Hab jetzt einen neuen Char der Telvani ist und muss beim 2. Auftrag die Baupläne von der Ruine finden aber ich hab schon den ganzen Westen abgesucht,Die Ruine find ich nicht!Bitte helft mir!
Geh nach Süden(westlich)bis keine dieser Insel mehr auftaucht sondern ganz nornales Land,so das du mit dem Schlickschreiter fahren kannst.
Beim Azura Schrein das ist ja so eine Halbinsel mit Anschluss am festen Land.
Du gehst einfach nach Westen vom Azura Schrein bis zum Wasser(aber nicht rüber!)Dann gehst du ganze Zeit am Wasser entlang,bis das Wasser fast aufhört(du solltest noch ganz knapp vorm Ende sein)Dann gehst du etwas westlich und kuckst wo die Höhle ist.
Ich weiß es ist nicht gut erklärt,wenn du es nicht verstanden hast,guck unter yiya.de nach.
Beim Azura Schrein das ist ja so eine Halbinsel mit Anschluss am festen Land.
Du gehst einfach nach Westen vom Azura Schrein bis zum Wasser(aber nicht rüber!)Dann gehst du ganze Zeit am Wasser entlang,bis das Wasser fast aufhört(du solltest noch ganz knapp vorm Ende sein)Dann gehst du etwas westlich und kuckst wo die Höhle ist.
Ich weiß es ist nicht gut erklärt,wenn du es nicht verstanden hast,guck unter yiya.de nach.
Falsche Dwemerruine!Tut mir Leid!Ich dachte du meintest Mchurdamz!Tut mir sehr Leid!
Hier ist di richtige Lösung:
Du gehst nach Falensarano und gehst dann immer weiter nach Norden.(Du solltest auf Grasland sein,aber auch das Bergland,ich glaube es heißt Aschland sehen können)Da gehst du die ganze Zeit entlang,bis du sie gefunden hast.Sie sollte genau vor dir in der Nähe erscheinen.
Noch einmal:Es tut mir sehr,sehr Leid!
Hier ist di richtige Lösung:
Du gehst nach Falensarano und gehst dann immer weiter nach Norden.(Du solltest auf Grasland sein,aber auch das Bergland,ich glaube es heißt Aschland sehen können)Da gehst du die ganze Zeit entlang,bis du sie gefunden hast.Sie sollte genau vor dir in der Nähe erscheinen.
Noch einmal:Es tut mir sehr,sehr Leid!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.