Kennt ihr gute Tips zum Zettelchen durch reichen.Natürlich ohne das der Lehrer es bemerken sollte.Meine Mitschüler schaffen das die ganze Zeit und bei mir bleibts stoppen.
Weil er/sie es gesehen hat.
Weil er/sie es gesehen hat.
Naja, du kannst zum Beispiel das Mäppchen deines Nachbarn nehmen und so tun, als würdest du einen Stift raussuchen, und dann den Zettel drin verschwinden lassen... klappt natürlich nur bei kleinen Zetteln. Und auf Dauer fällts eventuell ein bisschen auf ;)
oder den zettel bei einem kuli unter diesen haken klemmen und den stift "verleihen"...
oder warten bis der lehrer was anschreibtund dann schnell weiterwerfen... tja,übung macht den meister ^^
oder warten bis der lehrer was anschreibtund dann schnell weiterwerfen... tja,übung macht den meister ^^
N Tennisball an einer seite aufschneiden. So kann man (auch größere Zettl) bequem durch die Klasse werfen.
Ich habe es nie ausprobirt aber es müsste ansich klappen!
Ps.: in den Stunden solte man ansich LERNEN! ;)
Ich habe es nie ausprobirt aber es müsste ansich klappen!
Ps.: in den Stunden solte man ansich LERNEN! ;)
Ich sitz am Gang und muss es übern Gang rüberreichen.
Da geht's nicht so mit dem Mäppchen und Tennisball.
Da geht's nicht so mit dem Mäppchen und Tennisball.
wir machen das so:wir schreiben den zettel,falten ihn zusammen und stecken ihn in eine packung tempos.wer den zettel bekommen soll tut so als ob er gaaaanz dringend tempos braucht und (man glaubt es kaum) niemand außer der person die den zettel verschicken will hat ne packung dabei^^ und wirft sie zum betreffenden rüber
wir geben den entweder weiter wen der lehrer grad wegguckt, oder lassen ihn ganz offen durch die runde wandern, den meisten ist das auch egal...
wen jemand vor dir sitzt dem du ein Zettelchen schreiben wildst dann schteck den Zettelchen in deine Füller kapa und las den füller fallen
Warum nur hat Deutschland bei Pisa so schlecht abgeschnitten? Wir lernen doch immer so fleißig :(
Ich schreibe oft Zettel mit meinen Freunden!
Aber werde auch oft erwischt!Mit einer anderen Freundin schreib ich alles in a buch des ich im unterricht hin und her gebe!
Ich find das Zettel schreiben an einer ganznormalen Schule schon Alttag ist!
Aber werde auch oft erwischt!Mit einer anderen Freundin schreib ich alles in a buch des ich im unterricht hin und her gebe!
Ich find das Zettel schreiben an einer ganznormalen Schule schon Alttag ist!
Unterm mäpchen (aber nur ,wenn die lehrer dir vertrauen).^^
Oder einfach einen Stuhl vor dir legen und einen reisigen auf A4 machen.
Ich ahbs mal so gemacht.Und die Lehrerin setzt sich noch drauf und merkt es nicht.
ICh ahbe mich kaputgelacht und die wollte schon mein Blatatwegnehmen.:P
Oder einfach einen Stuhl vor dir legen und einen reisigen auf A4 machen.
Ich ahbs mal so gemacht.Und die Lehrerin setzt sich noch drauf und merkt es nicht.
ICh ahbe mich kaputgelacht und die wollte schon mein Blatatwegnehmen.:P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.