Höchste Level eines Pokemon (Pokémon)

Höchste Level eines Pokemon (Pokémon)

Weiß jemand welches das höste level ist
das es gibt? (bei Feuerrot)
100 denke ich mal?
ja, 100. bei der roten konnte mann relaxos auf level 150 oder so was fangen, dia waren aber auch 100....
ich habe noch kein Pokemon über 100 in der FR oder BG gesehen.
Ich muss es wissen?
lv.100 höher geht nicht
war nur in der roten und blauen durch tricksen möglich... die sind aber auf level 100 gesprungen sobald die ein level (zum bleistift: von 150 auf 151) höher sind...
merkwürdig
nein 1000
@Mewto: Dann schick mir mal einen Screenshot, wo ein Pokémon auf Level 1000 ist in FR/BG.
Die einzigen Editionen, wo die Lvl höher werden konnten alls 100 war Rot und Blau. Und dort auch nur, wenn man sie schon über hundert gefangen hat und mit Sonderbonbons trainiert hat. Dann ging es bis Lvl 255 und fing nach dem nächsten Sonderbonbon wieder bei 5 an!
nicht 5 sondern 0
du musst mewto verstehen er redet immer ganz schön viel müll
nein ein freund hat ein poke und da steh

Ibitak Lv.100?
tut mir leid kann mein beitrag nicht mehr ändern
habs geschrieben weil du oben 1000 gesagt hast
soll ja 1000 heissen
1000 gibs aber nicht nicht mal mit xploder oder ar geht das
doch man der besiegt mich mit vm fliegen und mein mewto ist lv 100
?
du meinst jetzt wider 1000 oder
1000 kann garnicht angezeigt werden
das ibi is 1000 da sthet 100 und neben der 100 ist ein ?
jaja
Hej, wen ihr ein pokemon findet auf über Lv 100 dürft ihr mit dem nur im Trainerkampf mit einem freund spielen. wen ihr gegen einen anderen trainer kämpft bekommt es ep und die entwickeln es weiter und das Lv sinkt auf 100!
lv hundert.das ist doch klar
xploder: LV.112
bringt nichts
255
Habe mal ein Relaxo auf Rot gefangelv.123 als ich ihm ein Sonderbonbon gab war es dann wider lv.100.
Is mir auch immer passiert. Das is eigentlich unmöglich die auf dem level über 100 zu halten, es sei denn man macht nur Linkkämpfe. Aber auch das funktioniert nich immér.
100
Seit ihr blöd, oder was? habt uhr nicht mit euren (oftmals kleinen hirnen) sehen können, das man mit den Pokemons nur im Kampf gegen freunde kämpfen darf?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1101833
stimmt das dann nicht das man celebi bin lv.180 bringen kann (hab ich irgendwo gelesn)
das ist purr schwachsinn. celebi ist wie jedes gott verdammte andere Pokemon. Und die Pokemons, die man in Rot und Blau fangen kan, sind nur ein fehler, in der gelben wurde dieser aber wieder behoben. bei meinem Klassenkameraden hat ein Rocket Rüpel mal angegriffen, sagt er, aber ich weiß nicht,ob das stimmt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.