Geiles Rätsel (Quiz und Rätsel)

Geiles Rätsel (Quiz und Rätsel)

Was passiert, wenn du mit deiner Außenhandfläche 10 Sekunden lang so doll wie du kannst, gegen eine Wand drückst?

Das ist voll abgefahren...
Bis auf Schmerzen des Handgelenks nichts.
Du Explodierst. probiers zu hause aus!
hab ich, und was soll da sein? den check ich nich so ganz
ich roll weg, weil ich auf nem Rollstuhl sitz :-)
Jo, das ist richtig abgefahren -.- Zuerst wird dein Kopf ganz rot und dein Blut fängt an zu kochen. Danach hast du kein Gefühl mehr in den Armen und Beinen. Dann fallen dir alle Haare aus (ich meine wirklich alle!) Und dann fällst du in einem 10 Jährigen Schlaf und wachst in einem Zug nach City 17 auf! Ist wirklich so, probierts aus!
Black Fish, jetzt lüge hier nicht so rum.

Der Zug fährt nämlich nach Leipzig, am Leipziger Hauptbahnhof wartet dann auch schon die Mogel-Sekte mit ihren schwarzen Kapuzen, um Opfer für ihre unheimlichen Bräuche zu beschaffen.
Danach wirst Du eingefroren, dann gekocht, dann wird aus Dir Pastete gemacht. Ein Teil der Pastete wird an die Wand gestrichen, ein anderer sofort gegessen und der Rest wird für schlechte Zeiten aufgehoben.
ach genau...die mogelsekte...
...alles klar...
aber Fanta-Fan hat vergessen, das ein teil der pastete noch an die decke geschmiert wird.
hab mal 'ne doku im fernsehen drüber gesehen -.-
Wer schmiert 'ne Pastete an die Decke wenn man 'ne wand hat XD
idioten
immerhin haben sie fantasie...ähm...also... *räusper* sowas ähnliches zumindest.
ist einfach ist doch von ner sendung dan gehen deine arme automatisch hoch weil sich schon dein gehirn auf was anderes konzentriert als armdrücken*ggg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.