trainiert o. gecheatet? Wie ehrlich sind Trainer? (Pokémon)

trainiert o. gecheatet? Wie ehrlich sind Trainer? (Pokémon)

folgendes interressiert mich:
Wie ehlich seid ihr als Trainer???
Ich habe mein Team hart auf lv 100 trainiert!
Glurak 100
Mewtu 100
Zapdos 100
Rayquaza 100
Kyogre 100 und
Heiteira 50

Ich habe schon oft gegen trainer gekämpft die ihre pokis auf lv 100 gecheatet haben und ich finde dass die pokis da schwächer sind als die trainierten...

ausserdem finde ich level cheaten doof, weil die den zweck (nämlich die pokis zu TRAINIEREN)nicht erfüllen!

So,ich warte auf eure Statements und nich wieder den thread löschen oder sperren.
Ich finde nämlich dieses Thema interessant und dieses Thema gab es noch nicht!!!
na los!
Aufgepasst, den jetzt kommt Andi und nicht Bärtha!
Und weil ich es bin, kommt es noch viel härter:
Ich will über die Pokemon und die Erde regieren
& Meinen eigenen Pokemonstaat kreieren
Ar und Ehrlichkeit verurteile ich, denn mehr und mehr Macht, die will ich.

Andi
Ich bin das Team Andi so schnell wie das Licht!
Rennt lieber weg und schlagt mich nicht!
Andi-Genau

Ehrlichkeit ist BLÖD!
Ich ercheate Karnimani LV.5 Und dann: Trainiere ich es OHNE cheats auf LV.100!
Xploder ist cooler als AR!
wird aber krass stark!
Ich hab noch niemals gecheatet, da ich auch kein Schummelmodul hab. Außerdem, wenn man sich Pokemon einfach auf LV. 100 cheatet hat man den Sinn den Spiels schlicht und einfach nicht kapiert... Pokes, die es auf einer Edi nicht gibt und man sie unbedingt haben will und dann diese herchatet, geht ja noch, solange man sie auch normal trainiert. ^^
Pokes stark cheaten ist ganz einfach dämlich.
ich habe 18 auf hundert ohne cheats und
3mit cheats
das wäre auch das höchste was ich machen würde
(deoxys und co mit den tickets cheaten aber ich kreigs irgentwie nicht hin weil:
edweder der mastercode oder der code für die tickets oder der akticheat nicht funzt.
oder ich wende die codes nicht richtig an (ar).
voll krank.
jedenfalls ist mein trainiertes rayquaza irre stark(3 werte uber 310 !)
und mein mewtu hat init 317 und angr und vert über 250 !
meine 3 cheatpokis haben
65535 angriff
65535 verteidigung
65535 Sp.Angriff
65535 Sp.Verteidigung
65535 Init
siehst du das meine ich. das erfüllt doch den sinn des spiels nich.
mehmen wir mal an es wäre ein offizieller pkmn wettbewerb,die wüden dich niemals zulassen.da haste dann den salat und ziehst ne flappe, weil du dann nochmal und dann RICHTIG trainieren...
ich habe bloss drei auf 100 mit cheat
und 18 auf 100 trainiert
ausserdem kann ich die pokemon ablegen und dann sind sie wieder ganz normal also keine panik ich weiß was ich tue und ich weiß das cheaten nicht immer spaß macht
mann du hast mir jetzt n schreck eingejagt.
Ich finde Cheaten bis zu einem bestimmten Grad ok, vorallem was Items betrifft. Hätte ich irgendein Schummelmodul würde ich mir auch Lyzibeeren und Salkabeere ercheaten...aber beim Training bringt's kaum was(vorallem weil ich die Stat.Exp selbst verteilen will^^)
jo deiner meinung
ich habe immer mein kampf team das ich auf 100 trainiert habe mit dem habe ich z.B. pokemon stadium 2 durchgespielt
ich habe 25 ohne cheat hundert und 0 mit
gute einstellungen zum trainieren hier! freut mich!
;-D
das ist doch doof...
cheaten ist scheiße,ich fange meine pokemon und trainiere alle alleine jedes!
OHNE CHEATS!
ohne tricks...
es geht doch in pokemon um trainieren,
und sie alle zu fangen und das sollte man ohne cheats machen,
dass ist meine meinung!
danke jessi04
Ich cheate mir einen vollen Dex (also auch Pokis) und bringe sie mit Bonbons zum entwickeln. Im Story-Modus cheate ich auch Level, aber nur damit es schneller geht! Meine Lieblings-Pokis werden allerdings ehrlich trainiert!
und was steht bei deoxys und jirachi drin?
Deoxys(feurerrot, bei blattgrün ist das ja anders):
Dieses Deoxys hat sich in seine agressive Form verwandelt. Es kann Gegner täuschen, indem es sein Erscheinungsbild ändert.

Jirachi:
Man sagt das Jirachi jeden Wunsch erfüllt. Innerhalb von tausenden Jahren ist es nur 7 Tage wach.

wisst ihr was komisch ist? Wenn ich im pokedex unter seltene pokemon gehe wird Jirachi nicht angezeigt das verstehe ich nicht da jirachi ein legendäres pokemon ist sogar icognito wird bei seltene pokemon angezeigt
Ich bin total gegen Schummeln!
Deshalb habe ich gar kein Schummelmodul.
Mein stärkstes pokemon ist auf Level 89.(Lohgock)
Ich hab zwar n Schummelmodul,aber kanns net benutzen-->zu dumm dazu.Durch Zufall hab ich es hinbekommen das ich in Silber jetzt 99 Meisterbälle hab, 99 Gegengifte und andere Dinge 99-mal, aber ab da hab ich keinen Cheat mehr hinbekommen.In Feuerrot cheate ich net, muss mir dazu extra ein aktualisiertes Cheatteil kaufen und da trainier ich doch lieber.Wobei ich nix gegwen Cheater habe, ich selbst finds halt langweilig sofort durch cheaten jedes Pokemon auf Level 100 zu bekommen. Aber jedem das Seine ^^
In saphir habe ich auch eins selber auf 100 trainiert. Das ist mein lohgock und ich trainiere geade noche ins auf hundert. ist jetzt schon bei 60
gut es sind ja hier viele gegen cheaten...
ich hase eigentlich lv cheats ich benutzte cheats aber ich trenire meine pokemon sehr hart auf lv 100
MEWTU
GLURAK
jo
@soelen:
1. Na und? Ich bin für Cheats und bin immer noch in der Lage ohne zu leben!
2. Schreib entweder sinnvolle Sachen oder lass es ganz bleiben... -.-
Ich ercheate mir in Spielen nur das, dass ich dort auf erliche weise nicht bekommen kann! d.h., wenn ich nur eine Pokémon Edition hab, kann ich nicht alle Pokémon bekommen. Dann ercheate ich mir die, die ich nicht selbst fangen kann! Aber auch nur auf Lvl 0! Dann werden sie nach dem trainieren nämlich richtig stark!
@soelen:
ich sagte nur, dass ich die hoch trainiert habe. aber ich sagte nicht, dass ich keinen AR habe. also, ich habe einen und die oben genanten pokis von mir sind aber wirklich ehrlich trainiert. meine anderen nicht!
Ich cheate gern
ich habe Mut,
das cheaten brauch ich nicht zu lernen
denn ich kann es gut.

Ich heisse nicht umsonst so
ich bin der champion vo cheaten
ich sitzt nicht auf dem Dixiklo
und werde mein Ar nicht vermieten

Das ist mein Lebensmotto.
Da gibt es keinen Zweifel
mein vorname ist nicht Otto
und ich hasse das Keifel.
Und hast kein Talent... -.-
gutes gedicht du mädchen !
geht mal hier drauf www.reymysterio.com
gut gut...
na ja wenigstens trainieren viele ihre lieblingspokis ehrlich...
ich habe bei rubin gewaldro auf hundert hart trainiert und brutalanda auf lv94!jetzt spiele ich noch feuerrot da ist mein stärkstes ein glurack level 50!ohne cheaten!ich habe früher nur bei gold,blau,rot,gelb gecheatet!
@mewto
was soll der sch**s!?
Wieso fragst du auch noch, Keifel?
Er Spamt dauernt und erzählt auch sonst nur Mist, um auf sich aufmerksam zu machen... -.-
Da muss ich Zora-Link leider zustimmen....

@Thema
Ich kann gar nicht cheaten, weil ich kein Schummelmodul habe.Mein bestes Pokemon ist Sumpex LV.89, danach kommt Vulnona LV.75, dann Kyogre LV.71...
Mein Lieblingspokémon ist Schwalboss LV.50, hab ich LV.4 gefangen und war mein (außer meinem Startpoki)erstes Pokémon. Fand das so niedlich.:-)
Ich cheate und stehe auch dazu..ich benutze zwar haupsächlich sowas wie durch wände gehen oder überall hinfliegen, aber ich nehme auch itmenchets und pokicheats gerne an =)
also ich sedlber hatte bei meiner rubin ein lohgock rauyuaza groudon latios und latias und walraisa trainirt aber ich hatte sie auf kolloseum getsucht ubnd ich hatte 2 gespeichterter dateien von colloseum und ich hasbe ausvesehn die falsche gelöscht und seit dem cheatte ich weil ich habe keine lust mehr die wieder zu trainiren-.-
ich hab Rayquaza 100
Glurak 100
Sumpex 100
Mewtwo 83
Zapdos 83
Despotar 96
Es ging darum, wer wieviel cheated... -.-
Jo und ich habe auch gesagt das ich gerne cheate...sthet ja oben
Und hübsch gespammt hast du auch... *klatsch*

INFO: Du bist nicht der einzige der hier gepostet hat.
naja ich cheate er um geheimnisse und seltene pokemon zu fangen wie z.b mew oder deoxys oder jriachi halt solche dinge aber ich hatte nur kurtz ma welche level huundert gemacht
JoJo !
Ich hole mir ein Raikou,Mewto,die 3Vögel,Mew,Lugia(Shiny),Ho-oh,Glurak,Tornupto,Metagross,Deoxys,Kyogre und Jirachi Lv.100 mit AR GBX (falls der funzioniert den krieg ich erst in 18Stunden und 42Minuten
Jo ich werde als Darth Vader rein gehen und die Welt
(Hoenn,Kanto,Eilands)beherschen
Kennt ihr mich noch?
Ich bin haloo ...

Zum Thema:
Man ihr kennt euch ja aus...
Leider ist cheaten bei R/S/FR/BG manchmal sogar besser...
Schonmal was von EVs oder DVs gehört?
Wenn nicht dann macht euch mal schlau!

Trotzdem ist und bleibt es schummeln (ich mache es auch :P)!
Irgendwie sind Obake und Zora-link die beiden die immer irgendwo reinredn...
Obake spammt immer dazwischen und sagt nicht zum tehma, Zora-Link hingegen sagt was zum tehma reagiertfreundlich und is eifach nett.
zum tehman cheaten: Ich cheat meistens auch erst wenn ich das spiel weitgehends durch habe um dann halt seltene pokemon zu fangen oder irgendwo hinzukommen, danach nehm ich cheats wie durch wand gehen oä um tricks geheime sachen oder inefach lustige sachen herauszufinden.
yo mhmm ich habe eine frage welches ar benutz ihr stand auf der verpackund exclusive für rubin und sapphiere weil ich hole es mir miorgen und würde gern wissen ob das auch fr/bg geht?
mhmm scheint wohl grad keiner da zu sein bitte schnell
Ist Spielunabhängig. -.-
ok also geht das auch für fr/bg oder?
bitte ich uss noch das eine wissen
Sollte ohne weiteres gehen. (wie mit jedem anderen Spiel auch)

Bin allerdings KEIN AR-Freund... Keine Ahnug was das billige Zeug alles für Fehler aufweisst... (sollte aber keine Probleme machen)
mein team !

DEoxys LV.100 (ercheatet)
turtok LV.100(nicht gecheatet)
Psiana LV.81 ( nicht gecheatet)
Tauboss LV.65 ( nicht gecheatet)
Tauros LV.100 ( nicht gecheatet)
Sichlor LV.85( nicht gecheatet)

so das ist mein team!
Ich cheate never was vielleicht och daran liegt das ich kein Modul oder so hab aber selbst wenn were das doch voll sch**** oder macht dann doch gar kein Spass mehr !^^ :o
Geschmackssache! ^^

Dafür:
Ohne Cheaten haben Leute wie ich ein Problem: Ich wohne fernab von jeglichen Nintendo-Touren... TT.TT Ohne die müssen wier auf viel verzichten:
-Celebi
-Deoxys
-Aurora-Ticket
-Mysteriumsticket
-Ticket um auf die Insel mit dem anderen Latias/Latios zu kommen (Mir fällt gerade der Name nicht ein)
Kurzum:
Manche Leute sind mehr oder wemniger ohne AR aufgeschmissen.

Dagegen:
Das Spielen macht wirklich keinen Spaß mehr! TT-TT
(siehe Liste:)
-Unfaire Kämpfe
-Unfaire Pokemon
-Unfaire ATTK-Sets (Cheatcalculator... -.-)
-abstumpfung der Trainer-Fähigkeiten

Das sind meine Argumente + die, die bisher gesagt wurden, also eine Art zusammenfassung! ^^
Äon ticket heißts!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.