Cs:s Grafikprob (* Half-Life & Counter-Strike)

Cs:s Grafikprob (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo,
Ich hab mir jetzt hl² gekauft. Das läuft super, ich hab nur ein Prob mit Source! Die ganzen Köpfe, vor allem die von den Terrors sind total zusammengequetscht, genauso wie der Beinbereich immer total zusammegequetscht aussieht! Wen ich die Perspektive ein bissle ändere siehts normal aus, aber meißtens sieht es gequetscht aus! Ich habe die selben einstelllungen wie bei Hl² und da läuft es!

Mein System:
Amd 2400+
256 Mb RAM (Weihnachten steht vor der Tür...)
GeForce Fx 5900
19' Monitor
Ich habe alle Grafikeinstellungen auf das Empfohlene gestellt, also auf Mittel, nur Shader effekte auf "hoch"
Meine AUflösung ist 1280x1024

Schonmal vielen dank!

P.s. Wer findet Alex aus Hl² auch total geil? :P
versuch nit niedrige auflösung zu spielen ich mien deine ist etwas zu hoch 800x600
www.duden.de / www.rechtschreibung.de
@saimen Wenn ich deinen Satz richtig verstehe,soll er keine niedrige Auflösung nehmen.Du sagste das seine zu hoch sei.Dann gibste eine Auflösung von 800x600 an.Die auch zu den niedrigen Auflösungen gehört.Was meinst den nun?

@Toastbroetchen Versuch mal alle Grafik-Details runter zu setzen und guck wies dann aussieht.Nimm auch nicht so eine hohe Auflösung.1024x765 sollten reichen.Auserdem ist es etwas besser wenn alles flüssig läuft und nicht beim schiessen es ruckelt.Wär ein bissin doof bei CS:S ^^
Also, es läuft alles Flüssig! No Ruckel! (und mit neidriger Grafik kann auch die source engine kacke aussehen! :P )
ich habe bemerkt, umso weiter ich weg gehe, desto gequetschter wird alles, meinchmal sind einige Körpertexturen sogar nur noch 2d, auch die Details werden immer schlechter, wenn ich mich entferne! Ich will das aber net! :'( Pls help! und schon danke an die, die es shchon versucht haben
@MisterNo, war das auf mich bezogen?
nein! auf saimen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.