Negative Nebenwirkungen? (* Die Sims 2)

Negative Nebenwirkungen? (* Die Sims 2)

Wenn man bei einer Belohnung die Beschreibung sehen will, steht da, dass negative Nebenwirkungen auftreten können, falls die Anzeige unter Gold ist. Was sind das für Nebenwirkungen?
Als ich meinem Kleinkind die Gripsmilch gegeben habe (Anzeige auf Gold) hat es kurz geleuchtet aber laufen und sprechen konnt es trotzdem nicht. Was soll das????
Nebenwirkung sind z.B. das der Geldbaum nur 1 zahlt, oder das der Energiedröhner alle Werte in den roten Bereich setzt. (Daran ist mir mal ein Sim gestorben)
Nebenwirkung ist der grgrnteil der gwollten Wirkung.
Ich benutze die "Gerete" nur wenn meine Sims im platin Bereich sind.
!Gegenteil!
LOL
@Mr. XYZ
Du musst esd ihm auch beibringen, wenn du Gripsmilch benutzt. ^^
für alle die es nicht wissen wenn der energydröhner alles auf null setzt bzw. dafür sorgen will das eure sims sich scheiße fühlen müsst ihr den energydröhner sofort wegklicken dann geht er raus ohne 2 sekunden danach zu sterben
@ Jonathan
Wozu ist denn dann die Gripsmilch?
Wozu ist denn dann die Gripsmilch?

die gripsmilch beschleunigt das ganze. solange das kleinkind leuchtet, lernt es ruckizucki laufen, sprechen und auf's töpfchen gehen. nur beibringen musst du es ihnen trotzdem noch. wenn dein kleinkind alle bedürfnisse auf grün hat ausser harndrang, dann kannst du mit einer pulle gripsmilch fast alle 3 sachen hintereinander auf einem rutsch beibringen. das bisschen, was noch fehlt, geht dann auch ohne gripsmilch recht flott.
Ist es denn schlimm, wenn ich es ihm nicht beibringe, und es zum Kind wird?
nein, wenn es zum kind wird, dann kann es das auch von alleine. es sind nur wünsche, die das kleinkind hat, wenn du sie erfüllst, hälst du es leicht auf platin
die eltern haben in der laufbahn familie auch manchmal den wunsch es dem kind beizubringen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.