Lustige Sketche (Gesellschaft)

Lustige Sketche (Gesellschaft)

Hi!

Ich habe mal eine Frage an euch. Am letzten Schultag haben wir eine Klassenweihnachtsfeier und unsere Klassenlehrerin hat mich und ein paar andere darum gebeten ein paar lustige Sketche zu organisieren. Wir haben schon auf google und ein paar anderen Suchmaschienen gesucht, haben aber nicht besonders lustige gefunden. Deshalb richte ich nun mein Wort an Euch, kennt ihr gute und lustige Sketche, die vielleicht auch ein bisschen was mit weihnachten zu tun haben??
Wenn ja, einfach hier rein posten!
Wäre euch sehr dankbar;-)

Nane
Kennst du Lorio (heißt der so?) ?
Der hat ja viele und unter Erwachsenen bekannte Sketche gemacht und vielleicht findet ihr alte Videos im Internet von seinen Sketchen und könnt sie so nachspielen...Sonst leider keine Ahnung
herricht und preil auf jeden fall
ansonsten vllt zeug von "akutellen" komödianten (comedians halt..) siehe dieter nuhr & co
vor einiger zeit hab ich mal einen sketch vorgeführt!

man braucht:

ja personen, *lol*, sollten so um die 3 sein, mehrere wären auch möglich.

irgeneinen gegenstand, sollte vielleicht größer sein, wir haben nen rucksack genommen.

ein blatt papier auf dem steht dann sowas wie eine tonne oder 1000kg oder irgendeine schwere gewichtsangabe.

also man stellt den rucksack auf den boden, davor, oder darauf legt man das 1000kg-blatt (jeder sollte es lesen können...).
dann kommt einer. spielt ein wenig mit seinen muskeln (die anderen sollten halt mitbekommen dass derjenige stark dargestellt wird...).
anschließend versucht er den rucksack zu heben, ohne erfolg.
das können dann beliebig viele versuchen.
nach einiger zeit kommt jemand (ein mädchen wäre hier besser geeignet).
dieses mädchen nimmt den 1000kg-zettel, wirft ihn weg, nimmt den rucksack und hüpft davon.

keine ahnung ob das lustig rüberkommen wird, bei uns hat eigentlich fast jeder gelacht!
hoffe ich konnte dir helfen!
keine ahnung, wie man das vielleicht mit weihnachten verbinden kann, denkt euch was aus!
mit einem weihnachtsmann, der als bodybuilder dargestellt wird und seinen sack mit den geschenken zu heben versucht ;D dann kommt ein freches mädchen, dass gerne viele geschenke haben will und nimmt den sack einfach mit x)
das ist gut...gnu
nicht schlecht herr specht...^^
Ein bisschen Kreativität und Eigeninitiative hat noch niemaden geschadet.

Ansonsten kann ich dem roten Gnu nur zustimmen:
Loriot ist immer gut.
in der schule haben wir auch sketche....
die sind sehr lustig
bei loriot muss man bloß aufpassen, dass man keine zu bekannten nimmt :)
wir haben auch mal was mit sketchen gemacht, ist schon länger her... schaut doch mal in eurer bücherei, ob ihr was findet? wir haben damals aus büchern gespielt ;)
was meint ihr würde auch dinner for one gut ankommen?
Dinner for one ist doch das geilste, was man nachspielen kann oder? Das kennt nun echt jeder und macht auch richtig Spaß selber zu spielen. Außer wenn ihr immer lachen müsst dabei x)

Ihr könnt ja mal in der Schule ein bisschen rumprobieren, was am besten/leichtesten zu spielen ist und was am meisten Spaß macht ;)
stimmt..dinner for one ist geil...
ja, das spielen wir jetzt warscheinlich auch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.