Ich bin schon lange auf der Suche nach einem starken Helm.
ich hab zwar einen gechlossen Ebenerz Helm, der sieht aber dumm aus.
Der Helm sollte möglichst aus Ebenerz sein oder zur Fürstenrüstung (Blau schimm
Ach ja, du hast die Ost-Kaiserliche Handelsgilde ernd) passen.
ich hab zwar einen gechlossen Ebenerz Helm, der sieht aber dumm aus.
Der Helm sollte möglichst aus Ebenerz sein oder zur Fürstenrüstung (Blau schimm
Ach ja, du hast die Ost-Kaiserliche Handelsgilde ernd) passen.
Der geschlossene Ebenerzhelm ist der einzige der aus Ebenerz ist und schwer ist musst dir halt selbst einen Machen im CS.
Hoffe konnte helfen
Lang lebe Nerevar (*
Hoffe konnte helfen
Lang lebe Nerevar (*
Es gibt noch den Sarano Ebenerz helm in der Sarano gruft. Letzte Misiion in Balmora Kriegergilde.
Ähm, Helm von Oryen Bärentatze? Musst nur 'nen Typ dafür umbringen (eventuell noch seine beiden Kumpels, kann hrt werden)
Na ja, ich will ja nicht rummeckern, aber eigentlich gibt es gar keinen coolen Helm in dem Spiel. Finde ich jedenfalls. Aber na gut, ich mag es sowieso nicht, wenn mein Char nen Hut trägt! 

Ich finde den Vulkanglashelm cool.
Ist aber leider grün schimernd und nicht blau.
Ist aber leider grün schimernd und nicht blau.
Irgendwie find ich die Daedrahelme witzig.
@Illidan Stormrage
Achja, du hast was von Oreon Bärentatze gesagt, wo ist der? Ich glaub ich hab da mal einen Quest eines Schreins angenommen und krieg dafür einen Helm oder sowas!
@Illidan Stormrage
Achja, du hast was von Oreon Bärentatze gesagt, wo ist der? Ich glaub ich hab da mal einen Quest eines Schreins angenommen und krieg dafür einen Helm oder sowas!
Was für Hüte gibt es den?
Und wo kann ich mir Hüte kaufen?
Meinst du vielleicht so einen Hut, den die Fährmänner in Vivec tragen?
Und wo kann ich mir Hüte kaufen?
Meinst du vielleicht so einen Hut, den die Fährmänner in Vivec tragen?
dragon fel sach ick da bloß und zwar so etwas südöstlich!da is ne dwemer ruine und da findeste was schickes!
In Dagon Fell gibt es einen großen Turm. Dort sind 4 Gegner und einer hat Clavicus Maske. Das find ich easy und ist ziemlich gut
Oder mach dir eine blau schimernden Helm im Construction Set.Geht auch!
die maske ist die beste kopfbedeckung im spiel
aber leider auch die uncoolste die man sich vorstellen kann! also lieber finger weg ausser ihr spielt net auf style sondern wollt nur gut werden dann bringt er natürlich schon was
aber leider auch die uncoolste die man sich vorstellen kann! also lieber finger weg ausser ihr spielt net auf style sondern wollt nur gut werden dann bringt er natürlich schon was
ich bin auch mehr oder weniger glücklicher besitzer dieses helm.. schon nette werte und die +30 auf personality kann man auch immer gut in verwendung bringen.. aber dieser elende magie-schimmer ruiniert das teil vom style-faktor natürlich völlig.. ich frag mich sowieso welcher grafik-praktikant da das design übernommen hat. "magische items müssen schimmern" ... ?!?!?!... wunderbar, schon sind sämtliche magischen items des spiels ruiniert. leichter ging nicht.
an sich ist das ding vom design her nämlich schon leidlich ansprechend.
an sich ist das ding vom design her nämlich schon leidlich ansprechend.
heißt no-glow und ist unter anderem hier zum download freigegeben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.