Wo ist Dider Sachs (* GTA - San Andreas)

Wo ist Dider Sachs (* GTA - San Andreas)

weiß jemand wo der ist und wann man dort reingehen kann?
Wann? Nach der Kurier Mission "Big Smoke's Cash" in San Fierro.

guck doch auf die karte die im spiel is
Ok
kann mir das mal einer genauer beschreiben?
nimm die beigelgt karte
bei welcher beigelegten Karte?einer meinte man musss San Andreas kaufen damm bekommt man eine Karte stimmt das?wenn ja wo kann man dann san Andreas oder so kaufen?
du hast ne frage zu san andreas und hast sa nich?
lol da äußert sich einer das er sichs illegal geholt hat Smiley
karstadt, saturn, media markt....... bei all solchen läden^^
erwischt
ich habe mir san Andreas bei karstadt geholt!
Wenn ihr die Karte meint die immer da is wenn man Pause drückt ist bei mir kein Didier sachs eingezeichnet und deshalb weis ich net wo der Laden ist.
Oder gibt es noch eine Karte?
Ja eine papier karte und die liegt in der Packung drinne
Ach so! ihr dachtet ich wollte fragen in welchem geschäft man San Andreas kaufen kann.nein einer hatte sich mal geäußert das man San Andreas "Im Spiel"kaufen kann und dann bekommt man eine extra Karte wo der Laden eingezeichnet ist.Verstandn?
Danke!
ich kann aber bei diesen läden didier sachs und victim nich rein, woran liegst...bin schon bei der dritten insel...hmmm?
es geht auch wenn man das Spiel durchspielt (also Hauptmissionen)
wer oder was ist ein dieder sachs?
Didier Sachs ist das Gebäude von "Nicky dem Nudisten"
Seine Tochter ist Didier
und Sacks weil Dj Hans Oberlander (SFUR) sein Verwandter ist und beide sind Sachsen. Hör den Sender die sagen des.
Nicky ist auf Dem Radar Mit einem "N" eingezeichnet.
Der hat echt coole Aufträge! Einmal musst du Didier Sachs zurückerobern oder es verteidigen dann einmal mit 5 Sternen nach LS entkommen und dann wieder aus jeder Stadt 3 leute abholen! Nach den Einführungsmissionen hab ich sie direkt gemacht!
häh wann kann man die missi machen ,bin schon fast durch und habe von nicky dem nudisten keine wort gehört
gott iss der bescheuert...
@kalle

Du redest vielleicht Müll,seit wann nennt man ein Mädchen "Didier"? Und ein N erscheint nie auf dem Radar
Zudem liegt Didier Sachs in Los Santos und wie soll man bei deiner "angeblichen" Mission nach Los Santos entkommen wenn man schon da ist?

Also echt,du redest ne ziemliche Scheiße!
Ist Big Smoke's Cash die Mission, wo Cesar immer anruft und ich die Typen erledigen muss?
wtf da gibt es kein N!habs 100% durch und kein N zu sehen du scheiss noob! man bist du krank ey..denkst dir ne scheisse aus und weisst selbst das se net stimmt!boah ey!
wenn die Kuriere Geld liefern dann denke ich das es Big Smokes Cash ist
jetzt hab ich euch aber reingelegt
sonne kreuzdämliche Frage
Das N szeht für nontown das is ne insel die man nur mit flugzeug erreicht
klar man das glauben wir dir, nontown

wennde dir schon was ausdenkst lass dir doch nen besseren namen einfallen damit es dir wenigstens einige glauben ,ok?
N steht für Norden du Vogel! @Kalle
was redest du da kalle?nontown?hast du das spiel nich kapiert es steht in jedem GTA wo ne karte zu sehen ist schon immer ein N un das gibt dir an wo Norden ist
ich weiss es n = norden
ach was,du bist aber schlau!
Außerdem: Nontown...das ist vielleicht einfallslos
Gibts gar net mal
Hey ma was anderes weiß jeman d wie man den kofferraum aufbekommt?
Ich check das net....auf PlayStation 2?
geht nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.