SIN - wie gehts weiter im 2.level (PC: Action und 3D-Shooter)

SIN - wie gehts weiter im 2.level (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo Gamer, wer hilft mir? Bin beim Spiel "SIN" im 2. Level, dort wo die Treppe nach oben halb eingestürzt ist. Laut Lösung soll man die Steine benutzen um dort ran zu kommen. Doch wo sind die Steine und wie benutzt man die??? Den großen Stein, der über der Treppe hängt kann man auch nicht herunterschießen, was mach ich nur? Auf dem Dach gehts auch nicht weiter. Ich kriege bald die Kriese. Also Game-Freaks, wer ist so nett und hilft mir auf die Sprünge? Danke schonmal.
Joyboy
Sei nicht allzu enttäuscht, wenn dir bei einem 7 Jahre alten Spiel keiner weiter helfen kann. ;)
Ähm, soweit ich mich erinnern kann, ist nach der Explosion unter der Treppe rechts ein kleines Loch in der Wand, das du etwas größer machen mußt, um dort hindurch zu kriechen.
Von da aus geht es nach oben.

Hm, aber normal ist SIN sehr linear aufgebaut. Wenn du aber schon das Rätsel mit der Zahlenkombination im Level zuvor gelöst hast, dann sollte der Rest doch kein wirkliches Problem für dich darstellen.

Falls nicht, dann muß ich es nochmal installieren.
@ Gerd-

Hehe, trotz der sieben Jahre habe ich mich korrekt an diese Stelle erinnert ! ;-)

.
Ups, wo ist der andere Thread hin ? Ich hatte sooo viel hineingeschrieben ! :-(

OK, dann noch einmal @ Joyboy :

In der Wand rechts an der Treppe ist ein etwas schräg stehender Stein, den man mit der " benutzen Taste " bewegen muß. Nun gelangst du in eine kleine Höhle, von der du noch oben kommst.

Viel Erfolg beim Weiterzocken.

Ach, und mit dem Neuinstallieren meinte ich mich natürlich, was ich auch gemacht habe, sonst hätte ich dir jetzt garnicht weiterhelfen können.

.
Vielen Dank, Handyman, möchte mal sagen echt nett von dir, daß du mir so hilfst, finde ich echt super. Heut ist mir ein Licht aufgegangen, du meinst ganz was anderes, da bin ich doch schon längst durch, nach der Explosion und dem gedrehten Stein. Klar, danach gelangt man nach oben in den Raum, weiter auf die Brücke, die dann einstürzt, auf die Straße, gleich links in das Haus, das erste Geheimnis bei den beiden Pennern im Keller usw. Dann in den Raum wo fast kein Fußboden mehr ist und dort die Treppe einstürzt, ok, man springt hinüber und durchs Fenster raus, runter, wo man noch einen Penner findet, aufs Rohr schießen, 2. Geheimnis, am Rad drehen und zurück zur halben Treppe, im Keller steht Wasser und liegen einige Balken und die andere Hälfte der Treppe, durch einen schrägen Balken kommt man aber wieder auf die andere Seite, so....und ab dann komme ich nicht weiter, habe alles ausprobiert...nichts zu machen, vielleicht weißt du ja auch hier die Lösung, wäre nett, viele Grüße Joyboy

@ Joyboy

In weiser Vorraussicht habe ich mal vor meiner Antwort deinen Text kopiert ;-) und hier eingefügt. Vielleicht ist ein anderer MP Forumsleser ja mit der Antwort schneller als ich.

Die Mods versuchen gerade mit einer erzieherischen Maßnahme einem 43 jährigen Zahntechniker davon zu überzeugen, in seinem eigenen Thread zu schreiben.

Zu deiner Frage:

Ich muß es erst einmal wieder ne Runde SIN zocken, um meine Gedanken zu sortieren, da sie mit Doom3 sehr stark belastet sind.

ich meld mich ...

.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.