hallo komme nicht mehr weiter. habe alle "helikopter" abgeschossen. doch nun komme ich nicht zum damm. alles ist zu!!!! :-( wer kjann mir sagen wies weiter geht? vielen dank für die hilfe
Wenn das die Stelle ist wo eine Art Rampe im Wasser ist, wo sich ein Fass darunter befindet, musst du einfach noch mehr Fässer drunter tun, damit sich die Rampe hebt und du mit dem Boot drüber fahren kannst.
ne.. da bin schon durch. meine nachdem ich die kanone für das hooverboot bekommen habe. bin den ganzen weg zurück. und habe insgesamt 3 "helikopter" erledigt. bin aber nun in einer sackgasse.
noe du musst (bei diesem zwischengegnerheli-Gebiet) nen stück zurückfahren und so auf das Gelände links des dammes gelangen.
Dann richzung Damm laufen und steuerkonsole betätigen!
Dann richzung Damm laufen und steuerkonsole betätigen!
neben der einen schleuse ist eine leiter, die musst du benutzen. (Ich musste die auch ziemlich lange suchen...)
vielen dank für den tipp... doch wie es scheint bin ich zu doof! bin nun sicher schon 7x die kanäle rauf und runter gefahren, doch ich finde diese leiter nicht :-((
wo ist sie genau?
wo ist sie genau?
ähhhhh.... habe den weg gefunden. bin in die falsche richtung gefahren ;-) kein wunder, dass ich nichts fand. nun komm ich wieder voran.
wie bekommt man denn die kanone ans hooverboat- komme in der kleinen rebellenbasis nicht weiter - schleuse läßt sich nicht öffnen und ki steht dumm rum ?!
ja, ich fahre vor's erste schleusentor das mir dann von dieser Alyx geöffnet wird - dachdem ich dann ganz bis zum steg reingefahren bin und mein schwarzer Kumpel einen willkommens Spruch abgelassen , passiert scheinbar nichts mehr ! Mein Alienfreund steht mit irgendeiner Kanone(anscheinend die hooverboat kanone) dumm rum und sagt kein wort(wie auch die anderen). Dachdem ich alle räume und kisten durchsucht hab und sich das zweite tor mit dem rad nicht öffnen läßt weiß ich nicht mehr weiter - die ki ansprechen oder so hilft auch nicht - stehen nur rum und gucken mich an ! ( ai_disable ist natürlich auf "0" gesetzt !)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.