Siedler 5 (* Die Siedler)

Siedler 5 (* Die Siedler)

Wann werden die Siedler 5 anfangen zu siedeln ??
bei mir vor ner halben stunde (dachte ich).
bis dann nach der installation die nette nachricht kam das ich die korrekte dvd einlegen soll!
Obwohl diese sich im laufwerk befindet kann ich das spiel nicht spielen! was kann ich tun damit diese meldung nicht mehr kommt und ich friedlich siedeln kann?
ps: es ist natürlich das original!
(das selbe problem hatte ich auch schon mit mehreren spielen:anno 1503....)
Eventuell musst du Programme, die virtuelle Laufwerke angelegt haben, deinstallieren.
schon alles geschehen. wie bei sims2. da musste man ja auch die ganzen teile deinstallen. kann mir jemand sagen wie ich das zum laufen kriege. bitte schnell!
hat sich erledigt. hab die dvd jetzt als image aufn pc. dat mounte ich immer mit d-tools.
hauptsache dat funzt jetzt.
bei mir bleibt der immer auf den hauptbildschirm hängen weis jemand wie man das problem löst?
danke im voraus
ein frage hätte ich an euch:
sind die computer spieler bei strohdoof?
bitte antwortet
Der Siedler 5 kopierschutz verhinder das das Spiel auf Rechner läuft auf denen Virtuelle CD-Laufwerke angelegt sind, ausderm erkennt des CloneCd in der Reg. und andere Copytools wie Alkohol 120% und Co. - Wenn das deinstalliert ist sollte es laufen - was ich als Frechheitempfinde habe das Spiel sofort zurückgebracht ... "bau" doch nicht mein System um wegen dem sch* Kopierschutz!
Hi,
Problem kann man ganz einfach lösen, in dem man bei WIN XP einen neuen User anlegt. Dann mit dem User anmelden und Spiel starten. Ging ohne Probleme,nicht das ich was deinstallieren musste....trotz alc120%,clone etc.....
siedler läuf(lag am graka treiber) aber die Cpu KI is immer noch strohdoof
hallo?
gukt hier überhaupt moch jemand rein?
-> www.der-matador.de

den patch für Siedler 5 ziehen und die alte Datei im Installationsverzeichnis überschreiben. Dann braucht ihr keine DVD mehr zum spielen !

Bei mir und meinen Freunden hat der Vorgang geklapppt

Mfg Pit
dad hilft alles nicht denn meine KI is immer noch stohdoof
Also bei mir geht alles ohne Probleme, bisher sind mir auch (nur) 2 bugs aufgefallen!
1.Im Menü ist alles schwarz, also da wo stehen sollte:
z.B. Spiel Neustarten, Spiel beenden...
2.Manchmal wenn Gegner ein Haus oder so von dir angreifen und du deinen Truppen befiehlst sie anzugreifen, dann laufen sie 2 Schritte auf der Stelle und machen nix mehr!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.