wenn ich ein goldenen heiligen beschwöre und dann töte dan verschwindet er so schnell dass ich nicht die sachen nehmen kann die er da bau het
Ich weiß nich mehr weiter
Ich weiß nich mehr weiter
Das ist auch nicht so gedacht, dass das geht. Must halt echte goldene Heilige suchen.
must den nur schnell(sehr sehr sehr schnell) anklicken dann gehts!viel spaß!ich kanns!
Na Schon mal nen atronach gekillt Tja dat is schn blöd oder Hat jemand den "gürtel der wache"
Da beschwört man einen skelett Scherge für 10 sekunden
den gibts billig für sechzig draken in Sraddith Mora Zu kaufen. Habe 546.823 draken:-)
den gibts billig für sechzig draken in Sraddith Mora Zu kaufen. Habe 546.823 draken:-)
Na Schon mal nen atronach gekillt Tja dat is schn blöd oder Hat jemand den "gürtel der wache"
den gibts billig für sechzig draken in Saddith Mora Zu kaufen. Habe 546.823 draken:-)
den gibts billig für sechzig draken in Saddith Mora Zu kaufen. Habe 546.823 draken:-)
Das ist der Nachteil von Beschworenen Creaturen, hinterlassen keine Laichen
ähhm was hat dunkelelf fürn problem?
will er dass alle wissen was für ein unheimlicher noob er ist?
ausserdem is bei mir das spiel noch nie abgestürtzt allerdings mach ich son zeug öfters
wisst ihr dass man die musi in morrowind einfach ändern kann?
für alle die net schon alle ordner durchwühlt haben
wenn ich sterbe(passiert zwar net oft aber) kommt so coole kirchen musik
wenn ich s spiel anmach kommt erstmal get lowin von lil jones des passt so geil da rein wenn die schrift erscheint weil das in etwa die selben zeitabstände sin
probierts aus des is cool aber sicherheitskopie net vergessen!
will er dass alle wissen was für ein unheimlicher noob er ist?
ausserdem is bei mir das spiel noch nie abgestürtzt allerdings mach ich son zeug öfters
wisst ihr dass man die musi in morrowind einfach ändern kann?
für alle die net schon alle ordner durchwühlt haben
wenn ich sterbe(passiert zwar net oft aber) kommt so coole kirchen musik
wenn ich s spiel anmach kommt erstmal get lowin von lil jones des passt so geil da rein wenn die schrift erscheint weil das in etwa die selben zeitabstände sin
probierts aus des is cool aber sicherheitskopie net vergessen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.