...irgendwie komme ich nicht weiter...
Ich suche den Longinus für Kimahri. Soviel ich weiß muss ich in der Donnersteppe drei leuchtende Steine berühren und dann zu einem Turm irgendwo im Osten.
Problem!
1. ich finde zwar Kaktus-Steine, aber die leuchten nicht.
2. vielleicht habe ich die Steine aber schon berührt,ich finde den Turm nur einfach nicht !?!
Wäre für jede ausführliche Hilfe sehr dankbar
Ich suche den Longinus für Kimahri. Soviel ich weiß muss ich in der Donnersteppe drei leuchtende Steine berühren und dann zu einem Turm irgendwo im Osten.
Problem!
1. ich finde zwar Kaktus-Steine, aber die leuchten nicht.
2. vielleicht habe ich die Steine aber schon berührt,ich finde den Turm nur einfach nicht !?!
Wäre für jede ausführliche Hilfe sehr dankbar
Du musst dich vor die drei Steine Stellen und die Vierecktaste drücken. Wenn du die Waffe finden möchtest irgendwo in der nähe vom Speicherpunkt müßte ein Kaktorengeißt rumschwirren, dem musst du folgen und da wo der Anhält wieder die vierecktaste drücken dann erscheint die Kiste mit der Waffe.
du musst viereck drücken WENN sie leuchten. es gibt zwar mehrere, aber du kannst nur die leuchtenden aktivieren...
Der Kaktorgeist erscheint, wenn du mindestens 3 leuchtende Steine angebetet hast.
Du findest ihn nicht ganz im Süden, sondern du musst ihn in den südlichen Bereich der Steppe folgen. Dort findest du einen zerstörten Blitzableiter, den du auch mit der Quadrattaste anbeten musst.
Es sollte aber AFAIK auch klappen, wenn du nach dem Anbeten der Steine einfach zum Blitzableiter gehst, ohne auf den Kaktorgeist zu achten.
Du findest ihn nicht ganz im Süden, sondern du musst ihn in den südlichen Bereich der Steppe folgen. Dort findest du einen zerstörten Blitzableiter, den du auch mit der Quadrattaste anbeten musst.
Es sollte aber AFAIK auch klappen, wenn du nach dem Anbeten der Steine einfach zum Blitzableiter gehst, ohne auf den Kaktorgeist zu achten.
wenn sich hier alle so mit dem Spiel auskennen. Bin beim "Tal der Kaktoren"
Beim Kaktor 8 heißt es:Bei dem Strudel bei der Kiste mit dem Final-E.
Wo genau? Hab alle 3 Strudel untersucht...nichts...
Beim Kaktor 8 heißt es:Bei dem Strudel bei der Kiste mit dem Final-E.
Wo genau? Hab alle 3 Strudel untersucht...nichts...
Ja, wie von anonymuth erwähnt.
@LittleToni: Dieser Kaktor befindet sich nicht immer in diesem Strudel (möglicherweise auf Grund eines Bugs).
Macht aber nichts, verlasse den Bildschirmabschnitt und kämpfe ein bisl in der Wüste, anschließend gehst du wieder zu den Strudeln, dann müsste er da sein.
@LittleToni: Dieser Kaktor befindet sich nicht immer in diesem Strudel (möglicherweise auf Grund eines Bugs).
Macht aber nichts, verlasse den Bildschirmabschnitt und kämpfe ein bisl in der Wüste, anschließend gehst du wieder zu den Strudeln, dann müsste er da sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.