ja kann man
man muss in fr die beiden edelsteine(saphir,rubin)
zu Celio bringen
man muss in fr die beiden edelsteine(saphir,rubin)
zu Celio bringen
@Mewto
überall wo du auf tauchst gibs streit
daraus kann ich schließen das du ziemlich unreif bist
überall wo du auf tauchst gibs streit
daraus kann ich schließen das du ziemlich unreif bist
zwischen feuerrot und blattgrün geht es mit dem "Adapter"
und wenn mann von rubin/saphier nach fr/bg tauschen will braucht man das advance-ling-kabel...
und wenn mann von rubin/saphier nach fr/bg tauschen will braucht man das advance-ling-kabel...
wenn ich tausche mit link kackt das spiel ab und da steht :" spielstand beschädigt ,der vorherige wird geladen
@Chaos xy: ? hat dein link-kabel vieleicht schon ein schlag weg?
das problem hatte ich noch nicht... bei mir funzt das ohne probleme...
kontrolier bitte das nächste mal ob das Kabel einen "bruch" hat oder ob die stecker richtig feststecken...
das problem hatte ich noch nicht... bei mir funzt das ohne probleme...
kontrolier bitte das nächste mal ob das Kabel einen "bruch" hat oder ob die stecker richtig feststecken...
Das ist für mich der Albtraum...Wenn plötzlich der gesamte Spielstand gelöscht/beschädigt ist,ich glaub ich würde heulen oder so XD
das ist mir bei meiner roten 6x passiert als ich begriffen habe das das spiel im arsch ist habe ich einfach 12Volt durchfließen lassen und dann ging nicht mal mehr der game boy an als ich das spiel gesartet habe das fand ich echt lustig
Bei Rubin hab ich´s auch schon mal geschafft das der Spielstand beschädigt war,aber ich glaube ab R/S laden die Spiele einfach wieder den vorletzten Stand.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.