ich nicht verstehe, z.B. wenn die Putzfrau nicht kommt.

Ist das ein Bug oder kann man das so beheben?!
hast du dir vielleicht irgendwo dekofahrzeuge runtergeladen und ins spiel gebracht ? ? ? ? ? ?

ich hab zwar bisher nur welche gesehen, bei denen dann garkein fahrzeug mehr kommt, aber vielleicht sind die ja schon wieder nen schritt weiter.

ansonsten erstmal schulterzucken
Nein, ich hab gar keine gehackten Objekte.
hast du was mit moveobjects on hingestellt, was die baugrente überschritten hat? dann kann es das vll. blockieren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.