als ich von meinem Freund vorhin georock bekomm habe dann haz sich es weiterentwichelt aber zu shiny Geowaz aber georock war kein shiny Georock kann mir das einer erklären
@Ifrit
ich kann dich zwar nicht wirklich leiden aber ich bin bei diesem thema auf deiner seite
ich kann dich zwar nicht wirklich leiden aber ich bin bei diesem thema auf deiner seite
jedes pokemon hat ja eine geheime ID. diese Id ändert sich jeden tag. heute war es wohl deine id, die euer georock hatte. wen es einen trainer mit der selben ID des heutigen tages findet, kann es sich zu einem shinie weiter entwickeln. morgen hätte es sich da nicht hin entwickelt!
dan wechselt sich diese ID halt nicht, sondern bleibt immer die selbe!
@Ifrit:
hat es schon. bist du mal in R/S zu dem typen für die Windereiland insel gegangen? der sagt dir eigentlich nur, dass keines deiner pokis die benötigte id hat. der wechselt jeden tag die ID, die man brauch, damit man auf wundereiland kan. die id von den pokemon bleibt immer konstant und sagt nur aus, das es bei einem trainer mit dieser id sich zu einem shiny entwickelt. ich habe mal in saphir ein wailord gefangen und das war shini. als ich das spiel neu angefangen habe, habe ich jedes starke und seltene pokemon zu einem freund getauscht. jetzt habe ich das wailmer nicht mehr, da es anscheinend einfach ab gehauen ist. ich habe es nichtmehr! :-(((
hat es schon. bist du mal in R/S zu dem typen für die Windereiland insel gegangen? der sagt dir eigentlich nur, dass keines deiner pokis die benötigte id hat. der wechselt jeden tag die ID, die man brauch, damit man auf wundereiland kan. die id von den pokemon bleibt immer konstant und sagt nur aus, das es bei einem trainer mit dieser id sich zu einem shiny entwickelt. ich habe mal in saphir ein wailord gefangen und das war shini. als ich das spiel neu angefangen habe, habe ich jedes starke und seltene pokemon zu einem freund getauscht. jetzt habe ich das wailmer nicht mehr, da es anscheinend einfach ab gehauen ist. ich habe es nichtmehr! :-(((
Wundereiland und shiny haben nix miteinander zu tun.
Und es hängt nicht vom ID ab sondern von einem Bestimmten Wert eines bestimmtn Pogeyz
Und es hängt nicht vom ID ab sondern von einem Bestimmten Wert eines bestimmtn Pogeyz
Jedenfals, ein pokemon hat eine "geheime ID". Wen diese mit der "ID" des Trainers überein stimmt ist es bei ihm shinie. stimmt sie nicht, wird es kein shinie sein. ich habe auf saphir neu angefangen und orher noch ein Wailmer in shinie gefangen. das habe ich zu einen freund getan und habe es mir spater wieder geholt. jetzt ist es geflohen und ich habe keine inziges mal mit ihm gepämpft. ich kann es auch noch haben, aber dan ist das shinie weg gegangen. Ich habe jedenfalls KEIN Wailmer gefangen und jetzt habe ich eins, in nicht shinie!
WO ist der Typ von dem Ihr redet der irgendwie deine Id überprüft? Wenn die richtig ist kommt man dann auf wunndereiland oda wie? *?*
@Hälllo
Der "Typ" ist in Flossbrunnen in so nem Haus.
Der sagt dir dann, ob er Wundereiland sieht oder nicht.
Zaubertinte: [Suchfunze -.-]
Der "Typ" ist in Flossbrunnen in so nem Haus.
Der sagt dir dann, ob er Wundereiland sieht oder nicht.
Zaubertinte: [Suchfunze -.-]
Ich dacht ihr redet über feuerot deswegen habsch misch gewundert..
Zauberwachs: Zaubertinte: [ kann doch mal passieren sry. ]
Zauberwachs: Zaubertinte: [ kann doch mal passieren sry. ]
Bestimmt wieder so ein "Witz" von Hällo.
@Hällo
Net schlimm,aber;
Hier ist in einem Satz R/S geschrieben.
Zaubertinte: [Heißt R/S etwa Feuerrot oder Blattgrün?]
@Hällo
Net schlimm,aber;
Hier ist in einem Satz R/S geschrieben.
Zaubertinte: [Heißt R/S etwa Feuerrot oder Blattgrün?]
Nenn mir n Beweis. -.-
(Ich glaubs auch nicht, aber du machst es dir etwas einfach!)
(Ich glaubs auch nicht, aber du machst es dir etwas einfach!)
Shiny Status bekommt ein Pokemon dann, wenn seine Werte in ein bestimmtes Verhältnis kommen. (habe die Werte nicht mehr in Kopf)
REIN THEORETISCH könnte die Weiterentwicklung ja diese Werte erreichen, und somit erst später zum Shiny werden.
PRAXIS ABER: (=Die Wahrheit)
Shiny's werden beim ersten Kontakt definiert. Ihre Werte, (nur) zum Zeitpunkt der ERSTEN Begegnung, sind hierfür ausschlaggebend.
Somit, was kein Shiny war, wird auch keins werden.
(sonst wären die Chancen soooo tief, das so ziemlich JEDER hier ein Shiny hätte, das durch training entstanden ist)
PS: "Mewto" ist dafür bekannt, alle 10 Tagen so eine Lügenstory zu verbreiten.
REIN THEORETISCH könnte die Weiterentwicklung ja diese Werte erreichen, und somit erst später zum Shiny werden.
PRAXIS ABER: (=Die Wahrheit)
Shiny's werden beim ersten Kontakt definiert. Ihre Werte, (nur) zum Zeitpunkt der ERSTEN Begegnung, sind hierfür ausschlaggebend.
Somit, was kein Shiny war, wird auch keins werden.
(sonst wären die Chancen soooo tief, das so ziemlich JEDER hier ein Shiny hätte, das durch training entstanden ist)
PS: "Mewto" ist dafür bekannt, alle 10 Tagen so eine Lügenstory zu verbreiten.
@Pikachu:
R/S heißt Rubin und Saphir! F/B heißt feuerrot und Blattgrün!
R/S heißt Rubin und Saphir! F/B heißt feuerrot und Blattgrün!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.