Weiß jemand wie wo man bots für counterstrike source herbekommt habe nämlich keine Flatrat und so spielen wird dann zu teuer!
mann muss werend dem spiel ESC drücken und in die console gehen und da bot_add eingeben dann kommt ein bot. um so öfter man das eingibt um so mehr bots kommen geht 100%
danke probier ich bald aus und es sollen ja auch mit dem großen dezember apdate von valve bots kommen danke für die hilfe
@Markus14688 Selbst wenn du Bots haben solltest,musste trotzdem Online sein,wegen Steam.Genau wie Half Life 2.Da muss man mit Steam Online gehen um es zu spielen.Teuer wird es für dich dann alle mal.
also bots gehen nur bei der gehackten version kapier ich selbst nicht.
und wo es bots für die gekaufte version gibt will ich selbst wissen^^
und wo es bots für die gekaufte version gibt will ich selbst wissen^^
ihr müsst weremd den spiel ESC drücken und dann bot_add eingeben und dann einfach enter drücken geht nur beim lan spielen.
ich dachte man kann dann nur mit bots im lan spielen das geht ja im offline modus ich hoffe das ist im update enthalten.wenn net brauch ich wirklich faltrate.
@counter man,bei mir funzt das aber nich.Vielleicht mach ich auch das mit dem Langame falsch,bin ziemlicher Newb.Also Lan entspricht bei CS:S doch Server erstellen oder?
@DontHaveAname Wenn du die Version im Laden hast,also die originale,dann geht das nicht.counter man benutzt eine illegale Version,wo Bots enthalten sind.Ich habs auch schon probiert,ging aber nicht.
ihr müsst das spiel starten und dann auf spiel erstellen gehen aber wichtig die console am anfang nicht löschen(hauptmenü) dann eine server erstellen und dann wenn man drine ist ESC drücken dann ist rechts eine console da müsst ihr dann bot_add eingeben. wenn das nicht geht fragt mich nicht.
du n4p alter! Wie dumm kann man sein hier auchnoch zu schreiben das man sich die gecrackte version gesaugt hat! Dich sollte man in einen sack stecken und die ganze zeit mit nem knüppel drauf schlagen....! In der ORIGINAL version die man legal erworben hat gibt es definitiv noch keine Bots! Bots sidn nur in der gecrackten version enthalten, und die ist Ilegal! Im ORIGINAL CS:S werden die Bots erst noch von Valve über eine kleinen update über steam freigeschaltet!
Und ausserdem ist das spiel die 40 € ja wohl wert oder?!
Und ausserdem ist das spiel die 40 € ja wohl wert oder?!
Wann kommt den das kleine Update kann es kaum erwarten
und ie wo die gecrackte version sollte man wriklich in einen sack stecken.
und ie wo die gecrackte version sollte man wriklich in einen sack stecken.
Wann das update kommt ist, soweit ich weiß leider noch nicht bekannt.
Zitat von SirKingCrux:
"In der ORIGINAL version die man legal erworben hat gibt es definitiv noch keine Bots!"
-Keine Bots bei CS:S
" Im ORIGINAL CS:S werden die Bots erst noch von Valve über eine kleinen update über steam freigeschaltet!"
-Bots,die im CS:S enthalten sein sollen,werden dann freigeschaltet.
Also irgendwie passt das doch gar nicht.Was ist denn nun wahr?Sind Bots enthalten und müssen nur noch freigeschaltet werden,oder sind keine Bots enthalten und die werden beim mnächsten Update hinzugefügt?
"In der ORIGINAL version die man legal erworben hat gibt es definitiv noch keine Bots!"
-Keine Bots bei CS:S
" Im ORIGINAL CS:S werden die Bots erst noch von Valve über eine kleinen update über steam freigeschaltet!"
-Bots,die im CS:S enthalten sein sollen,werden dann freigeschaltet.
Also irgendwie passt das doch gar nicht.Was ist denn nun wahr?Sind Bots enthalten und müssen nur noch freigeschaltet werden,oder sind keine Bots enthalten und die werden beim mnächsten Update hinzugefügt?
*g* Sorry! ja soweit ich weiß ist es so wie du eben schon geschrieben hast, sie werden durch das Update hinzugefügt!
Warum denn nicht die gecrackte Version ? Wenn man das testen will und mit Bots ist es nun mal gut, dann ist es doch ok die "illegale" Version, wie die Moralapostel sagen, zu haben. Hatte die auch, bevor ich HL2/CS:S gekauft habe. Ist nicht schlimm!
Gruss Vaderle
Gruss Vaderle
Hatte mir auch erst das game gesaugt, allerdings CS standalone, gefiel mir dann so gut das ich HL2 gekauft hatte. Als ich dann mit Bots in der Orig spielen wollte war die Enttäuschung da, no Bots im Original :(. Ich hoffe die bringen das Up noch diesen Monat :0
In der orginal version sind bots enthalten sieht man ja schon in der consloe bot_add steht ja schon dring allerdings muss vavle die erset per Update freischalten und wann das kommt ist unbekannt.
@Rapy
Weißt du überbaupt was du da geschrieben hast?! Wenn ja stimmt das überhaupt nicht was du da schreibst!
@The rest
Ich bin auch kein Engel von wegen "Saugen" etc. aber das spiel muss man einfach original haben!
Weißt du überbaupt was du da geschrieben hast?! Wenn ja stimmt das überhaupt nicht was du da schreibst!
@The rest
Ich bin auch kein Engel von wegen "Saugen" etc. aber das spiel muss man einfach original haben!
wat regt ihr euch denn alle so über gecrackte vesionen auf? ich finds zwar auch scheiße, aber ich schieb hier keinen lauten! sollen die kleinen wichser die sich nix leiten können doch wat runterladen... deren leben hat nunmal keinen sinn mehr
ich finde die sollten erst mal das spiel richtig in ordnung bringen so das man die karte zb bei wars nicht mehr sieht oder ein paar bugs raus fixen usw, dann können die sich von mir aus mit den bots beschäftigen
wie geht das mit der konsole das mir ESC geht net hab gehört da muss man was in der cfg änder ! ! !
Hab das gemacht geht aba trotzdem net kann aml bitte einer erklären wie das geht ? ! ? !
Hab das gemacht geht aba trotzdem net kann aml bitte einer erklären wie das geht ? ! ? !
du musst unter optionen tastatur den hacken bei entwickler console setzen und im steam bereich rechts auf css klicken und da dann bei start - console eingeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.