Yu-Gi-Oh! Noch inn?! (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh! Noch inn?! (Yu-Gi-Oh!)

Hi leutz,
wie findet ihr Yu-Gi-Oh!? bei uns in der gegend von Northeim is es out geworden aber ich find es aufeinmal wieder coool! ich hab mir lange keine Booster mehr gekauft oder so... weil ich dachte das is out is wie schätzt ihr das ein?! [s7]
bei uns ist es megaout ich bleibe aber bei Yu-gi-oh!.
ab und zu sind auch welche mit yu-gi-oh!-Karten,aber sehr selten
seid ích in der Realschule bin spiel ich das nich mehr wil ich kein sehe die da Yu-Gi-Oh spieln! Als ich früher noch in der OS war hab ich mich mit mein kumpels immer in dere Pausenhalle getroffen und haben uns duelliert aber jeden tag seid der os komm ich nich mehr dazu! ausserdem hängen welche auch an Duel Masters dass ich total beschissen finde ! ich hatte mal 12 DM karten aber hab ich sofort wieder verkauft ! ich hab tausende von YGO Karten und die versuch ich auch zu benutzen!
Naja bei uns ises noch nie inn gewesen(in der schule und so lachen die dich immer aus und sagen es sei kindisch...)aber ich bleib dabei!obwohl ich mir vorhin gerade überlegt habe aufzuhören...(hatte ein 2tes deck gebaut und getestet und das andere (mein richtiges)6:2 geschlagen)für dieses deck zu bauen habe ich 23 min gebraucht und es ist besser als mein richtiges an dem ich seit 3 monaten rumfeile!
Spielt das überhaupt eine so große Rolle, ob etwas in oder out ist? Diese ganzen Trendhopper kann ich nicht leiden. Null Phantasie und null Individualismus. Woher bitte soll man noch wissen, wer wer ist, wenn alle dasselbe machen, gleich aussehen, ...
Solche Leute haben überhaupt nichts interessantes ansich und absolut kein Selbstbewusstsein.
Das, was Spaß macht und was einem gefällt, sollte man solange es diese zwei Kriterien erfüllt auch machen.
--- Natürlich auch nur, wenn es keinen anderen, ob Mensch, ob Tier (ansich schon bescheuert, dass man das trennen muss), verletzt (physisch oder psychisch) oder gar tötet.
Dementsprechend achte ich nicht darauf, ob es hier in oder out ist. Meine Stammkneipen (<< Spieleläden) gibt es alle noch, sie verkaufen immer noch YGO! Karten und Tuniere gibt es auch noch. Also: Wen kümmert's?
@realman
dass du dein deck 6:2 geschlagen hast muss nix heissen manche decks sind gegen andere effizienter dass heisst nicht dass dein neues besser ist
es ist wahrscheinlich nur effekriv gegen dein standart

ob yugioh inn ist oder nicht geht mir am arsch vorbei ich spiele dieses spiel nicht weil es inn ist sondern weil es mir gefällt
#Heci ja ich weiss is n ganz normales baetdown mit machines!
Seit Yu.Gi-Oh out ist hat mein freund exodia final...
ich hab auch gute karten und ich finde das Yu-Gi-Oh noch ein wenig inn is!
Yu-gi-oh ist laut statistiken das beste und beliebteste Kartenspiel und Yu-gi-oh ist noch sau inn ,in köln findet jeden Samstag ein turnier stadt und es sind immer so 20 leute da(für so nen kleinen laden ist das viel)
is ja krass leider wohn ich in ein poppligen kaff!
@ Hellboy: Darf ich erfahren, welcher Laden das ist?
Spielen die dort nach banned oder nicht ... oder wechseln die das immer? Wie hoch ist die Startgebühr?Okay, ist eigentlich im Moment sowieso egal T_T
Aber für später eventuell hilfreich.

@ Marik Ishtar: Jawohl! Ein Hoch auf solche kleinen Kaffs am Ars..-enal der Welt. Naja... Wenn man lang genug geht findet man manchmal doch sowas wie Zivilisation.
jo du hast recht...
Für mich ist ein Anime/Manga nie richtig in oder out. Ich gebe ja zu, ich habe Phasen, bei denen ich das Eine superhypergeilomatico finde und die anderen Sachen etwas zurückstelle, aber sie sind dann trotzdem immer noch gut. Und was YGO betrifft - Für mich ist es ein Evergreen!

Gurkentruppe 4 Life! *schwenkt Gurki-Fahne*
meiner meinung!
Mana ,der laden ist in outpost cologne (augustinerstraße 5)Die Startgebühr ist 4 € was sich aber bei der konkurrenz lohnt(also die sind gut und da wird man schlau aus seinem deck was gut und was schlecht ist ,sehr zu empfehlen)
gibs da auch ein preis?
Meine Meinung kennt ihr ja, oder?
ja...!
@ Hellboy: Klingt gut. ^^ Wenn alles etwas besser wieder im Privatleben läuft, schau ich mal rein. Wirklich testen kann man es ja so nie richtig. (... Ich erwische irgendwie immer wieder Gegner mit ähnlicher Strategie... Hm...)

Zu Genüge, Seymour...
Also es kommt drauf an wie viele spieler da mitmachen z.b 20 Leute:
1.....30€
2.....20€
3.....10€

ist nur ein beispiel deshalb weiss ich nicht ob das so ist.Cya HELLBOY
Na dann is es ja gut.
und eintritt?
jo, so'n bisschen sammler gibts noch...
@Mana, Freia: My Soul-Sisters!XD
In? Out? Menno, so was darf man nicht fragen, wenn man was von sich selbst hält! Klar, das sind so typische Teeny-Fragen! Darf ich das noch mögen, obwohl es out ist?!
Willst du meine Antwort darauf wirklich wissen, Bayblade-Fan?!
Ich find es primitiv, aber volle!
Mich kanns mal kreuzweise, dieses dämliche Cool-sein hinterher gerenne! Alle müssen sich anpassen, perfekt funktionieren?! Was für antihumanistischer Nonsense!
Das gilt übrigens im Allgemeinen. Du brauchst niemanden zu fragen, was Du toll finden sollst oder ob es den werten Herrschaften von Klassenkameraden oder sonsta wem auch passt!
A bissel individuelles Denken schadet nicht. Solage man es gut findet, soll man es spielen...
FIN! ^^
Hallo ich bin der YUGioh und wenn ich ein kartenspiel verliere wird die ganze Welt untergehen oder ich muss sterben und komm dann in die Kartenfabrik, die Kartenfabrik ist die Hölle. Nein, Kaiba hat den lila Drachen mit Fischauge gezogen, wenn ich den Pharao nicht ziehe werde ich sterben neiiiiiin.Oh oh, die Karte wird aufeinmal echt, hilfe! Warum sterbe ich überhaupt in nem KartenSpiel? Hab wohl zu viel Kleber geschnüffelt!Smiley Smiley
Yugioh ist sehr blöd und ist betrügerische Geldausgeberei!

Danke von Bernie-Böidöi
Was für ein weiser beitrag......lass uns bitte in ruhe mit deiner meinung die hier sehr unangebracht und unerwünscht ist okay Bernie-Böidöi?
Ich glaube, ich gebe dir Recht, Bernie Böidöi: Du hast zuviel Klebstoff geschnüffelt.
Atemu hat schon öfter verloren und die Welt steht immer noch, auch in der Serie/Manga ist sie nicht untergegangen. Hast du überhaupt nur die leiseste Ahnung, wovon du da sprichst?

Aloah, Anna-chan ^_^
Geb' dir Recht. Wovon sollen überhaupt Trends kommen, wenn jeder alles nur nachmachen will?
Es ist wirklich abzocke, für 9 Karten 5 Euro!Nee, seid ihr bescheuert?

Seht euch mal das Preis-Leistungs Verhältnis von Magic an.
5 Euro?! Alles wahrscheinlich eine Frage wo man die Karten käuft.
Preis-Leistungs Verhältnis hat damit nichts zu tun. Magic und YGO! Karten haben letzendlich dieselbe Herstellungsphasen. Du kannst keine Leistung von den Karten erwarten... Magic Karten kriegst du doch auch nicht umsonst (wie so vieles im Leben)
Feste Preise gibt es weder bei Magic noch bei Yu-Gi-Oh!
Deshalb ist es auch besser die Preise immer zu vergleichen. Die Nachfrage bestimmt letzendlich den Preis. Nichts mehr.
Genau, 5 Euro ist schon etwas abzocke, ich find 4 Euro ok, aber für leute die sich bei ebay karten kaufen, ist das eh unwichtig^^

l
... yugioh is nicht besser als magic.
na endlich sind ein paar alte Ygo-Spieler in meiner Schule ,sie sind vohrher zu Duel masters umgestiegen aber jetzt sind sie draufgekommen dass Yu-gi-oh!besser ist jetzt komm ich an viele seltene kARTEN FÜR MEIN DECK
Duel Masters ist meiner meinung nach s*he*s*

wooooooooommmmmmmm Yamata Dragon woooooooommmmm
Bei uns sind ein paar vereinzelte an der Schule, die sich sich sofort neue Boosters kaufen, wenn sie rauskommen... -.-
Sie ham allerdings kein Schimmer vom Anim,e und legen sich ihre Karteneffekte so zurecht, wie sie sie gerade brauchen! (Kennen die Effekte von ihren eigenen Karten nicht...)
Ich für meinen Teil kauf mir lieber ab und an nen Booster, das einzige was ich mir vieleicht noch großes kaufe ist das Marik-Deck, wenns in USA oda so rauskommt (Dann gibts den Kram an jedem Kiosk hier...), aber sonst bin ich alles in allem eher ein just-for-fun-Spieler: Mal hab ich bock drauf, mal nicht! ^^

(Duelmasters ist sogar (oh wunder -.-) auch etwas sinnvoll, aber man muss erstmal durchblicken! Dann machts Spaß! ^^)
ist es nicht eigentlich scheissegal ob ein spiel nun in oder out is? hauptsache es macht fun.....
@ Don Zaloog: Ich glaube, das war auch die Aussage der meisten bisher. Zumindest von denen, die nicht Klebstoff geschnüffelt haben.
@Mana: Hm...wen meinst du damit? *verpeilt in der Gegend rumtorkelt, weil Klebstoff geschnüffelt* XD
Bernie-Böidöi.
Mana du bist cool(der witz mit dem klebstoff war cool hab mich schrott gelacht!)
danke für das kompliment ^_^
Aber er hat es doch selbst zugegeben...
Beati pauperes spiritu... Ach, ich liebe diesen Satz ^^

*Klebt T-Offline eine für's ständige Abschmieren*

--- Und wieder weg ist
@Mana: * sich kringlig lacht* XDD
wo gibts die turniere?
gibts da auch preise
wenn es keiner (fast)keiner mehr spielt,mit wem spielt ihr dann?
ich finde immer einen der bock auf ein duell hat entweder im internet oder auf turnieren oder in der schule!
@ troublemaker: So schwer ist es nicht an Gegner zu kommen. Okay, hier ist es schwer, allerdings ist es hier schon schwer an Stifte zu kommen (halt ganz banale Sachen) ... Also zählt dieses Kaff nicht.

Einige sind ja auch wieder zu YGO! zurückgekehrt.
Und Internet ist ja auch noch da (wie man jetzt an den ganzen Chat Duell Verabredungen sehen kann) ^_^
Yugioh spielen ei uns noch 4-6 Leute, das wars.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.