Eine Ausrüstung bzw. ein Zubehör mit dem Namen "Schmuckband" gibt es nicht - es sei denn, du spielst die PC-Version, da kenne ich mich allerdings mit den Unterschieden der Namen nicht aus...
Spielst du nun die PC - oder die PS-Version?
Bzw. was soll das für ein Ausrüstungsgegenstand sein?
Bzw. was soll das für ein Ausrüstungsgegenstand sein?
Ja ist es, es schützt gegen abnormal Status wie die
Schleife. Kann man eigentlich die Schleife Kaufen?
Schleife. Kann man eigentlich die Schleife Kaufen?
Nein, man kann die Schleife nicht kaufen, aber man kann sich genügend Stück vom Meister-Tonberry (Nordkrater) oder von Ho-Chu (Kampfarena) morphen.
Nenne vielleicht mal die genauen Werte des Schmuckarmbands bzw. was genau es bewirkt, dann kann ich dir bestimmt helfen (eine Rüstung oder ein Zubehör, das die selbe Wirkung wie Schleife hat, gibt es nicht...).
Nenne vielleicht mal die genauen Werte des Schmuckarmbands bzw. was genau es bewirkt, dann kann ich dir bestimmt helfen (eine Rüstung oder ein Zubehör, das die selbe Wirkung wie Schleife hat, gibt es nicht...).
Angriff 100
Angriff%110
Verteidigung 65
Verteidigung% 50
Zauber 0
Zauberabwehr 72
Zauberabwehr % 60
Angriff%110
Verteidigung 65
Verteidigung% 50
Zauber 0
Zauberabwehr 72
Zauberabwehr % 60
Aha, jetzt weiß ich endlich was du meinst --> das Mystil ^^
Eins soll gleich gesagt sein - die Werte des Mystils sind:
Verteidigung 65
Verteidigung% 50
Zauberabwehr 72
Zauberabwehr% 60
Ich denke mal, dass du die von dir genannten Werte aus dem Ausrüstungsmenü abgelesen hast. Jedoch musst du beachten, dass dort die Werte deiner angelegten Rüstung und die deiner angelegten Waffe zu sehen sind. Angriff 100 und Angriff% 110 stammen also von der Waffe.
Aber durch die anderen Werte konnte ich dennoch das Mystil erkennen ^^
So, das Mystil (Schmuckarmband) gibt es im Spiel 3 Mal zu bekommen:
- in Midgar auf CD2, direkt vor der Treppe, die zu Hojo führt, in einer Kiste.
- im Nordkrater, an der Stelle, wo sich die Truppe das erste Mal aufteilt hat, gehst du den rechten Weg, anschließend findest du es in einer Kiste.
- beim 3. Mystil muss etwas getrixt werden:
An der Stelle, wo sich die Truppe das erste Mal aufteilt, schickst du Tifa nach rechts und Cloud nach links (beim Rest ist es egal, wohin du sie schickst). Anschließend hast du erneut die Wahl zwischen 2 Wegen, hier ist es nun völlig egal, wohin du Cloud schickst (bei den anderen Partymitgliedern ist spielt es auch wieder keine Rolle, allerdings musst du beachten, dass wenn du Cloud den oberen Weg gehen lässt, dass du dann kein anderen Partymitglied nach unten schicken darfst!).
Wenn du nun die Stelle erreicht hast, wo sich die Truppe wieder trifft, darfst du noch nicht zum Mittelpunkt gehen, sondern gehe durch den Durchgang rechts oben und laufe den ganzen Weg wieder zurück, bis zu der Stelle, wo sich die Truppe das erste Mal getrennt hat. Nun läufst auch du den rechten Weg (also den Weg, zu dem du Tifa geschickt hast), dort sammelst du das 2. Mystil in der Kiste ein und läufst wieder zum Treffpunkt, dort redest du Tifa an - sie wird dir ein 3. Mystil geben.
Man kann im Nordkrater von seinen Truppenmitgliedern noch weitere nützliche Dinge erhalten, so dass man sie dann insgesamt 2 Mal im Krater abgestaubt hat.
Näheres dazu steht hier.
Eins soll gleich gesagt sein - die Werte des Mystils sind:
Verteidigung 65
Verteidigung% 50
Zauberabwehr 72
Zauberabwehr% 60
Ich denke mal, dass du die von dir genannten Werte aus dem Ausrüstungsmenü abgelesen hast. Jedoch musst du beachten, dass dort die Werte deiner angelegten Rüstung und die deiner angelegten Waffe zu sehen sind. Angriff 100 und Angriff% 110 stammen also von der Waffe.
Aber durch die anderen Werte konnte ich dennoch das Mystil erkennen ^^
So, das Mystil (Schmuckarmband) gibt es im Spiel 3 Mal zu bekommen:
- in Midgar auf CD2, direkt vor der Treppe, die zu Hojo führt, in einer Kiste.
- im Nordkrater, an der Stelle, wo sich die Truppe das erste Mal aufteilt hat, gehst du den rechten Weg, anschließend findest du es in einer Kiste.
- beim 3. Mystil muss etwas getrixt werden:
An der Stelle, wo sich die Truppe das erste Mal aufteilt, schickst du Tifa nach rechts und Cloud nach links (beim Rest ist es egal, wohin du sie schickst). Anschließend hast du erneut die Wahl zwischen 2 Wegen, hier ist es nun völlig egal, wohin du Cloud schickst (bei den anderen Partymitgliedern ist spielt es auch wieder keine Rolle, allerdings musst du beachten, dass wenn du Cloud den oberen Weg gehen lässt, dass du dann kein anderen Partymitglied nach unten schicken darfst!).
Wenn du nun die Stelle erreicht hast, wo sich die Truppe wieder trifft, darfst du noch nicht zum Mittelpunkt gehen, sondern gehe durch den Durchgang rechts oben und laufe den ganzen Weg wieder zurück, bis zu der Stelle, wo sich die Truppe das erste Mal getrennt hat. Nun läufst auch du den rechten Weg (also den Weg, zu dem du Tifa geschickt hast), dort sammelst du das 2. Mystil in der Kiste ein und läufst wieder zum Treffpunkt, dort redest du Tifa an - sie wird dir ein 3. Mystil geben.
Man kann im Nordkrater von seinen Truppenmitgliedern noch weitere nützliche Dinge erhalten, so dass man sie dann insgesamt 2 Mal im Krater abgestaubt hat.
Näheres dazu steht hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.