Fallschirme und Leitern (* GTA - San Andreas)

Fallschirme und Leitern (* GTA - San Andreas)

Gibt es eigentlich einen Cheat für Fallschirme? Wenn ja wie geht der. Und ich hab an einem Flughafen ziemlich viele Leitern gesehen kann mir jemand sagen ob oder wie man die hochklettern kann?

Danke schon mal!
fallschirm gibts kein cheat und leitern hoch geht auch net reg ich mich auch drüber auf
auf eine Leiter kann man leider nicht hochsteigen. aber mann kann Fallschirm springen ihr müsst zum flughafen dort ist so ein eingang bei dem man flüge buchen kann nehnt einfach los santos nach san fierro oder las venturas . das flugzeug fliegt von aleine drückt ja nicht flug abkürzen sondern wartet bis das flugzeug in der luft ist dann steht abspringen drückt dreieck und dann gehts ab.
oder geht auf den mount chiliad, holt den fallschirm, steigt in ein flugzeug und viel glück beim abspringen.
Hat man nicht automatisch einen Fallschirm wenn man aus einen fliegenden Flugzeug springt?
Ja, wenn du den Flugschein hast.
Wenn man in ein Flugzeug steigt und fliegt hat man automatisch nen Fallschirm! den muss ma sich net wo anders besorgn...tipp...versuchs ma auf flughäfen ;-))
Ich kenn vileicht kein Falschirm cheat aber ein Jetpack cheat Zaubertinte: [ L1, L2, R1, R2, hoch, unten, links, rechts, L1, L2, R1, R2, hoch, unten, links, rechts ] der get 100%!
Der Jetpack liegt doch beim Flughafen oder?
Weis ich nicht aber der cheat funktioniert!
Das Jetpack liegt beim Flugzeugfriedhof wenn du "Black Project" beendet hast
den meint ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.