Also ich hab mir Sims2 gekauft ich installiere es lege wieder CD1 ein dann kommt das Sims2 Fenster..
und dann einfach nix *heul*
Kann das Am SP2(=Service Pack 2) liegen?
Danke schon mal!
und dann einfach nix *heul*
Kann das Am SP2(=Service Pack 2) liegen?
Danke schon mal!
Du musst etwas warten. Service Pack 2? Alle inaktiven Anwendungen beenden.
Wie ich muss etwas warten?
Ich kann 15Minuten warten und es kommt einfach nix.
Was heist alle inaktiven Anwendungen?
Und wie muss ich die Beenden?
Hat das jetzt was mit Service Pack 2 zutun?
Ich kann 15Minuten warten und es kommt einfach nix.
Was heist alle inaktiven Anwendungen?
Und wie muss ich die Beenden?
Hat das jetzt was mit Service Pack 2 zutun?
Du musst Clone CD inklusive alle Brennprogramme deinstallieren. Wenn danach immer noch nichts passiert musste es ganz oft versuchen. Irgenwann klappt's auf jeden Fall.
Hey leute ich habe gestern sims2 geschenkt bekommen. Aber immer wenn ich einen sim erstellen will braucht er lange um es zu speichern. Ist das normal?
@Mr. XYZ
Du spinst!
Alle brennprogramme!
Na..Na...Na...
Alle Virtuelle Lufwerk tools!
Jep..
Du spinst!
Alle brennprogramme!
Na..Na...Na...
Alle Virtuelle Lufwerk tools!
Jep..
Sorry, das ich hier so reinplatze.
Ich hab die Sims 2 gestern bekommen und es kommt bei CD1 nur die Sprachauswahl und dann erstmal nix.
Nach einiger Zeit warten kommt dann so eine komische Meldung:
Exec and Wait
Error executing ´D:/Support/The Sims2_uninst.exe´ %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Was soll das heißen?
Dann kommt nach kurzer Zeit wieder etwas anderes, wie zum Beispiel, dass die CD-Rom nicht lesbar ist. Kann mit da jemand helfen?
Wäre sehr dankbar!
Ich hab die Sims 2 gestern bekommen und es kommt bei CD1 nur die Sprachauswahl und dann erstmal nix.

Nach einiger Zeit warten kommt dann so eine komische Meldung:
Exec and Wait
Error executing ´D:/Support/The Sims2_uninst.exe´ %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Was soll das heißen?
Dann kommt nach kurzer Zeit wieder etwas anderes, wie zum Beispiel, dass die CD-Rom nicht lesbar ist. Kann mit da jemand helfen?
Wäre sehr dankbar!
Bei mir dauert das fast zehn Minuten wenn ich in ein haus will und mit der Familie spielen will!
Waaah soll ich mir etwa noch mehr Arbeitsspeicher besorgen hab im Moment 256MB und ich dachte das reicht!
Waaah soll ich mir etwa noch mehr Arbeitsspeicher besorgen hab im Moment 256MB und ich dachte das reicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.