Wieso stürzen Flugzeuge ab? (* GTA - San Andreas)

Wieso stürzen Flugzeuge ab? (* GTA - San Andreas)

Ich habe oft gehört das bei vielen einfach so flugzeuge abstürzen ich würde gerne wissen was das soll . Ist das ein bug oder ein witz vom Herrsteller.
Ein Witz vom Hersteller.Mir wär fast mal eins auf den Kopf gedonnert.Oder eins is gegen ne Masten gekracht, kam ins trudeln, fing an zu qualmen und dann gabs nen fetten knall und ein Lagerfeuer ^^!
Geil!
Tja, da gabs wirklich ein nettes Feuerchen
*rundums Lagerfeuer sitz und sing* ^^
Das ist kein Witz vom Hersteller danke ich mal. Die typen die den Flieger Steuren sie zu Blöd, d.h. stürzen sie ab weil sie nicht fliegen können.
also doch ein Witz vom Hersteller, weil es ja keine realen Menschen sind
Ich denke es ist so:

Fliegt ein Flugzeug über dem Sperrgebiet wird es von den SAM-Abschussgeräten vom Himmel geholt

Und allgemein denke ich das die von ein oder mehreren Hydras und ähnlichen Kampfflugzeugen gejagt werden
die flugzeuge fliegen immer auf gleicher höhe und wenn denn ein berg kommt fliegen sie rein.
@Skull Man dann ist es aber komisch das die Flugzeuge bis nach San Fierro kommen
Ich glaub das is kein witz.......die CPU´s können ja nich mal richtig Gehen......geschweige denn fahren
ich hab ein polizei heli gesehen der ist au so dum umnher geflogen am schlus dann gegen einen baum :) wäre fast vereckt :)
bei mir ist es genau jetz passiert wo es unten war wollte ich schauen ob es tote gab:D und danach ist es verschwunden
Hey Sklipnot, bei mir ist mal ein Flugzeug abgestürzt
und voll explodiert.Das war hart.
Bei mir war es auch so ich war gerade auf dem Sherman Damm und auf einmal gab es hinter mir eine lauten knall da is so ein dummes flugzeug irgendwo vorgeflogen und hat gleich 5 autos mit in den Tod gerissen. also ich fand das voll Krass.
Smiley Smiley Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.