Was meint ihr, ist es möglich in Zeld Ocarina of Time, natürlich wenn man schon mal durch war,
in nur einer Woche neu Anzufangen und durchzuspielen???
in nur einer Woche neu Anzufangen und durchzuspielen???
Ich habe es sogar in 11 Stunden geschafft !
Der Weltrekord liegt bei 5 Stunden und 4 Minuten !
Der Weltrekord liegt bei 5 Stunden und 4 Minuten !
Wenn du meinst ich lüge, dann haste halt Pech gehabt, du Spinner ! :-/
Das mit dem Weltrekord ist keine Lüge aber zu dem anderen kann ich nichts sagen.
Naja, in höchstens 20 h hat man es durch.Da sind 11 h nicht unrealistisch.
ich hattes aufm Pc und hatte es schonmal durch!aba bei menem neuen spielstand hatte ich fast 3 jahre gessesen!
mein rekort lag bei 200h!
mein rekort lag bei 200h!
Ein Durchschnittsspieler mit ca. 3h am Tag würd Ich sagen das eine Woche real ist. Mit 10h am Tag bräuchte ein Durchschnittsspieler wohl eher 3 Tage. Ein Hardcore Spieler würde es wie oben genannt in 5h durchspielen. Mein Rekord liegt bei 15h.
http://www.planetquake.com/sda/other/oot.html Hier sind die Videos zu finden.
@DJVes
Weisst du vielleicht wie der Typ heisst der das Spiel in 5h durchgespielt hat?
Weisst du vielleicht wie der Typ heisst der das Spiel in 5h durchgespielt hat?
Wenn du in dem Link ein wenig lesen würdest, wüsstest du den Namen !
Der Typ heißt Mike Damiani !
Der Typ heißt Mike Damiani !
wenn man das spiel schon so 3-4 mal durch hatte, weiß man doch, was man machen muss und was man als nicht nötig links liegen lassen kann. ich habs noch nie gemessen, aber (ohne angeben zu wollen): in 10-12 stunden würde ich oot auch "locker" schaffen, wenn ich mir vorher noch eine "strategie" zurechtlegen würde...
1. Ich habe mir keine Strategie zusammen geplant !
2. Habe ich ALLES (OHNE AUSNAHME) geholt !
3. Habe ich einen neuen Rekord: 9 Stunden und 38 Minuten !
2. Habe ich ALLES (OHNE AUSNAHME) geholt !
3. Habe ich einen neuen Rekord: 9 Stunden und 38 Minuten !
Sag mal...Wie misst du das denn? Mit einer Stoppuhr? ^^
Und sitzt du da ununterbrochen dran? Neun Stunden sind lang...
Und sitzt du da ununterbrochen dran? Neun Stunden sind lang...
Jap !
Mit einer Stoppuhr ! ;-)
Sagen wir es so...mit so etwas "ahnlichen" ! ;-)
UNUNTERBROCHEN !
"WENN" ich Zeit dazu habe ! ;-)
Mit einer Stoppuhr ! ;-)
Sagen wir es so...mit so etwas "ahnlichen" ! ;-)
UNUNTERBROCHEN !
"WENN" ich Zeit dazu habe ! ;-)
ich glaube Heer der Zeiten, weil er sehr gut in solchen Spielen ist.
Wenn ihr ihn nicht glaubt, seid ihr PoPos
Wenn ihr ihn nicht glaubt, seid ihr PoPos
Schön das du mir glaubst, aber dass mit den "PoPo" hätteste auch lassen können ! :-/
@Herr der Zeiten
Geht das nicht ein bischen auf die Augen? Die ganzen 9 stunden.
Geht das nicht ein bischen auf die Augen? Die ganzen 9 stunden.
respekt, Herr der Zeiten. aber nicht für die 9 stunden, das würde ich wahrscheinlich auch schaffen. Sondern dafür, dass du vielleicht der einzige mensch der erde bist, der nur !ein! hobby hat... hut ab!
Bist du blöd ? :-/
Wer sagt das ich nur EIN Hobby habe ? :-/
Lies dir mein Profil durch ! :-/
Übrigens, der Typ in dem Video spielt echt nicht so gut, wie ich anfangs dachte !
Der lässt ja ALLES aus !
Ich dachte immer, er hat es in 5 Stunden und 4 Minuten mit ALLEM DRUM UND DRAN geschafft !
So, ist der Rekord eigentlich leicht zu brechen !
Ich ahbe mit ALLEM DRUM UND DRAN das Spiel in 9 Stunden geschafft ! :-/
Wer sagt das ich nur EIN Hobby habe ? :-/
Lies dir mein Profil durch ! :-/
Übrigens, der Typ in dem Video spielt echt nicht so gut, wie ich anfangs dachte !
Der lässt ja ALLES aus !
Ich dachte immer, er hat es in 5 Stunden und 4 Minuten mit ALLEM DRUM UND DRAN geschafft !
So, ist der Rekord eigentlich leicht zu brechen !
Ich ahbe mit ALLEM DRUM UND DRAN das Spiel in 9 Stunden geschafft ! :-/
oooh, verzeihe mir, großer meister. ich habe tatsächlich das wörtchen sport (alibi?) übersehen. natürlich hast du auch noch andere hobbys bei 2 fernsehern und fünf computern...
tut mir leid, aber ich trau dir das irgendwie nicht zu, den rekord zu brechen - auch nicht ohne ALLEM DRUM UND DRAN. nichts für ungut!
tut mir leid, aber ich trau dir das irgendwie nicht zu, den rekord zu brechen - auch nicht ohne ALLEM DRUM UND DRAN. nichts für ungut!
Sag mal, suchste Streit ?
Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich mehr Ahnung als du habe ! :-/
Auch wenn du es nicht glaubst:
VIELE trauen mir zu diesen Rekord zu brechen !
Ausserdem war GARKEINE Rede davon, in 5 Std. und 4 Min ALLES zu holen ! :-/
Das ist überhaupt nicht möglich !
Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich mehr Ahnung als du habe ! :-/
Auch wenn du es nicht glaubst:
VIELE trauen mir zu diesen Rekord zu brechen !
Ausserdem war GARKEINE Rede davon, in 5 Std. und 4 Min ALLES zu holen ! :-/
Das ist überhaupt nicht möglich !
nein, ich suche keinen streit, das wäre keine echte herausforderung für mich. mit leuten, die von sich behaupten, mehr ahnung zu haben als ich, brauche ich mich nicht zu messen - weil ich es besser weiß. du kennst mich nicht, aber ich kann dich nach deinen einträgen hier schon ganz gut einschätzen, mein junge, und glaub mir: ich habe in sachen videospiele schon um einiges mehr erlebt als du.
an die, die dir den rekord zutrauen: ihr habt mit sicherheit genauso VIEL ahnung wie unser großer fürst des :-/"smileys"...
an die, die dir den rekord zutrauen: ihr habt mit sicherheit genauso VIEL ahnung wie unser großer fürst des :-/"smileys"...
Wenn du keinen Streit suchst, was sollte dann diese dümmliche Bemerkung ?
Ausserdem:
Habe ich hier noch nicht alles Preis gegeben ! :-/
Du meinst du kannst mich gut einschätzen ?
***LOL***
Du hast echt keine Ahnung !
Und du meinst zu mir, du hättest mehr erlebt ?
Woher willst du das wissen ? :-/
Bisher habe ich noch keine sinnvolle Beiträge von dir hier gesehen ! :-/
Ausserdem:
Habe ich hier noch nicht alles Preis gegeben ! :-/
Du meinst du kannst mich gut einschätzen ?
***LOL***
Du hast echt keine Ahnung !
Und du meinst zu mir, du hättest mehr erlebt ?
Woher willst du das wissen ? :-/
Bisher habe ich noch keine sinnvolle Beiträge von dir hier gesehen ! :-/
Herr der Zeiten hab eine Frage mit deinen 9 Stunden weil du gesagt hast dass du alles gehohlt hast waren das nur Items oder auch alle Herzteile und goldene Skultullas
"ALLES" !
Herzteile, Skulltullas, alle Items, vergrößerte Taschen (Köcher, Bombentasche etc.) und alle Feen besucht !
Alle Bonus-Aufgaben !
"ALLES" in 9 Std. und 38 Min !
Herzteile, Skulltullas, alle Items, vergrößerte Taschen (Köcher, Bombentasche etc.) und alle Feen besucht !
Alle Bonus-Aufgaben !
"ALLES" in 9 Std. und 38 Min !
Alles is echt unmöglich in 5h zubekommen.... Ich game net sooo häufig OoT... Ich versuche heut abend/nacht "Fable" mit einem Kumpel so schnell wie möglich durch zuzocken!^^ *wünscht mir doch bitte Glück*
@ leluli: viel glück
@ herr der zeiten: du hast wahrscheinlich deshalb noch keine sinnvollen einträge von mir gefunden, weil ich es im gegensatz zu dir nicht nötig habe, ständig in so einem forum von meinen ach so tollen rekorden zu labern. die leute, die mich persönlich kennen, wissen, was ich videospielmäßig kann. alle anderen (auch leute aus einem forum, die ich sowieso nie treffen werde) brauchen das nicht zu wissen - das würde mich auch nicht stolz machen, wenn diese leute das wissen solten.
@ herr der zeiten: du hast wahrscheinlich deshalb noch keine sinnvollen einträge von mir gefunden, weil ich es im gegensatz zu dir nicht nötig habe, ständig in so einem forum von meinen ach so tollen rekorden zu labern. die leute, die mich persönlich kennen, wissen, was ich videospielmäßig kann. alle anderen (auch leute aus einem forum, die ich sowieso nie treffen werde) brauchen das nicht zu wissen - das würde mich auch nicht stolz machen, wenn diese leute das wissen solten.
An Herr der Zeiten:
Respekt muss ich schon sagen. Manch sagen zwar das mir das Talent zum GC ect angeboren wurde Aber 9 Stunden RESPEKT.
Ich bin aber auch gut aber ich lass es locker angehen.
Respekt muss ich schon sagen. Manch sagen zwar das mir das Talent zum GC ect angeboren wurde Aber 9 Stunden RESPEKT.
Ich bin aber auch gut aber ich lass es locker angehen.
An nurso:
Wenn die Rekorde gut sind, warum dann nicht damit prahlen ? :-/
Soll ich sagen, dass ich nur Glück hatte, oder was ?Obwohl es KÖNNEN ist ? :-/
(Ich weiß deine Nachricht stammt noch aus der Zeit wo wir noch nicht ein allzu gutes Verhältnis hatten...aber trotzdem !)
An Gigantische Gottheit:
Dankeschön! ;-)
Wenn die Rekorde gut sind, warum dann nicht damit prahlen ? :-/
Soll ich sagen, dass ich nur Glück hatte, oder was ?Obwohl es KÖNNEN ist ? :-/
(Ich weiß deine Nachricht stammt noch aus der Zeit wo wir noch nicht ein allzu gutes Verhältnis hatten...aber trotzdem !)
An Gigantische Gottheit:
Dankeschön! ;-)
Boah hey, Herr der Zeiten, du bist doch immer derjenige der jeden dauraufhinweist dass er spammt. (unnötigerweise und zu extrem, neuer Thread und du bist der Erste und reklamierst wegen Spam) Und jetzt spammst du selber?
Mna darf doch seine Meinung verteidigen, oder ? :-/
Oder suchste jetzt wieder nach einem Grund, die Sau raus zu lassen ? :-/
Oder suchste jetzt wieder nach einem Grund, die Sau raus zu lassen ? :-/
@ herr der zeiten:
ach, lass mal gut sein. eigentlich habe ich keine lust mehr, mich darüber zu unterhalten, geschweige denn zu streiten.
ach, lass mal gut sein. eigentlich habe ich keine lust mehr, mich darüber zu unterhalten, geschweige denn zu streiten.
An Herr der Zeiten:
Man darf seine Meinung verteidigen und mich stört das auch nich.
Aber wo für Danke ? Dafür das ich dich Respektiere?
Meine Antwort:
Ich Respektiere dich halt.
Man darf seine Meinung verteidigen und mich stört das auch nich.
Aber wo für Danke ? Dafür das ich dich Respektiere?
Meine Antwort:
Ich Respektiere dich halt.
PS:
Ich respektiere dich zwarauch wegen den 9 stunden aber auch dafür das du dich nich uterkriegen lässt.
Das was niemanden iteresiert:
ich zock jetzt nbischen OoT.
Ich respektiere dich zwarauch wegen den 9 stunden aber auch dafür das du dich nich uterkriegen lässt.
Das was niemanden iteresiert:
ich zock jetzt nbischen OoT.
@ Herr der Zeiten
Manche tun es vielleicht nicht aber ich schon.Ich glaube dir das du es in 9stunden und 38minuten geschaft hast denn ich hab auch 10stunden und 8minuten benötigt.
Die meisten denken ich komm so schnell voran weil der Wassertempel (der angeblich schwierigste Tempel) mein
Lieblingstempel ist. Ich schaff ihn in 33 Minuten.
Manche tun es vielleicht nicht aber ich schon.Ich glaube dir das du es in 9stunden und 38minuten geschaft hast denn ich hab auch 10stunden und 8minuten benötigt.
Die meisten denken ich komm so schnell voran weil der Wassertempel (der angeblich schwierigste Tempel) mein
Lieblingstempel ist. Ich schaff ihn in 33 Minuten.
@ herr der zeiten:
ich glaube, da hat dich einer richtig gern...
(nicht wahr, "gigantische gottheit"?) ;-)
ich glaube, da hat dich einer richtig gern...
(nicht wahr, "gigantische gottheit"?) ;-)
PS:
ICH RESPEKTIERE ALLE ZELDASPIELER ABER HERR DER ZEITEN RESPEKTIERE ICH AUCH WEIL ER GUT IST!
ICH RESPEKTIERE ALLE ZELDASPIELER ABER HERR DER ZEITEN RESPEKTIERE ICH AUCH WEIL ER GUT IST!
@ gigantische gottheit:
soll ich dir mal was sagen? es gibt kaum etwas, was mir so egal ist wie wen du "respektierst" (wie du es so schön sagst). naja, wo die liebe hinfällt...
soll ich dir mal was sagen? es gibt kaum etwas, was mir so egal ist wie wen du "respektierst" (wie du es so schön sagst). naja, wo die liebe hinfällt...
Jetzt mal zu zelda zurück wenn man das spiel n paar mal durchhat kann man es locker in 7 h durchspielen man muss nur wissen wie der ball läuft dann ist das echt machbar
Ich habe da nochne Frage:
Im Schattentempel im Raum wo das Schiff war,wie komme ich über den Abgrund? Den Großenschlüssel hab ich schon.
Im Schattentempel im Raum wo das Schiff war,wie komme ich über den Abgrund? Den Großenschlüssel hab ich schon.
Über den Abgrund kommst du mit dem Schiff! Auf dem Schiff ist ein Triforce Symbol, spiel da mal Zeldas Wiegenlied!
Nich der Abgrund ich meine den nach dem du mit dem Schiff gefahren bist.
Noch ne Frage:
Gibt es auch die 999 Geldbörse?
Noch ne Frage:
Gibt es auch die 999 Geldbörse?
Eine 999 Geldbörse gibt es bei OoT nicht! Maximum sind 500 Rubine!
Ach den Abgrund meinst du!^^ Tja, auf der anderen Seite steht eine Statue und ringsherrum sind Donnerblumen! Also was machst du? Genau, einen Feuerpfeil darauf schießen!
Ach den Abgrund meinst du!^^ Tja, auf der anderen Seite steht eine Statue und ringsherrum sind Donnerblumen! Also was machst du? Genau, einen Feuerpfeil darauf schießen!
Danke ich komme dann Heute/Morgen bestimmt durch den Schattentempel.
Danke
Danke
Danke
Danke
DANKE
Danke
Danke
Danke
Danke
DANKE
@GerudoNikita
man benötigt nicht mal einen feuerpfeil. einen gewöhnlichen tuts auch alle mal ;)
---------
ach, ehm hey, jetzt will ich mal meinen senf zu den streitigkeiten der rekorde und verhaltenskrämereien dazugeben^^ (-->Achtung, Spammer!^^)
also. ich selbst hatte OoT einmal vor jahren angespielt und in den letzten zwei monaten 3 mal durchgespielt. der dritte durchgang war mein erster non-stop runningversuch. ich schaffte das Spiel in 7h 30min. Dabei muss ich anmerken, dass ich schon manche dinge mir geholt hatte. so das nötigste, was ich zum durchspielen benötigte und auch entsprechend meines könnens noch sehr hilfreich war. aber das biggoronschwert hatte ich nicht. mal so nebenbei. aber ich überlege mir, es beim nächsten mal zu holen.
achja, auch sehr wichtig zu wissen ist, dass ich mir vor meinen 3 durchzoggrunden die speedrunfilme dieses weltrekordhalters angeschaut hatte und daher auch von ihm viel abgeschaut ist *schäm*
also, ich selbst werde mich bemühen, eine eigene strategie und vorgehensweise auszutüfteln. Und auch wie ich kämpfe. daran kann ich auch sicher noch arbeiten :)
und zur zeit versuche ich mich am Master Quest^^
-------
and @all
zu Herr der Zeiten. hmm, irgendwie sind seine worte schon provozierend. aber naja, ihm gebührt schon respeckt. aber was soll ich schon sagen. Ja genau, ich halt mich lieber da raus. oder doch nicht? XD
jedenfalls gibt er mir ein wenig antrieb, selber nach den bestzeiten zu jagen. also, ich sage hallo, hier wächst ein speedrunjäger *g*
also, ade, ich halt mal nun lieber meine klappe und überlasse euch wieder das wort ;)
man benötigt nicht mal einen feuerpfeil. einen gewöhnlichen tuts auch alle mal ;)
---------
ach, ehm hey, jetzt will ich mal meinen senf zu den streitigkeiten der rekorde und verhaltenskrämereien dazugeben^^ (-->Achtung, Spammer!^^)
also. ich selbst hatte OoT einmal vor jahren angespielt und in den letzten zwei monaten 3 mal durchgespielt. der dritte durchgang war mein erster non-stop runningversuch. ich schaffte das Spiel in 7h 30min. Dabei muss ich anmerken, dass ich schon manche dinge mir geholt hatte. so das nötigste, was ich zum durchspielen benötigte und auch entsprechend meines könnens noch sehr hilfreich war. aber das biggoronschwert hatte ich nicht. mal so nebenbei. aber ich überlege mir, es beim nächsten mal zu holen.
achja, auch sehr wichtig zu wissen ist, dass ich mir vor meinen 3 durchzoggrunden die speedrunfilme dieses weltrekordhalters angeschaut hatte und daher auch von ihm viel abgeschaut ist *schäm*
also, ich selbst werde mich bemühen, eine eigene strategie und vorgehensweise auszutüfteln. Und auch wie ich kämpfe. daran kann ich auch sicher noch arbeiten :)
und zur zeit versuche ich mich am Master Quest^^
-------
and @all
zu Herr der Zeiten. hmm, irgendwie sind seine worte schon provozierend. aber naja, ihm gebührt schon respeckt. aber was soll ich schon sagen. Ja genau, ich halt mich lieber da raus. oder doch nicht? XD
jedenfalls gibt er mir ein wenig antrieb, selber nach den bestzeiten zu jagen. also, ich sage hallo, hier wächst ein speedrunjäger *g*
also, ade, ich halt mal nun lieber meine klappe und überlasse euch wieder das wort ;)
Habt ihr ma nen Tipp für mich?
Ich weiß net mehr was ich zocken soll.
Ich weiß net mehr was ich zocken soll.
boar ich habe mir das video reingezogen, wes für ein meister =o
Ich habe selbst mit nem freun oot sehr gern und lange gezoggt, aber ich machs lieber langsam und gut, als schnell und schlecht...
Ich habe selbst mit nem freun oot sehr gern und lange gezoggt, aber ich machs lieber langsam und gut, als schnell und schlecht...
Hat den jemand nen Tipp ich wusste schon einen 1en Tag nich was für ein Zelda ich spielen soll bald binich am Ende!
hmm, da bleibt dir vielleicht nichts anderes mehr übrig, als ein neues RPG oder Action-Adventuresgame zu besorgen ;)
ich hab gerade gehört, Tales of Symphonia währe noch was tolles^^
werd mal danach suchen^^
ich hab gerade gehört, Tales of Symphonia währe noch was tolles^^
werd mal danach suchen^^
WAS ich will nich nach einem neuen Spiel such en ich weil ich nich weiß wie ich one Zelda klarkommen soll.
Vileicht fang ich nochmal new an.
Vileicht fang ich nochmal new an.
Ja gute idee! Das lei ich mir von meinem Freund dann hab ich wieder was zum spielen. Danke die art von Tipp hab ich gebraucht. Danke.
Oder Majoras Mask?
Es gibt ja über 10 Zeldas du wirst doch wohl noch nicht alle durechgezockt haben ;-)
Also ich denke das es schon möglich ist Zelda in 9 Stunden durchzu zocken. Man weis ja wo welcher Schlüssel ist. Die meisten Updatas der waffen (ich meine Köcher und Taschen^^) bekommt man ja durch Schiessbuden. Wenn man mit dem/der Bogen/ Schleuder gut geübt ist kann man es verhältnismässig schnell hohlen. Und wenn man schon mal alle Skultas gefunden hat weis man ja auch ungefähr wo eine ist. Und das Boggoronschwert ist ja nicht so schweirig (hat manchmal ja sowieso eine Zeitbegrenzng ;-) )Wenn man es genug mal durchspeilt und genug Übung hat sollte es eigentlich gehen.
Es gibt ja über 10 Zeldas du wirst doch wohl noch nicht alle durechgezockt haben ;-)
Also ich denke das es schon möglich ist Zelda in 9 Stunden durchzu zocken. Man weis ja wo welcher Schlüssel ist. Die meisten Updatas der waffen (ich meine Köcher und Taschen^^) bekommt man ja durch Schiessbuden. Wenn man mit dem/der Bogen/ Schleuder gut geübt ist kann man es verhältnismässig schnell hohlen. Und wenn man schon mal alle Skultas gefunden hat weis man ja auch ungefähr wo eine ist. Und das Boggoronschwert ist ja nicht so schweirig (hat manchmal ja sowieso eine Zeitbegrenzng ;-) )Wenn man es genug mal durchspeilt und genug Übung hat sollte es eigentlich gehen.
Ja ich würde ja auch Majoras Mask spielen aber...
WÄÄÄÄÄÄWÄÄÄÄÄÄÄÄWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄWÄÄÄÄÄÄ SCHNÜF ICH HABS ABER LEIDER AUCH SCONn durch gezockt.Und zelda1,2 sind nichs 4me.
WÄÄÄÄÄÄWÄÄÄÄÄÄÄÄWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄWÄÄÄÄÄÄ SCHNÜF ICH HABS ABER LEIDER AUCH SCONn durch gezockt.Und zelda1,2 sind nichs 4me.
Herr der Zeiten, ich suche nicht nach einem Grund die "Sau raus zulassen" oder wie du das so schön nennst. Natürlich darfst du deine Meinung verteidigen, doch das ist SPAM!
Zurück zu Zelda: Ich selber habe das Spiel in 6 Stunden 32 Minuten geschafft. (mein neuer Rekord)
Zurück zu Zelda: Ich selber habe das Spiel in 6 Stunden 32 Minuten geschafft. (mein neuer Rekord)
ach, mist, eine stunde schneller als ich ^ ^
naja, bei mir will es wohl nicht mehr so gut funzen-.-
bis auf den Dekubaum hab ich nicht viel vebessert.
naja, bei mir will es wohl nicht mehr so gut funzen-.-
bis auf den Dekubaum hab ich nicht viel vebessert.
Also ich will nicht die gute stimmung hier vermisen aber is das nicht total egal der geilste mit ner tolen zeit zu sein dürchgespielt is dürchgespielt egal wie lange man braucht oder was!?
Nunja, sinnlos ist das Thema zwar, aber man kann sich doch trotzem darüber auslassen, oder?
naja, die zeit ist schon relativ.
wie man es durchspielt, ist jeder sein eigenes brot.
wie man es durchspielt, ist jeder sein eigenes brot.
@Gigantische Gottheit: Also ganz langsam ;-)
Welche Zeldas hast du schon gespielt und welche Konsolen hast du?
@all: Spielt das wirklich eine Rolle ob man OoT in 10 oder5 Stunden durchspielen kann? Ich schaue jedenfalls nie auf die Uhr... Aber ich schätze mal ich bin unter 12 Stunden (aber ohne alle Skulltas, sonst würde ich noch verrückt werden, und ohne die Köchererweiterung von den Gerudos, Bogen und Pferd vertragen sich bei mir nicht so ;-) ).
Welche Zeldas hast du schon gespielt und welche Konsolen hast du?
@all: Spielt das wirklich eine Rolle ob man OoT in 10 oder5 Stunden durchspielen kann? Ich schaue jedenfalls nie auf die Uhr... Aber ich schätze mal ich bin unter 12 Stunden (aber ohne alle Skulltas, sonst würde ich noch verrückt werden, und ohne die Köchererweiterung von den Gerudos, Bogen und Pferd vertragen sich bei mir nicht so ;-) ).
Also ich glaube es kommt darauf an was man mit durch meint..
Endgegner weg und Stroy durch oder komplett alles mit
Sidequests?
Also um nur die Story schnell zu spielen habe ich 13h
gebraucht.
Bei Master Quest waren es 36(wegen Wassertempel).
Endgegner weg und Stroy durch oder komplett alles mit
Sidequests?
Also um nur die Story schnell zu spielen habe ich 13h
gebraucht.
Bei Master Quest waren es 36(wegen Wassertempel).
die dungeons sind schwerer solltesn sie eigentlich ich persönlich finde master q einfacher
Hmm...wenn ich jetzt hier hinposten würde, was ich für einen Rekord beim Durchspielen habe (nur die Story, alles wa snicht nötig ist, weggeglassen..), dann gäbe es sicherlich Streit (VIELE würden mir nicht glauben....iss ja klar -.-) !
Beim Durchspielen mit ALLEM DRUM UND DRAN habe ich 9 Std. und 38 Minuten !
Werde aber bald einen neuen Rekord aufstellen (wahrscheinlich den kommenden Donnerstag, denn dann ahbe ich nen´ Studientag) !
An Sankon-Tetsussoa:
Wenn du meinst....(-.-) !
Beim Durchspielen mit ALLEM DRUM UND DRAN habe ich 9 Std. und 38 Minuten !
Werde aber bald einen neuen Rekord aufstellen (wahrscheinlich den kommenden Donnerstag, denn dann ahbe ich nen´ Studientag) !
An Sankon-Tetsussoa:
Wenn du meinst....(-.-) !
Eigentlich sage ich es ja nur zu deinem Besten, denn MP könnte dich sperren und das will ich vermeiden.
Mit "allem drum und dran" (was wenn man das Game schon so viele Male wie ich durchgezockt hat in 1h zu bekommen ist) hatte ich genau (!) 6h 52 min.
Puhhhh....ist das anstrengend.
Mit "allem drum und dran" (was wenn man das Game schon so viele Male wie ich durchgezockt hat in 1h zu bekommen ist) hatte ich genau (!) 6h 52 min.
Puhhhh....ist das anstrengend.
Sag mal, langsam merke ich das du gegen mich was hast ! :-/
Und übrigens:
"Mit allem drum und dran" ist es in einer Stunde nicht getan ! Da braucht man mehr für !
ALLE herzteile, Skulltullas, Ausrüstungsgegenstände etc....nein...da braucht man mehr als eine Stunde !
Und übrigens:
"Mit allem drum und dran" ist es in einer Stunde nicht getan ! Da braucht man mehr für !
ALLE herzteile, Skulltullas, Ausrüstungsgegenstände etc....nein...da braucht man mehr als eine Stunde !
Also 7 Stunden ist ein wenig wenig wenn ihr mich fragt. Zumintest wenn du alle Skultas finden willst. Herzteile sind ja nicht so schwierig zu finden wenn man sie schon gefunden hat. Und das Biggoronschwert ist auch eher einfacher, wenn man weis wie. Genaudas gleiche mit den Masken. Aber ich bin leichtgläubig und glaube es dir (Herr der Zeiten glaube ich übrigens auch, und ich draue es ihm zu den Weltrekort zu brechen).
Nein braucht man nicht! Ausserdem Herr der Zeiten habe ich nichts gegen dich, du kannst beruhigt sein.
Skulltullas, die meisten findet man während der Story, die restlichen sind auch nicht schwer zu finden wenn man sie schon mal gefunden hat. Das Biggoronschwert ist ja wirklich schnell gemacht, Herzteile sammeln; kein Kommentar, ist einfach zu einfach. Die Flaschen sind meiner Meinung nach das schwierigste wegen den 10 Nachtschwärmer....
Und die Story geht net lang....
Ausserdem braucht es auch ne Menge Glück dazu einen neuen Rekord aufzustellen.
Und Herr der Zeiten: Ich bin mir sicher dass du das Spiel schneller als in 9h 38 min durchspielen kannst, und nochmals: Ich hab nichts gegen dich.
Skulltullas, die meisten findet man während der Story, die restlichen sind auch nicht schwer zu finden wenn man sie schon mal gefunden hat. Das Biggoronschwert ist ja wirklich schnell gemacht, Herzteile sammeln; kein Kommentar, ist einfach zu einfach. Die Flaschen sind meiner Meinung nach das schwierigste wegen den 10 Nachtschwärmer....
Und die Story geht net lang....
Ausserdem braucht es auch ne Menge Glück dazu einen neuen Rekord aufzustellen.
Und Herr der Zeiten: Ich bin mir sicher dass du das Spiel schneller als in 9h 38 min durchspielen kannst, und nochmals: Ich hab nichts gegen dich.
also wie oben schon gesagt wenn man das spiel schon paar mal durch hat und sich gut mit zelda auskennt und gut mit nem controller vertraut ist dann geht das locker in weniger als 8 stunden
man muss nur wissen wo was ist, und wie man richtig spielt...
man muss nur wissen wo was ist, und wie man richtig spielt...
Ich habs in einer Woche geschafft habs schon viermal durchgespielt
ich glaub ich zocks mal wieder durch
@ Sankon-Tetsussoa du hast recht "alles drum und dran " findet man in 1 h, die flaschen sind echt das schwerste aber mit epona is man ja zum glück seh schnell.
@ Sankon-Tetsussoa du hast recht "alles drum und dran " findet man in 1 h, die flaschen sind echt das schwerste aber mit epona is man ja zum glück seh schnell.
Ich habe noch nie die vierte Flasche gefunden, und die Skuldas sammle ich nur, bis ich 500 Rubinen haben kann. Aber wie gesagt, wenn man das Spiel schon ein par mal durch hat, und weis wo sich was befindet hat man es schnell...
Erzählt doch keinen Mist...
hier kann noch jeder ach so kleine noob kommen und seine imaginäre Zeit hinschreiben (--> Minderwertigkeitskomplexe im Leben, Herr der Zeiten?) - wenn ihr wirklich so gut seit, wie ihr behauptet, nehmt das auf und postet es hier... Ach neeeee, ihr seid zwar super, aber klar, plötzlich habt ihr sicher keine Möglichkeiten, dass aufzunehmen >.<
hier kann noch jeder ach so kleine noob kommen und seine imaginäre Zeit hinschreiben (--> Minderwertigkeitskomplexe im Leben, Herr der Zeiten?) - wenn ihr wirklich so gut seit, wie ihr behauptet, nehmt das auf und postet es hier... Ach neeeee, ihr seid zwar super, aber klar, plötzlich habt ihr sicher keine Möglichkeiten, dass aufzunehmen >.<
wirkliche meister haben es gar nicht nötig ihre rekorde anzupreisen...
Sie wissen dass sie gut sind und ham es niemandenm zu beweisen...
Sie wissen dass sie gut sind und ham es niemandenm zu beweisen...
ein weiser satz, der auch mein herz erreicht...
aber es stimmt, das ist genau meine meinung.
aber es stimmt, das ist genau meine meinung.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1354566
Höre ich da Neid ? :-/
Wenn ich damit prahlen kann, warum nicht ?
Ausserdem, so richtig habe ich mich nicht angegeben !
Darf ich meine Zeit hier nicht Preis geben ?(So langsam habe ich wirklich den Verdacht, dass mich hier viele NICHT mögen.....kann mir aber egal sein !)
(SvA = Suchst du irgendeinen Grund, mich (und nicht nur mich) mit so einen idiotischen Kommentar anzugreifen ?)
Höre ich da Neid ? :-/
Wenn ich damit prahlen kann, warum nicht ?
Ausserdem, so richtig habe ich mich nicht angegeben !
Darf ich meine Zeit hier nicht Preis geben ?(So langsam habe ich wirklich den Verdacht, dass mich hier viele NICHT mögen.....kann mir aber egal sein !)
(SvA = Suchst du irgendeinen Grund, mich (und nicht nur mich) mit so einen idiotischen Kommentar anzugreifen ?)
Hm, irgendwie fühlst du dich irgendwie immer sofort angegriffen? Liefer mir einen Beweis, auch nur einen Beweis, dass du das unter dieser Zeit geschafft hast.
Und Neid? Nö - ich habe das Spiel etwa 3-4 Jahre nicht mehr gespielt, nur gehen mir Leute wie du ziemlich auf die Nerven, die hier irgend einen imaginären Wert hinposten... Minderwertigkeitskomplexe?
Ehm, nochwas, wieso schreibst du immer, dass die Leute dich nicht mögen, scheint dich trotzdem ziemlich zu belasten ...
Und Neid? Nö - ich habe das Spiel etwa 3-4 Jahre nicht mehr gespielt, nur gehen mir Leute wie du ziemlich auf die Nerven, die hier irgend einen imaginären Wert hinposten... Minderwertigkeitskomplexe?
Ehm, nochwas, wieso schreibst du immer, dass die Leute dich nicht mögen, scheint dich trotzdem ziemlich zu belasten ...
Wie soll ich dir den Beweis liefern ?
Soll ich ein Wochenende zu dir kommen, und es dir vormachen ? :-/
Ausserdme gibt es hier SOOO viele, die so etas sagen (z.B. Sankon-Tetsussoa), und gerade auf MICH kommst du zu sprechen ? :_/
Ausserdem:
"So langsam habe ich wirklich den Verdacht, dass mich hier viele NICHT mögen....."KANN MIR ABER EGAL SEIN" !
Steht das nicht deutlich da ?
Soll ich ein Wochenende zu dir kommen, und es dir vormachen ? :-/
Ausserdme gibt es hier SOOO viele, die so etas sagen (z.B. Sankon-Tetsussoa), und gerade auf MICH kommst du zu sprechen ? :_/
Ausserdem:
"So langsam habe ich wirklich den Verdacht, dass mich hier viele NICHT mögen....."KANN MIR ABER EGAL SEIN" !
Steht das nicht deutlich da ?
Wenn dich so viele nicht mögen wieso schreibst du nicht wo anders hin?
Genau, wieso schreibst du's hin? Also nicht nur Minderwertigkeitskomplexe, sondern auch noch Selbstgespräche...
Sag mal, suchste Streit ? :-/
Dann geh woanders hin ! :-/
Ich habe ehrlich gesgat, kein Bock darauf, nochmal wegen so einem Idioten wie dir gesperrt zu werden ! :-/
Und was hat das mit "Selbstgespräche" zu tun ?
Du hast wohl ne´ Streitsucht, oder was ? :_/
Dann geh woanders hin ! :-/
Ich habe ehrlich gesgat, kein Bock darauf, nochmal wegen so einem Idioten wie dir gesperrt zu werden ! :-/
Und was hat das mit "Selbstgespräche" zu tun ?
Du hast wohl ne´ Streitsucht, oder was ? :_/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.