HdR-Die Schlacht um Mittelerde - Infos gesucht! (PC: Strategie und Wirtschaft)

HdR-Die Schlacht um Mittelerde - Infos gesucht! (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hallo Leute!
Ich kaufe mir fast sicher das Spiel
Herr der Ringe-Die Schlacht um Mittelerde.
Ich möchte aber noch einige Sachen genau wissen:
-ist das so ähnlich (!) wie Age Of Empires II?
Ich meine so, dass man Leute ausbilden, Gebäude bauen und so den Feind angreifen kann.
Aber schon, dass man jeden Kämpfer einzeln steuern kann, und nicht, dass man nur Trupps von Leuten ausbildne kann.
Natürlich ist die Grafik besser und alles, aber vom Grundprinzip her so wie AOE II?
- Gibt es einen Karteneditor?

Antwortet mir bitte!
Man bildet immer ganze Trupps aus.
Ich wüsste nicht, dass es einen Karteneditor geben soll.Aber trotzdem: Ähnlich wie Age Of Empires 2
hi legolas 2000

es ist nicht so wie AOE2 dh man kann nicht überall gebäude bauen sondern nur auf bestimmten stellen. wie schon gesagt man kann nur ganze trupps ausbilden. das mit den Karteneditor wollt ich auch wissen, bisher gibt es aber keinerlei infos :( ich hoffe das er so leicht zu bedinen wird wie bei AOE2, aber das wird sicher nicht so sein. die entwickler können sich ein beispiel an den leicht bedienbaren karteneditor von AOE2 nehmen.
Kauft euch die PC Games! Da steht massich über HDR Schlacht um Mittelerde drin und ist noch ein geiles Game drin: Diablo2. Leider ohne Erweiterung aber ist echt cool. Auserdem Siedler5 Demo was will man da mehr? Ich werde mir HDR auf jedenfall kaufen. Ich meine aber es gibt keinen Editor. Vielleicht liefern die den ja nach.
Gibt MAp Editor
Ja? Ist der gut zu bedienen?
Falls ihr C&C Generals habt könnt ihr euch in etwa vorstellen wie der Editor und das Spiel an sich aussieht, denn es ist die gleiche Engine. Zum Spiel selbst......es ist einfach nur klasse :) Man hat Kommandopunkte für die Einheitentrupps und verdient sich im Laufe des gesamten (!) Singleplayer und-multiplayerspiels mehr Kommandopunkte, sodass man dann später mehr Einheiten ausbilden kann. Der Basisbau ist leicht eingeschränkt, da man nur auf vorgegebenen Punkten bauen kann. Aber trotzdem find ich das Spielprinziep recht gut gemacht und auf jedenfall für eine lange Zeit spielenswert, sowohl Singleplayer als auch Multiplayer :)

Gruss
Elfe
der herr der ringe die schlacht um mittelerde rulez
rulez? Srry, aber ichkenn mich mit solchen Ußdrücken nicht aus.Was bedeutet das denn? :-)
Hi aus Bielefeld

Kann man auch nur eine Person spielen so wie bei hdr Die Rückkehr des Königs mit schwert und Bogen oder ist das so wie Age of empires alle zusammen angreifen
Rulez heisst "es regiert", sprich es ist genial/cool :)
In HdR: SuM kann man nur Armeen und Helden von oben steuern, wie in einem Strategiespiel eben und nicht wie in RotK in 3rd person :)

Gruss
Elfe
bielefeld ? ;)

auf ner site kann man für skirmish karten was downloaden das man für rohan/Gondor 2000komandpoints hat und für isengard/mordor 4000 :)
NAME DER SITE ?
Hallo,

habe mir das Spiel gekauft mein Rechner erkennt aber auf einmal die DVD nicht mehr!
Was kann das denn sein?
hallo,

hab eine frage, ich habe online herr der ringe gespielt und da hatte einer sauron.
eigendlich gibt es ihn doch garnicht zum spielen.
oder?
@AzaD : Dein DVD Laufwerk is kaputt es erkennt zwar alles (wahrscheinlich) aber es statet des Spiel net oda ? Ich hatte des Prob auch .Neues DVD laufwerk für 19.95 geholt und tada es ging.
Für den Map editor muss man unter ea-Games ordner gucken! da is er dann
Der World Editor ist doch beim Spiel dabei?
Sicher ist er das. So wie SnakeShit es beschrieben hat. ;)
Ach ja! Ich muss mal genauer lesen ^^
Hi Leute ich habe SuM auf dem rechner drauf und vor kurzem meine C: platte formatiert jetzt läuft es nicht mehr weiss jemand woran das liegt da steht immer error wenn ich es jetzt spielen will?
Ich hatte das Problem auch schon. du musst es neu Installieren und dann geht es wieder
hab ma ne frage gibt es irgendwelche sachen die man freispielen kann?
thx im vorraus
@Jairo

nein, glaub nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.