Kann mir jemand sagen bei welcher quest oder wo genau ich die bipolare Klinge finden kann? Ich hab nämlich keine Ahnung...
Bipolare Klinge? Was ist denn das? Noch nie gehört, aber ich seh mich mal für dich um! Bis dann.

Ich geh mal davon aus das du die nur im Tribunal-Addon findest. Im Construction-set steht jedenfalls als Fundort das ARtefakt-Museum in Gramfeste. Aber da liegt die klinge ja nur nach dem Verkauf...Frag mich nicht. Ich such das Ding auch noch mal! bis dann
Hab was:
http://www.morrowind.ipsissimus.info/
unter Tabellen, Fundorte, Waffen, Artefakt-Waffen und dann siehst du normal die Waffe und was über sie, leider aber nicht wo sie zu finden ist. Suche schon weiter!
http://www.morrowind.ipsissimus.info/
unter Tabellen, Fundorte, Waffen, Artefakt-Waffen und dann siehst du normal die Waffe und was über sie, leider aber nicht wo sie zu finden ist. Suche schon weiter!
@ Mike-Morowinn:
Auf der Internet-seite verstehe ich einiges überhaupt nicht, und das wäre: hinter den Rüstungen steht da:
"Maximaler Rüstungsschutz 70", was soll das heißen? bei Daedrischem zeug steht da was von:Maximaler Rüstungsschutz 80!
und dann, bei anderen Rüstungen steht da etwas von:
Schneewolf-Rüstung:Maximaler Rüstungsschutz
bei vollständiger Rüstung 35 von 333
und z.B. bei Rüstung der Hände Almalexias:Maximaler Rüstungsschutz
bei vollständiger Rüstung 253 von 333!
was soll das genau heißen, ich blicke da nciht durch! Kannst du mir helfen?
Auf der Internet-seite verstehe ich einiges überhaupt nicht, und das wäre: hinter den Rüstungen steht da:
"Maximaler Rüstungsschutz 70", was soll das heißen? bei Daedrischem zeug steht da was von:Maximaler Rüstungsschutz 80!
und dann, bei anderen Rüstungen steht da etwas von:
Schneewolf-Rüstung:Maximaler Rüstungsschutz
bei vollständiger Rüstung 35 von 333
und z.B. bei Rüstung der Hände Almalexias:Maximaler Rüstungsschutz
bei vollständiger Rüstung 253 von 333!
was soll das genau heißen, ich blicke da nciht durch! Kannst du mir helfen?
Der maximale Rüstschutz sagt aus, wie hoch der Rüstschutz dieser Rüstung ist, wenn der entsprechende Rüstungsskill auf 100 ist. 333 ist der höchste Rüstungswert
heißt das dann, das eine Schneewolf-Rüstung maximal eine Rüstungsklasse von 35 bringen kann?
auf dem basar in garmfeste steht eine frau die einen mann sucht.geh zu dem händler in so einem haus der auch eine frau sucht.dann musst du sie verkuppeln.aber du musste dem mannn sagen das er optimistisch sein soll! wenn du fertig bist gibt er dir die bipolare klinge
Ich habs versucht, beide sind angepisst... Was hab ich falsch gemacht? Ich konnte dem nicht sagen dass er optimistisch sein soll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.