Also ich hab da unten gelesen das sich schon ein paar leute über die einstelungen(besonderes maus einstelungen)unterhalten haben, deswegen hab ich gedacht ich mach mal ein Thema daruber auf. Ich hab eine MX 510 aber irgendwie finde ich die nicht so gut für CS. Was sind den die perfekten einstellungen mit meiner Maus für CS 1.5. (windows, Logitech treiber, CS). Hab ein ganz normales Mauspad.
PS: Welche auflösung und wie viele Bilder sollte man bei CS 1.5 haben? Und ist OpenGL oder direkt 3D besser(nicht von aussehen sonder für die performance)?
PS: Welche auflösung und wie viele Bilder sollte man bei CS 1.5 haben? Und ist OpenGL oder direkt 3D besser(nicht von aussehen sonder für die performance)?
-Maussens. 1,5 (jeder bevorzugt aber andere Einstellungen)
-OpenGL
-Auflösung 800x600
-fps mind. 60
-OpenGL
-Auflösung 800x600
-fps mind. 60
-Maussens : 2.2 (kommt aber drauf an wie es im windows eingestellt is )
- opengl
-1024x...
-fps min 50 stabile ( wenn mann nicht so einen starken rechner hat sollte mann fps_max 60 machen denn mann merkt dann den unterschied net so doll wenn es ploetylich von 100 fps auf 40 fallen ^^
- opengl
-1024x...
-fps min 50 stabile ( wenn mann nicht so einen starken rechner hat sollte mann fps_max 60 machen denn mann merkt dann den unterschied net so doll wenn es ploetylich von 100 fps auf 40 fallen ^^
Ich hab immer 72fps. Kollege meinte das wäre irgend so eine spere.
in 1.6
OpenGl, 800x600 @ 16 bit, gamma und helligkeit voll
fadenkreuz klein, hellblau
800x600 -> fadenkreuz viel kleiner
16 bit -> kann man sehr gut durch smokes durchschaun
hab lange auf 1280x1024@32bit gezockt, hat zwar schöner ausgeschaut (wobei cs sowieso nicht schön ausschaun kann) und man hat sachen besser gesehen aber das kleinere fadenkreuz und das durch smokes schaun is ein größerer vorteil
egal welche auflösung, hab immer 100fps
zur sense: kommt halt immer auf maus und pad an.
spiele mit einer mx510 mit padsurfers auf der rauhen seite eines steelpad 4ds mit einer sense von 3,9 (in windows standard sense)
OpenGl, 800x600 @ 16 bit, gamma und helligkeit voll
fadenkreuz klein, hellblau
800x600 -> fadenkreuz viel kleiner
16 bit -> kann man sehr gut durch smokes durchschaun
hab lange auf 1280x1024@32bit gezockt, hat zwar schöner ausgeschaut (wobei cs sowieso nicht schön ausschaun kann) und man hat sachen besser gesehen aber das kleinere fadenkreuz und das durch smokes schaun is ein größerer vorteil
egal welche auflösung, hab immer 100fps
zur sense: kommt halt immer auf maus und pad an.
spiele mit einer mx510 mit padsurfers auf der rauhen seite eines steelpad 4ds mit einer sense von 3,9 (in windows standard sense)
@Eliminator
FPS sind grafikdetails wie schnell angezeigt zum bsp
bei cs2d ist 50fps normall wenst weniger hast ruckelt dass game wenst mehr hast lauft schneller oder besser
FPS sind grafikdetails wie schnell angezeigt zum bsp
bei cs2d ist 50fps normall wenst weniger hast ruckelt dass game wenst mehr hast lauft schneller oder besser
was bringt das fps_max 100 und was macht das besser ich hab sonst imma 71 frames bringt es da was ?
Wenn ich sagen wir mal ein P4EE hab mit 3,4Ghz und zwei 6800ultra mit SLI (Hochgetacktet auf geht nicht mehr und alle treiber einstelungen auf hohe leistung ohne AA/AF und 800*600 16bit) plus noch 2GB DDR2 haben würde was ich nicht habe, könnte ich dann einfach fps_max 500 eintipen und und diesen sogenanten "engine bug" ausnutzen? z.b. fadenkreuz bleibt immer klein oder ich kann dann auf kisten springen auf die keinander springen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.