Kleider kommen trotzdem nicht. (* Die Sims 2)

Kleider kommen trotzdem nicht. (* Die Sims 2)

Ich weiß es sind schon ein paar Beiträge herin aber ich weiß trotzdem nicht weiter!!Ich habe mir Klamotten gedownloadet und sie unter Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads gepackt aber was jetzt ? Kann mir bitte jemand den genauen ablauf sagen?
paar mehr infos wären nett ;)

-hast du die dateien "entzippt" (sprich: hast du in deinem ordner dateiname.package oder dateiname.zip oder .rar oder .ace drin) ?
-hast du das spiel gestartet ? *g*
-wolltest du einen neuen sim erstellen (egal, ob im spiel oder im bodyshop)und die klamotten waren trotzdem nicht da ?
-wolltest du deinen sim neu einkleiden und hast nur in den kleiderschrank geguckt ohne vorher klamotten auf nem gemeinschaftslot zu kaufen ?
1. Package Datei
2.nein
3.Ja und ich konnte sie auch nicht kaufen
3.Ja und ich konnte sie auch nicht kaufen

ja was ? ? ?
nur in den kleiderschrank geguckt ? da kann man keine klamotten kaufen, sondern nur wechseln, wenn man welche gekauft hat auf einem gmeinschaftslot mit klamottenständern
ja ich habe in der hauptstraße geschaut aber es gibt nur die normalen aber nicht die ich gedwnloadet habe
na das klingt ja mal seltsam.

der ordner, den du angegeben hast, ist richtig, die dateien sind allem anschein nach auch richtig (wenn es denn wirklich klamotten sind und nicht nur vorgeben klamotten zu sein)

schau doch einfach mal im bodyshop nach und klick dich mal durch. irgendwo muss ja etwas sein, was mit einem * (stern) gekennzeichnet ist. vielleicht ist dein tolles abendkleid für dein teenie-girl (mal als beispiel) in wirklichkeit ein lippenstift oder eine badehose für den knacker.

ansonsten weiss ich immo auch nichts weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.