Habt ihr da schonmal reingeschaltet(Abendprogramm ARD)?
Ich habe es bisher einige Male angesehen und finde es recht interessant, wie die Teilnehmer dieser Dokusendung in die Vergangenheit versetzt werden und dort wie zu diesen Zeiten leben und arbeiten müssen (Aufgeteilt in Herrschaft und Dienerschaft).
Wird einem echt irgendwie klar, wie gut es uns heutzutage geht :-)
Ich habe es bisher einige Male angesehen und finde es recht interessant, wie die Teilnehmer dieser Dokusendung in die Vergangenheit versetzt werden und dort wie zu diesen Zeiten leben und arbeiten müssen (Aufgeteilt in Herrschaft und Dienerschaft).
Wird einem echt irgendwie klar, wie gut es uns heutzutage geht :-)
Wer so was glotzt hat nichts besseres zu tun.
Es ist spannender Gras beim wachsen zu zusehen.
Wer so was mag bekommt das den halben tag bei RTL2.
Das ist das einzige was schlimmer ist als Klingeltöne.
Abends kommen einige gute sendungen.
Dein Kakamazt gehört nicht dazu.
Es ist spannender Gras beim wachsen zu zusehen.
Wer so was mag bekommt das den halben tag bei RTL2.
Das ist das einzige was schlimmer ist als Klingeltöne.
Abends kommen einige gute sendungen.
Dein Kakamazt gehört nicht dazu.
Pffff....
Naja, ich finde da kann man schon unterscheiden, denn das waren 2 Monate auf dem Gutshof und trotzdem wurden nicht 2 Monate jeden Tag Folgen gezeigt, sondern nur 24 Folgen und außerdem gab es für die Teilnehmer kein Geld, sondern nur den Selbsterfahrungswert und außerdem steckt dahinter ja eben dieses Projekt und nicht wie bei z.B Big Brother der Millionengewinn!
Naja, ich finde da kann man schon unterscheiden, denn das waren 2 Monate auf dem Gutshof und trotzdem wurden nicht 2 Monate jeden Tag Folgen gezeigt, sondern nur 24 Folgen und außerdem gab es für die Teilnehmer kein Geld, sondern nur den Selbsterfahrungswert und außerdem steckt dahinter ja eben dieses Projekt und nicht wie bei z.B Big Brother der Millionengewinn!
Ich hab es manchmal geguck, wenn ich die zeitgleich laufende Simpsons-Folge schon mehrfach gesehen hatte...
Ich fand es besser als dieses Schwarzwaldhaus vom ZDF. War ganz realistisch dargestelllt und man hatte manchmal echt das Gefühl es wäre aus dem Jahr 1900. Wohl das Beste was die ARD dieses Jahr außer der Europameisterschaft zu bieten hatte^^
Ich fand es besser als dieses Schwarzwaldhaus vom ZDF. War ganz realistisch dargestelllt und man hatte manchmal echt das Gefühl es wäre aus dem Jahr 1900. Wohl das Beste was die ARD dieses Jahr außer der Europameisterschaft zu bieten hatte^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.