Wir kiffen (* GTA - San Andreas)

Wir kiffen (* GTA - San Andreas)

Wie kann man Drogen kaufen?
Bei mir geht das nicht er schickt den Dealer immer weg.
du musst entweder links oder rechts drücken
das eht gar nicht wenn man nach eine Negative Antwort drückt dann muss der Dealer leider sterben und wenn man eine Positive Antwort gibt geht er wech
dat is voll beschiss ich will kiffen
vielleicht gehts ja auf da deutschen version nicht, also is ned so schlimm, ich hab ja die englische, ich probiers auch mal aus, mich hat schon einer wegen stoff gefragt aber ich war grad am schlägern und hab ihn a zamdroschn, auf jeden fall versuchs ich nochmal.

ps. bei der englischen version kann man mit dem mähdrescher leute zammähen und sie kommen hinten wieder zerstückelt raus, also wenn des ned geil is.
bei der deutschen kommt manchmal blut hinten raus
Die englische Verison(Unzensierte Version)

Hat noch viel mehr Vorteile.......gibts bei der deutschen Version auch blut?Wo iost der Mähdrescher?
gibt blut bei der deutschen und der mähdrescher ist auf ner farm auf nem berg! Den muss man in der mission "body harvest" klauen für the truth!
Auf der ersten Insel ist der Mähdrescher?
wo ihr schon drüber sprecht...
in der us-version kann man auch auf am boden liegende leute eintreten, oft genügt ein tritt (ab techniken in sf), in der deutschen funktioniert das leider nicht.
Ja.......wenn man mit der Motorsäge auf tote Leute einsägt........is urr witzig......schaut aus als würd CJ denen einen blasen!
Das siehst aber auch nur du.
Wenn die kamera in der richtigen Postition hat!
geht das wenn man die playsi auf english stellt
bei positiv sagt cj" nein bitte geh jetzt"

bei negativ"hau ab und verpissdich vor du hunde" oder so hehe
wieso wollt ihr kiffen ? geht zu euren homies,da atmet cj auch smoke nur es bringt nix HAH
ey mann kiffen is doch eh geil
du musst es ja wissen
nun gehts jetz auf der englischen version oder nicht zum kiffen!?=/
kiffen geht nicht! und wird auch niemals gehen, weil CJ es ja scheiße findet dass seine Homies Drogen nehmen!
Und wenn er das könnte, was versprecht ihr euch denn davon?
also.....
mein freund hat mal gesagt dass man vor irgendner missi(-bis zu dieser bestimmten missi) kiffen kann.
aber als ich dass ausprobiert habe, fand ich keinen dealer.
da sagte ere du musst alle spielstände haben bis auf einen...dan müste da einer sein.
habs nicht ausprobiert also kanns sein dass der mich nur verarscht hat.
der hat dich verarscht unzwar hochdrei .
dann muss ich ihn am montag in der schule mal schlagen...
ne war nur ein witz

ps:also nix mit kiffen... dann kan ja mogelpower den thread schliessen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.