Alles zu FoMT (* Harvest Moon)

Alles zu FoMT (* Harvest Moon)

hi meine friends! ich glaube, ich versuch mal auch sonen thread aufzumachern genau wie CHAOS X Zaubertinte: [ ohhhhhm *meditier grosser chaos x.....] also wenn ihr fragen habt - schreibt sie
kennst du die offizielle Harvest moon Website?(auf Deutsch)
ähm.... Zaubertinte: [Smiley ]
kennt den Jemand anderen die Seite?
Was meinst du mit "offizieller" HM-Website? Eine ganz tolle Seite auf deutsch findest du unter http://hm.ilumnia4free.de/Intern/main.htm.
Ahh danke die Seite suchte ich Smiley
Wisst ihr wie man in die geheime Stadt kommt? Ich habe das mit den Annanas schon außprobiert aber es klappt einfach nicht. Mist!
hab auch probiert bei mir gings auch nicht ich glaube es gibt keine Geheime Stadt.
Aber bei Cheats de habe ich mal gelesen das das funktioniert.
http://www.harvestmoonfarm.de/
die ist auch ganz nett, aber auch immer mal wieder Baustelle
Also auf cheats.de steht wirklich oft mist. das mit der zweiten stadt wird wohl immer ein traum bleiben- was soll sonst aus deiner frau, deinem kind und deinen tieren werden?
Stimmt Kuhfi das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab da auch immer was von 2. Hund etc gelesen.... Oder von ner Hilfe die ich kriege wenn ich von jedem verfügbaren Saatgut 50 Säcke kaufe.... klappt alles nicht... Bei Spieletipps.de ist es aber auch ähnlich...
Naja Spieletips.de is immernoch mein Favorit unter den cheat-seiten. bei mogelpower gibts nur selten viele aber dafür funktionieren sie meistens..... und das mit dem 2. hund ist ausgemachter mist......
Mein Freund haz 2 Hunde,
ich hab es selbst gesehen!
Und was für eine
geheime Stadt?
Und was war das mit der
Ananas?
wie hat er das mit den 2 hunden gemacht? und in welchem spiel?
Also viele meinen, 2 Hunde bekommt man, wenn man am 22. Herbst Geburtstag hat, aber ich glaube es nicht..... Ohne AR ist es schon gar nicht möglich.... - Kuhfi Z -
und selbst wenn es stimmt, schreib doch mal, wie du / dein freund das gemacht hat?

- Kuhfi Z -
Wie macht man die Herzevents?
@Flower
Die kann man nicht machen,die muss man erwischen,an einem bestimmten Ort um eine bestimmte Zeit,ich kenn die Herzevents,welche brauchst du denn?

@Die anderen
Was für ne geheime Stadt?In welchem Spiel ?Btn,AWL oder FoMT?

@Kufi und Kuhfi Z
Seid ihr eine und die selbe Person oder nicht?

@Kuhfi
Welche Spiele hast de den von HM?
Hallo, kann mir jemand sagen, wann das Kuhfestival ist?
Am 20. Sommertag.
A: "wir" sind eine und die selbe person DIE GRAD MAL 11 JAHRE ALT IST UND sich einfach nur angemeldet hat
B: Ich hab FoMT und mir Vorgestern BTN gekauft

- Kuhfi Z-
mik mik mik mik mik mik mik mik mik mik mik mik

ich brauch die herzevents für popuri!

mik mik mik mik mik mik mik mik mik mik mik mik
@ Dorie03
Daaanke!

@ Gordon
Schwarzes Herzevent:
Gehe zur Hühnerfarm an einem Mittwoch oder Freitag zwischen 10 und 18 Uhr.

Lilanes Herzevent:
Verlasse früh morgens deine Farm und Popuri steht vor deiner Tür.

Blaues Herzevent:
(Du brauchst einen großen Rucksack, dieses Event findet nicht im Sommer statt!) Gehe zwischen 10 und 13 Uhr zur Kirche.

Gelbes Herzevent:
(findet auch nicht im Sommer statt) Gehe zur Hühnerfarm zwischen 10 und 13 Uhr.(Es kann sein, das es an einem Montag nicht funktioniert, da die Hühnerfarm am Montag geschloßen ist, ich bin mir aber nicht sicher!)
Beim schwarzen Herzevent muss man zuerst beim Schmied gewesen sein und die Hühnerfarm ist am Sonntag zu, die Yodel-Ranch ist am Montag zu.
Sorry, ich hab die beiden Farmen verwechselt.
Wie funktioniert das mit der Zaubertinte?
makieren,dann kammas sehn,falls du das meinst;)
wie ist das grüne herzevent bei ann?
bitte schnell helfen!
danke
Es gibt keine grünen Herzevents.
@Susa
danke[s1]
mist fehlversuch!
Smiley
Zaubertinte:[hihi]
hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.