hallo,
wie kann ich SEALS in einem Gefecht bauen? geht das überhaupt oder kennt jemand cheats, tipps, tricks?
Danke vorab.
wie kann ich SEALS in einem Gefecht bauen? geht das überhaupt oder kennt jemand cheats, tipps, tricks?
Danke vorab.
Ich denke mal du meinst AR2? Mit Yuri oder ohne?
Cheats gibt es keine und hat es noch nie gegeben bei einem C&C-RTS-Game. Seals kann man bei Yuri im Multiplayer- und Gefechtsspiel bauen.
Tips und Tricks? Ja da gibt es sicherlich viele. Kommt drauf an in welche Richtung. Gegen CPU-Gegner oder im I-Net?
Cheats gibt es keine und hat es noch nie gegeben bei einem C&C-RTS-Game. Seals kann man bei Yuri im Multiplayer- und Gefechtsspiel bauen.
Tips und Tricks? Ja da gibt es sicherlich viele. Kommt drauf an in welche Richtung. Gegen CPU-Gegner oder im I-Net?
Aso, tschuldigung.
ich habe C&C Alarmstufe Rot2. in der vorletzten und letzten Mission der Alliierten in der Kampagne, starte ich das Spiel mit SEALS, gelb-braune Uniform, im Schnee aber weiße Kampfuniform, die schießen mit nem schnellem Maschinengewehr oder Maschinenpistole und können Häuser sprengen, wie Tanya.
Im einem "Gefecht" gegen den PC, konnte ich solche SEALS aber noch nicht produzieren.
Wollte nur wissen,ob das möglich ist. Und wenn ja wie.
Hoffe, ich habe mich diesmal leichter ausgedrückt.
ich habe C&C Alarmstufe Rot2. in der vorletzten und letzten Mission der Alliierten in der Kampagne, starte ich das Spiel mit SEALS, gelb-braune Uniform, im Schnee aber weiße Kampfuniform, die schießen mit nem schnellem Maschinengewehr oder Maschinenpistole und können Häuser sprengen, wie Tanya.
Im einem "Gefecht" gegen den PC, konnte ich solche SEALS aber noch nicht produzieren.
Wollte nur wissen,ob das möglich ist. Und wenn ja wie.
Hoffe, ich habe mich diesmal leichter ausgedrückt.
Nun die Antwort steht im Prinzip schon da. Wenn du die Erweiterung hast geht es, ansonsten nicht.
und kennst du nen trainer für:
Alarmstufe Rot 2- Yuris Rache Version 1.000(Deutsch)
in dem Extras wie Schnelles Bauen, Geld, Enegiezufuhr und Level-Skip oder Karte aufdecken, oder wenigstens einige von den genannten enthalten sind?
Ich habe noch keinen für die 1.000-er Version gefunden?
Alarmstufe Rot 2- Yuris Rache Version 1.000(Deutsch)
in dem Extras wie Schnelles Bauen, Geld, Enegiezufuhr und Level-Skip oder Karte aufdecken, oder wenigstens einige von den genannten enthalten sind?
Ich habe noch keinen für die 1.000-er Version gefunden?
Man kann bei AR2 schon seals bauen is nur schwer hinzubeckommen.Mann muss nahmlich das Pentagon Mitt G.I. oder Rekruten besetzen.nur gibts das pentagon auf nich jeder karte (kannst ja selber eine machen und das Pentagon platzieren)!
Noch Fragen? Hier meine Mail Jalokinska@aol.com
Noch Fragen? Hier meine Mail Jalokinska@aol.com
Hab noch ne art gefunden :mann muss im Rules.ini EDITOR
Bei seals auf Technik-stufe 1 stellen nur muss man den Editor haben...
Bei seals auf Technik-stufe 1 stellen nur muss man den Editor haben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.