Argonier oder Kahijt? (* Morrowind)

Argonier oder Kahijt? (* Morrowind)

Ich weiss vor geraumer zeit gabs schon einmal solche threads. Damit aber auch mal ein Neuankömmling antworten kann mach ich hier einen neuen Wer von euch spielt mit Kahjit bzw. Argoniern???
Ich hab vor kurzem einen Argonier begonnen Klasse Giftmagier... lechz mit dem bombardier ich meine Feinde jetzt mit Giftflüchen Smiley und.... ah herrlich. Klar isses kein perfekter Char da einige Gegner gegen Gift immun sind aber s macht sau bockSmiley
Also ich habe einen Kajit und einen Argonier.
Ich spiele mit dem Argonier aber lieber.
Trotzdem versuch ich die beiden immer auf gleichem Level zuhalten.
Der Kajit hatte so viel Glück das eine komplette Chitinrüstung ihm 45 RP gibt.
Der Argonier hats aber besser mit Vulkanglass-rüstung,schwert...usw.
Argonier=Bogenschütze(frag ich nicht wieso)
Kajit=Dieb
Argonier hat sogar ne Freundin!
Kajiit finde ich irgendwie doof, als Dieb allerhöchstens ... Argonier sind kewl, meine Wenigkeit hat einen gespielt, momentan habe ich aber 'nen Stufe 100 (höher will ich nicht, die Zahl hat was ;-P) Dunkelelfen-Hexenmeister-Nerevarine
Argonier mag ich gart nicht. Und Khajiit, hm, mien erster Char war einer, auch als Dieb, aber eher in Richtung allraundchar. Trotzdem, ich konnte dieses dämliche Gewackl beim gehen noch nie wirklich leiden. Mag die Dunmer viel, viel lieber!
Ich mag die Dunmer auch sehr,aber Kajiits oder Argonier auch.
Ich mag solche Tierrassen nicht, denn das erste was ich im Spiel tue ist mir die 7Meilenstiefel zu holen. Ich kann zwar nur von Kajit´s reden, da ich noch nie mit einem Argonier gespielt hab, aber ohne Schuhe, das ist nicht mein Ding.
Ich hab da meine Kampfmagier-Bretonen, Rothwardonen, und Dunkelelfen.
Ps: Ich glaub Rothwardonen sind auch die, mit der meisten Resistenz gegen Gift und Krankheiten. Is nur blöd, wenn man ein Vampier sein will.
Naja, wenn ich mit meinem Dunkelelf fertig bin, werd ich mal einen Argonier ausprobieren.
Wo gibts die 7Meilen Stiefel?
Würde ich auch wissen.
Kann ich dann,wenn ich Argonier spiele verkaufen.
Wenn ich meinen Dunmer spiele tragen.
So einfach ist das!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.