Pokerus! (Pokémon)

Pokerus! (Pokémon)

Juhu, endlich. eins meiner Pokemons hat pokerus! blos das schlechte ist, dass es ein ei hat, dass noch lange brauch, damit es schlüpft. ich habe es in einem tausch erhalten und jetzt weiß ich ned, von wem das ist. ist schon ein bischen blöd, oder? Habt ihr auch schonmal Pokerus bei eiern gehabt?

Hey!
Wenn bei Pokis durch den Rus schneller wachsen
dann schlüpfen die Eier schneller
echt? ist ja cool. da mus ich ja nur wenig latschen!
Blödsinn. Das einzige was beim Pokerus passiert ist, dass du pro Kampf doppelte Ev's kriegt, mit dem schlüpfen hat es nichts zu tun.
Was ist Pokerus?
what`s this?
this: Zaubertinte: [Suchfunktion]
Da hab ich schon geschaut!Weiß immernochnich was das is erklärs mir doch! bbbbbbbiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeee
pokerus ist ein virus das deine pokemon schneller wachsen lässt,es ist aber schwer dein pokemon damit zu infizieren
achso danke.und wie kann man da infiziert werden?
Der Pokerus lässt deine Pogeyz nicht schneller wachsen sondern gibt ihm doppelte Ev's nach einem Kampf!
Soll heissen: der Pokérus ist sozusagen eine bessere Version vom Macho-Band!
aber wie kann man infiziert werden und woran erkennt man das?!
Sieht man am Status!
was soll der mist
@Dacs

Ja! Es hat die gleiche Wirkung nur das die init Normal bleibt während du den Pokerus hast
das steht dan unten im bericht immer unter dem bild des pokis, wen du es hast und du wirst aufmerksam gemacht, wen du es hast. Die frau sagt dan einfach :

"Eines deiner Pokemons ist mit dem Pokerus infiziert. Wir wissen bis jetzt noch sehr wenig über diese krankheit."
welche frau sagt das?
Die im Pokecenter, die deine Viecher heilt. -.-
bei mia sagt die gar nix
ich habe 2 mit pokerus im team und die sacht nix, was soll dat?
Vielleicht hat sie es schon früher gesagt und du hattest es nicht bemerkt
sie sagt es nur einmal, danach nicht mehr.
Ich habe gerade bemerkt, dass das ei ein schechtes Ei ist und so nicht schlüpfen kann:-(
Hm auch ne Möglchkeit, schadöö hätt ja gerne ma gesehen was sie sagt, naja pech gehabt.
meine pokis haben sich durch die bank weg mit Pokerus infiziert! nur 3 Tagen später war ihr status wieder normal....-.-"
Du armer. Hast du keinen AR oder X-Ploder?
Gibts AR Codes für Pokerus Feuerrot?
Nein, aber bei nem Calculator kann man auch einstellen das das Pokemon Pokerus hat.
genau ^^
Wo oder wie kriegt man den Pokerus?
Nirgends und überall.

Pokerus bekommt ein Pokemon wenn es einen Level aufsteigt. (meist bei hohen Exp.-Zahlen)
Das kann JEDES Pokemon ÜBERALL bekommen. Die Chance Pokerus zu kassieren ist aber sehr gering.
etwa so wie ein shiny!
also nur Zufällig ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.