Das aus für VIVA! (Film und Musik)

Das aus für VIVA! (Film und Musik)

Schaut mal hier:
http://www.dwdl.de/conpresso/aufmacher/detail.php?nr=11269&;kategorie=aufmacher]

Sch***e, das hätte ich nie gedacht. Was wird da eigndlich aus Hellsing? Verdammmt...
Was sagt ihr dazu?

Es scheint kein Fake zu sein. Von Viva selbst hab ich noch nichts derartiges gehört, allerdings kann man es auf einigen Websites und Foren lesen.

Es wird schon seine Richtigkeit haben. Leider...
Oh.......das hört sich natürlich heftig an und wäre natürlich auch ziemlich beschissen aber ich glaube es erst wenn ich es auch wirklich sehe.
man wollte doch alles in die andere richtung bewegen nach dem aufkauf vivas durch mtv, aber dass man diesen musiksender so verkommen lassen will kann wohl niemand gutheißen. nicht nur, dass geniale moderatoren(charlotte roches, sarah kuttner) und super formate(fast forward, sk: die show) abgesetzt werden, nein allgemeine absacken und aufstocken mit geschmackslosen ammi-sendungen finde ich unter aller kanone. "musiksender" wird also nicht mehr wirklich der passende begriff sein, eher: schrott vom feinsten
thumbs down!
naja wenn es viva nicht mehr geben würde, werde ich höchst wahrscheinlich-keine Musiksender sehen..das einzige was auf MTV ok ist Jack ass,viva la bam,wildboyz...
Na wenn dadurch die "geschmackslosen ammi-sendungen" wie PimpMyRide kommen, soll's mir egal sein... Smiley
nein, angeblich soll geschmacklos dann wörtlich gemeint sein, denn pimp my ride ist ja wohl wenig geschmacklos^^
Nein... nein... Da PimpMyRide angeblich nichts zur Bildung beiträgt, (obwohl ich behaupte das sei "Kultur"), geht's ebenfalls unter Geschmacklos... Smiley
na gut, aber ich sah auch diese formulierungen zum thema ami sendungen, demnächst auf mtv(viva?):

"sendungen die unter die gürtellinie gehen"
"shows nah an der grenze zum guten geschmack"

und ähnliche...jetzt weißt, was ich meine, wa?
Nicht nur schade, dass bei VIVA gute Sendungen wegfallen, nein auch bei MTV, wie MTV select ... also ich schau eigentlich nur deswegen MTV. Ok, die letzte Zeit über hab ich zwar kaum noch Zeit, aber war net. Ich mag keine so amerikanischen Müll sehen...... voll der scheiß... da werden die sich derbe ins eigene Fleisch schneiden!
Nicht Sarah Kuttner!
die wollen sarah kuttner absetzen? NEEEEIIIIIINNNNN! ich liebe diese sendung! das dürfen die nicht!

frühre mochte ich mtv mehr als viva, weil die bessere musik gespielt haben (als sie überhaupt noch musik gespielt haben :-) ) aber jetzt laufen nur noch so scheiß shows...das ist öde, vor allem weil ich kein viva plus und mtv2 empfange...jetzt kann ich fast gar keine musik mehr höhren...
Wenn die Sarah absetzten geh ich auf die Barrikaden!
Das können die net machen... nich mit mir...
Na hoffentlich kommt nun endlich Musik auf dem Sender...
Das wäre mal etwas neues, Musik auf Musiksendern^^. Das gab es seit 10 Jahren nicht mehr. Ständig nur Animes, Handywerbungen, dähmliche Sendungen, wie Jackass, Pimp my ride und ähnliches.
Aber es wird sich sicher nichts ändern.

@CSI
Träum weiter.....
Schade das Charlotte Roche geht, denn sie hat im Gegensatz zu Sarah Kuttner sinnvolle Sachen moderiert.

Naja wie schon gesagt wurde halte ich ebenfalls mehr von MTV :)
ich sehe mit dem absetzen von fast forward mit charlotte roche einen herben niederschlag. fast zu vergleichen mit dem damaligen ende von viva2, aber dass auch sarah kuttner(wohlmöglich, habe auch dementierungen zu diesem thema gesehen) abgestzt wird, gibt viva und/oder allgemein dem musikfernsehen den gnadenstoß. tja, das fette nielpferd hat gewonnen. armes deutschland. *lol*
Wie kann das sein?
Sarah Kuttner Show is eine der geilsten Livecomedy shows die es zur zeit gibt.
Die is wie harald schmit für die jugendlichen...
Aber auch sonst is viva eigentloch der beste musiksender. Da sieht man auch mal was "nicht ammerikanisches"
livecomedy *hüstel* harald schmidt für jugendliche *hüstel* nichtamerikanisches *hüstel*

vollkommen falsche perspektive denke ich^^
MTV wird uns bald auch noch mehr fette Nilpferde, Bekloppte Frösche, Schwule Biber und impotente Krokodile vorsetzen. An sich sollte da mal der Gesetzgeber eingreifen. Machen sich Sorgen um Computerspiele und lassen ganzen Tag so eine Volksverdummung laufen im Fernsehen. Bevor eine Musikquote für Deutsche Musik kommen soll sollen die erst mal den Müll abschaffen. Halleluja! :-)
Oh, na super! Heißt das, der einzige Musiksender, der wirklich noch Musik spielt, fällt weg? Dabei war Viva der einzige, auf dem noch annehmbares gelaufen ist, und nicht nur dieser Sommerhit-Pop-Schrott rauf und runter...:-(
"Heißt das, der einzige Musiksender, der wirklich noch Musik spielt, fällt weg?"

Für diejenigen die "zu fein" waren, den Artikel zu lesen...
Bloss die Sendungen fallen weg! Der Sender under Rest (also die MUSIK) bleibt.

-.-
naja..die news würde ich vermissen....
irgendwo laß ich, dass mtv2 jetzt zum retro sender wird, gibt's dazu eine bestätigung/dementierung?
Sarah Kuttner wird abgesetzt? *heul* NEIN, das dürft ihr nicht tuen! Habt doch Erbarmen mit dem Fußvolk was einfach mal zur Mittagszeit ein bisschen Lachen will! :(
NEIN bitte nich die guten Anime!
Sarah Kuttner wird abgesetzt, geil. ^^
Tja, mir tuts insofern nur Leid, wegen der Animes, wegen der Musik Pfff, im Leben nicht.
Sieh dir das neue Programm erst an, es hiess Animes kommen ja noch... -.-
neuigkeiten_viva+mtv]
Naja, wenn ich mir eure Rechtschreibung und Kommentare anschaue, solltet ihr mal allesamt die Klappe halten über guten Geschmack, Verdummung usw. Da unterhält sich ein Haufen Blinder über Farben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.