was heißt das 1500mb "übertragungsvolumen" heißt das ich kann 1500 mb ziehen oder?
ja damit kannst du 1500mb pro monat saugen alles was darüber geht ist kostenplichtig z.B pro weiterer mb 1,2 cent ist je nach anbieter anders ich habe 5000mb pro monat und 1&1 als anbieter
Wenn du t-dsl 1500 hast, dann hast du 1500mb/s die geschwindigkeit
ja aber wenn du auf seiten surfst muss der die auch laden und das zählt als download. aerb kein angst webeseiten haben arschwenig volumen
Arschwenig ist das auch nicht, denn ich verbrauche täglich 100-200mb für die webseiten
rofl, du verbrauchst 100-200MB für webseiten - TÄGLICH.
*weiterlach* ey, sofern du nichts großartiges runterlädst, hast du wohl noch nie hingeschaut wie groß webseiten sind.
(KiloByte groß, nicht MegaByte groß ;D)
wenn es hochkommt, teile deine zahlen durch 10, das wär eher realistisch pro Tag nur mit Webseiten.
und T-DSL 1500 hört sich für mich eher nach 1500MBit/s downloadgeschwindigkeit. (beachte: MBit und nicht MByte)
Aber nach deinem Beitrag heißt es einfach, du kannst 1500MB (1,5GB) pro Monat runterladen, danach kostet es jeder MB Geld. Man sollte es nicht überschreiten, da es sonst verdammt teuer werden kann.
*weiterlach* ey, sofern du nichts großartiges runterlädst, hast du wohl noch nie hingeschaut wie groß webseiten sind.
(KiloByte groß, nicht MegaByte groß ;D)
wenn es hochkommt, teile deine zahlen durch 10, das wär eher realistisch pro Tag nur mit Webseiten.
und T-DSL 1500 hört sich für mich eher nach 1500MBit/s downloadgeschwindigkeit. (beachte: MBit und nicht MByte)
Aber nach deinem Beitrag heißt es einfach, du kannst 1500MB (1,5GB) pro Monat runterladen, danach kostet es jeder MB Geld. Man sollte es nicht überschreiten, da es sonst verdammt teuer werden kann.
aber wenn er von t dsl 1500 MB redet meint er voll die Traffic-begrenzung
wenn du nicht (so viel) online zockst und nur gelegetlich was runterlädst solltest du damit gut auskommen.
wenn du nicht (so viel) online zockst und nur gelegetlich was runterlädst solltest du damit gut auskommen.
Kann ja auch gar nicht anderes sein, als eine Volumenbegrenzung. Seit April 2004 gibts nur noch 1000/2000 & 3000. Alle alten Geschwindigkeiten sollten schon längst umgestellt sein.
na ja ich lad ab und zu mal ein paar mp3's und am WE zock ich manchmal(wenn ich nich lernen muss :-( )
CS Source
aber sonst surf ich nur so rum.
CS Source
aber sonst surf ich nur so rum.
@Freestyler: Cool, T-DSL 1500 hat also 1500 MBit/s, das wären ja 187,5 MByte/s, hmm, dumm nur das meine HDD nur 60 MByte/s aufnehmen kann :p
Scherz beiseite, T-DSL 1500 hat natürlich 1500 KBit/s, d.h. 187,5 KByte/s (da kommt auch meine Festplatte wieder mit :p)
;)
Scherz beiseite, T-DSL 1500 hat natürlich 1500 KBit/s, d.h. 187,5 KByte/s (da kommt auch meine Festplatte wieder mit :p)
;)
Der begriff T DSL 1500 bedeutet 1500MB Traffic Volumen. Einen Anschluß mit einer Bandbreite von 1500Kbit/s gibt es bei T-DSL Anschlüssen gar nicht. Es gib nur 1000/2000/3000.
Überzeugt euch selbst bei "Anschluß"
http://service.t-online.de/c/22/08/92/2208924.html
Und der Traffic beinhaltet sowohl Down als auch upload.
Überzeugt euch selbst bei "Anschluß"
http://service.t-online.de/c/22/08/92/2208924.html
Und der Traffic beinhaltet sowohl Down als auch upload.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.