Hi
hat wer oder kennt wer so ne art liste von allen personen die fragmente tauschen wollen?
Mir fehlt n9och ein so ein fragment zu tauschen und mir fehlt noch eine minitendo figur.
das nervt
oder hat wer ne liste von allen minitendo figuren?
DAnke
hat wer oder kennt wer so ne art liste von allen personen die fragmente tauschen wollen?
Mir fehlt n9och ein so ein fragment zu tauschen und mir fehlt noch eine minitendo figur.
das nervt
oder hat wer ne liste von allen minitendo figuren?
DAnke
okay sagen wir so mir fehlt fihur 22 und ich weiß nicht wie ich die bekomme hat die wer und kann mir sagen wie?!
Danke
Danke
Name: Beedle
Description: Though he is an adult, he is very good at finding Picolyte made
by the Minish. And he is very, VERY convincing about their
healthful properties.
Name: Beedle
Description: Though he is an adult, he is very good at finding Picolyte made
by the Minish. And he is very, VERY convincing about their
healthful properties.
Ja aber wo is der Beedle ich weiß net wo der is das was du schreibtest silly hab ich auch gelesen
wahrscheinlich ganz einfach - ich bin aber am verzweifeln ... wie vereine ich Framente mit Gegnern?
Ich muss noch 38 Stück finden, ich weis auch nicht wo man sie findet!
Ich noch 15 Stück und ich weis nicht mehr weiter!
(Kann man namche nur vereinen wenn man Vaati besiegt hat?)
(Kann man namche nur vereinen wenn man Vaati besiegt hat?)
hALLO könnt ihr mir helfen komme bei dem Grab der Königsfamilie nicht weiter komme mit dem Pilz nicht über den Abgrund ich versweifele
wenn man vom sumpf aus in die steppe geht ist da ein umgekipter baum, den habe ich wieder hingestellt, dort drüber muss eine schatztruhe hin, aber mit wem muss ich vereinen. wäre mein letztes fragment
Mir fehlen noch 8 Fregramende
(Hab Vaati jetzt auch besiegt ^^)
Terriermon: Bist du dir sicher? Hinter einem muss man auch graben und dann kommt ein 100ter Rubin. Aber ich hab auch dort in der Gegend eine SChatztruhe, frag mich aber nicht mehr mit welchem wem ich vereind hatte...
(Hab Vaati jetzt auch besiegt ^^)
Terriermon: Bist du dir sicher? Hinter einem muss man auch graben und dann kommt ein 100ter Rubin. Aber ich hab auch dort in der Gegend eine SChatztruhe, frag mich aber nicht mehr mit welchem wem ich vereind hatte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.