mondstein (* Harvest Moon)

mondstein (* Harvest Moon)

wie komme ich an einen mondstein?
un stimmt es,dass jedes jahr ein level ist?
oder wie ist das?

mein spiel:fomt
Mondstein findet man in der Wintermine in den Levels, die auf 8 enden (also in Level 8, 18, 28 ...).

Mit Level ist das "Stockwerk" in der Mine gemeint. Man betritt die Mine in Level 0. Wenn man die Treppe nach unten findet und runtergeht, ist man in Level 1. Gräbt man hier wieder die Treppe aus und geht runter, ist man in Level 2; usw. Mit den Jahren hat das nichts zu tun.
wo ist die wintermiene? ich kenne nur die normale miene? wo kann man denn da eine treppe finden..:/?
Zur Wintermine kommst du, wie der Name schon sagt nur im Winter. Wenn du über den Bergsee gehst müsstest du da hinkommen.
Treppe: Eine Weile Graben, dann kommt irgendwann eine zum runter gehen.
man kann auch zu Wintermine kommen mit ein Teleportstein.
ach stimmt, sowas gibts ja bei fomt.... Ich denk da imma nicht dran. Bei BtN gibt's sowas nicht.
thx^^
wat isn n mondstein? Ó.ò
Was ist der Teleportstein und wo kriegt man den her?
@Darkterror
Ein Mondstein ist einer der Edelsteine aus der Wintermine. Du kannst ihn für 55G verkaufen.

@Chain
Mit dem Teleportstein kannst du dich aud der Karte "herumteleportieren". Du kannst auch in die Wintermine, wenn nicht Winter ist. Du findest ihn in der Frühlingsmine (Ebene 255). Aber erst ab dem 3. Jahr!
Er sieht aus wie ein rosa Adamantit.
Danke!
ich raff das immernoch nicht mit dem speichern auf slot eins und/oder zwei und wie dasgehen soll,wenn man in der miene richtig weit kommen will..
*seufz*
Ich kann es ja mal probieren, es zu erklären:

1.Gehe in die Mine und speicher auf Slot 1.

2. Suche die Treppe, wenn du sie gefunden hast, merke dir wo sie ist und lade Slot 1 neu.

3. Gehe sofort zur Treppe, bevor du runter gehst speicher nochmal auf Slot 1.

4. Gehe runter, speicher dann auf Slot 2.

5. Wiederhohle die Schritte 2, 3 und 4.

Tipp: Wenn du bis zur Ebene 255 kommen willst, nehme Entspannungstee, Elliblätter oder Bodigizer/XL mit. Oder merke dir nicht nur wo die Treppen sind, sondern auch wo sich die schwarzen Gräser befinden und sammle sie ein oder Esse sie.
Ach ja, wenn du eine Treppe mal nicht finden solltest, lade einfach Slot 1 neu und gehe noch mal runter. Dann sieht die Ebene nämlich anders aus. Natürlich kannst du auch überall wo ich Slot 1 geschrieben hab auch auf Slot 2 speichern und umgekehrt.

Verstanden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.