Kaputtes AR Modul? (Pokémon)

Kaputtes AR Modul? (Pokémon)

Habe gerade mein Ar eingeschaltet und jetzt funktioniert nichts mehr:
Es kommt der Anfangsbildschirm vom AR und da stehen komische Daten:
GN 0001
NumC 009A
Index02061758
Limit02040000
Pokemon Rubin (DE)

Weiß jemand was das heißt? Was kann man dagegen tun oder ist der AR kaputt? Ich habe es mit anderen Spielen versucht und alle Tasten ausprobiert, es passiert nichts, obwohl er zuerst super funktioniert hat.
eieiei...
keine ahnung was das genau ist aber es klingt nich gesund!
http://de.geocities.com/Ricolator01/PKMN_FRBG_DEU.zip
diesen link hattest du doch von Nobody stimmts?
naja auf jeden fall ist das so...
...wenn du pokecheats aus dem internet lädst und deinem ar zufugst funzt er nicht mehr
dieses problem hatten schon viele
ich schlage dir vor gehe dahin wo du den ar gekauft hast und lass ihn umtauschen o. repairen und lade dir nichts mehr aus dem internet und gebe sogar lange codes so ein
nochwas ich glaube dein ar ist überfüllt da dort was mit limit steht
steht bei dem ar auch immer wie voll er ist?(MBite; GBite u.so)wenn ja sage mir bitte wie viel da steht
Habe noch nichts vom internet runtergeladen, die codes nur manuell am gameboy eingegeben. ich hatte ihn nicht mal an den pc angeschlossen. Habe mir die codes extra deshalb nicht heruntergeladen, weil auf vielen seiten steht das es riskant ist
Da steht nur das dran was ich geschrieben habe. es steht also nichts über GBite dran o. ä.
So ein mist ich hatte ihn erst ne halbe woche und glaube deshalb auch das er nicht überladen sein kann habe alle cheats außer die von pokemon gelöscht. danach ging er aber auch noch.
Hatte auch so was und hab ihn nun umgetauscht!
für ar gibt es viele cheats aber du hättest dir wohl einen xploder holen sollen die gehen nicht so schnell kaputt
OK. ich probier ihn umzutauschen. Danke!
bei mir hat das fast 12% des speichers eingenommen und vieleicht hast du nur zu viel drauf! da ist er jetzt abgestürtzt und jetzt funtzt er wohl nichtmehr. versuche einfach mit drer software alles zu löschen und dan kanst du dir 12% frei halten für die Cheats. wen du die hast, kanst du es dir wieder drauf spielen. Der geht dan bestimmt wieder!
bei der software erkennt er den ar nicht mehr.
es kommt immer: Fehler bei der verbindung mit der hardware.
ich hoffe ich habe ihn wenigstens am pc richtig angeschlossen, aber eigentlich ist es ja egal wo man ihn reinsteckt der pc müsste ihn erkennen.
auf jeden fall probier ich das auch einmal aus.
Meiner jetzt zum 8 mal im arsch ich hol mir jetzt nen Xploder!
x-ploder gehn au schnell kaputt! ich hatte mit meinem 8 stunden am stück gespielt und danach ging er nima...o.O
Mein AR is auch hin(weiß aber nicht warum!)
Weil ich habe ihn zu einem Freund mitgenommen(da ging er noch,auch noch bei ihn).Als ich nach Hause fuhr und bei mir war,wollte ich weiter spielen,da ging er nicht mehr:
Ich schaltete ihn an,danach war nur schwarz....
Why?
Ich habe ihn nicht auf dem Boden geschmießen,bzw.runtergefallen.
*lol*
Dann installiert mal das Kabel, wenn er nicht übertragen will! XD
(Systemsteuerung->Hardware->Anweisungen befolgen)
Erst nachdenken, dann beschweren... -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.