Ey komsísche Frage aba wenn ich manchmal bei pro´s zugucke gegen die immer was in die cosole ein!!
Was geben die da ein und warum?
Was geben die da ein und warum?
Ich würde sagen, du bist der Hinterweltler, Alpha 07. Ich hoffe du wirst in Zukunft deine Ausdrucksweise ändern.
Im Übrigen, "verstentigen" wird 1. verständigen geschrieben und 2. geschieht dies über die Taste "z".
Im Übrigen, "verstentigen" wird 1. verständigen geschrieben und 2. geschieht dies über die Taste "z".
mit "cl_weather 0" kann man das wetter ausstellen (zb den regen bei azze)
mit "stopsound" kann man den sound, der gerade abgespielt wird abschalten. auch das is auf aztec nützlich, einfach am anfang jeder runde eingeben (oder am besten binden) und das regengeräusch verschwindet
stopsound is auf einigen maps nützlich
mein tipp für stopsound:
bind "TAB" "+showscores;stopsound"
.....in die config schreiben (oder in die console eintippen wenn deine config nicht schreibgeschützt is) dann wird, wenn du mit tab die stats anzeigen lässt automatisch auch stopsound aktiviert.
mit "stopsound" kann man den sound, der gerade abgespielt wird abschalten. auch das is auf aztec nützlich, einfach am anfang jeder runde eingeben (oder am besten binden) und das regengeräusch verschwindet
stopsound is auf einigen maps nützlich
mein tipp für stopsound:
bind "TAB" "+showscores;stopsound"
.....in die config schreiben (oder in die console eintippen wenn deine config nicht schreibgeschützt is) dann wird, wenn du mit tab die stats anzeigen lässt automatisch auch stopsound aktiviert.
Ich würde sagen, Stopsound liegt schon ganz knapp ÜBER der Grenze zum Cheaten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.