Hi hier ist Tavis.
Also ich finde Sklaverei unfair(vorallem,weil meist nur tierrassen sklaven sind)drum dachte ich eine Gilde muss her die bedingungen für einsteiger sind:name,alter(erfunden zählt auch),geschlecht(dasselbe wie alter)und absolute bereitschaft!
Gildenname:Knights of Freedom
euer Tavis :-/
Also ich finde Sklaverei unfair(vorallem,weil meist nur tierrassen sklaven sind)drum dachte ich eine Gilde muss her die bedingungen für einsteiger sind:name,alter(erfunden zählt auch),geschlecht(dasselbe wie alter)und absolute bereitschaft!
Gildenname:Knights of Freedom
euer Tavis :-/
Was soll dir so eine Gilde bringen? Wie kann man da mitmachen, und was bringt das einem?
Willst du sowas ähnliches wie die Graupen machen?
Frag doch mal nach, wie du dich bei denen bewerben kannst, das ist sicher besser!
Frag doch mal nach, wie du dich bei denen bewerben kannst, das ist sicher besser!
ich bin doch nicht blöd bei so einer nichtsnutzigen gilde mitzumachen die einem nichts bringt und noch dazu frei erfunden ist.und die tierrassen werden eh' gut behandelt.ra'virr ist zum beispiel ein händler.
und für argonier gibt es eine eigene botschaft was die
hochelfen aber nicht haben!
und für argonier gibt es eine eigene botschaft was die
hochelfen aber nicht haben!
Man koeente doch einen Mod machen der eine Gilde in dein SPiel einbaut bei der du SKlaven befreien musst.Waere schoen wens das gaebe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.