Gerudo Festung Rekord( MQ/ OoT) (* Zelda)

Gerudo Festung Rekord( MQ/ OoT) (* Zelda)

Mein höchster Rekord beim Bogenschiesen in OoT ist 1749 und in MQ 1698. Könnt ihr mal eure Höchsten Ergebnisse aufschreiben, BITTE! Ich will nähmlich einen Vergleich.
Du meinst als Berittener. Kann man denn genau 1749 Punkte schießen?
Nein, kann man nicht !
Ich habe 2000 Punkte !
Mehr kann man nicht schaffen !
Tschuldigung ich habe mich verschrieben ich meine 1750 Punkte bei OoT und MQ 1690 Punkte. Habe mich eben verschrieben
2000 Punkte Herr der Zeiten, da musst du gut sein, wenn du nicht lügst!
nach viel training ist des net unmöglich
Heute habe ich in OoT meinen alten Rekork geschlagen und mein neuer Rekord ist 1880 Punkte(Ich komme also den 2000 Punkte immer näher).!
Ich lüge nicht, keine Sorge ! ;-)
Was hätte ich für einen Grund dazu ! :-)
Man kann es ja nie wissen, stimmt´s?
Mist, mein Rekord liegt bei 1990 bei OoT und bei MQ (unlogischerweise) bei 2000.
Smileyich hätt bei oot beinah schonma den unendlich Pfeile Köcher bekommen!mir fehlte nur 1 treffer!ich hab bei der letzten Ziehlscheibe vor aufregung danebengeballert!
Bekommt man, wenn man 2000Punkte erzielt wirklich unendlich Pfeile?

Hört sich wie´n Fake an!
Nein, bekommt man nicht !

An Bleckgades:

Du erzählst hier wirklich nur SCHWACHSINN !
Diesen Köcher gibt es nicht !
Also hör auf hier herum zu lügen wie ien kleines Kind und verschone uns damit ! :-/
Da hat Herr der Zeiten recht, denn mir hat ein Freund gesagt er hat 2000 Punkte und hat keinen UNENLICHEN Pfeil Köcher bekommen, das ist nur eine LÜGE!
Meiner liegt bei 1800.
Meiner ist bei OoT 1740 und bei MQ 1850.
Ich habe die bisherigen Ergebnisse von euch verglichen und schreibe euch die ersten 3 auf:
OoT
1:Herr der Zeiten
2:Sankon-Tetsussoa
3:Ich( Link der Spieler)

MQ vergleiche ich demnächst
@ Link der Spieler:
Hast du dich als Linksu(Ich) ausgegeben? Aber hier die richtige Liste(1.Vergleich)
OoT:
1:Herr der Zeiten
2:Sankon-Tetsussoa
3:Ich(Linksu)

MQ vergleiche ich bald, ihr könnt natürlich weiter eure Ergebnisse hier hin schreiben!
@ Linksu:
ES TUT MIR SEHR LEID, aber du hattest kein Passwort ich rate dir eins zuzulegen! T Tschuldigung das kommt nicht mehr vor OK?
@ Link der Spieler:
Entschuldigung angenommen, alles wieder im Grünen Bereich, Ich werde mir( wenn das geht) ein Passwort zulegen, DANKE für den Tipp!.
Habe mich registriert und habe ein Passwort, Danke nochmals für den Tipp.
Ich hab 2000 juhuuu
@Yami-Marik:
siehe doch mal das Thema 3. Haus
1:Weil du dort etwas von mir erfärhst
2:Kannst du ja mal einen Tipp einsenden!
Hab auch 2000 P. geschafft, nachdem ich das Spiel seit einem Jahr nicht mehr gespielt habe.Smiley
@?
Welchen Rekord meinst du. Oot oder MQ
Ist beides so gesehen das gleiche ! :-/
Ich habe in beiden (OoT und MQ) 2000 Punkte !
Liste zu MQ kommt morgen hier rein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.