Tod (* Die Sims 2)

Tod (* Die Sims 2)

Habe vor kurzem meine Oma im Swimmingpool ertränkt weil ich das Zimmer für meine Kinder brauchte. Sie kam dann immer als Geist und hat die ganze Wohnung unter Wasser gestellt! Wie kann man das Verhindern? Durch Trauern? Wie oft muss man trauern?
Ich habe einfach den Grabstein verkauft.

Mein eines Kleinkind möchte ich nun auch "loswerden". Wie kann man es am schnellsten töten! Verhungern lassen möchte ich es nicht, könnte ich auch nicht.
Wie macht ihr sowas?
(Bei Sims 1 konnte man gut mit einem Karmin feuer legen, aber hier hat es bei mir ncith geklappt)!
da du sicher ein gutes herz hast, wirst du dein kind bestimmt nicht umbringen. da es eh nur 4 tage kleinkind ist, wirst du die zeit schon irgendwie überbrücken, bis es zur schule geht. dann schickst du es immer ohne hausaufgaben in die schule und dann kümmern sich die sozialarbeiter drum. du kannst es aber auch einfach hungern und verloddern lassen, dann holen sie es auch ab.
das funktioniert allerdings nur, wenn es das einzige kind ist. es werden dann nämlich alle kinder abgeholt. (ausser teenager soweit ich weiss)
irgendwo hab ich hier in einem thread gelesen, dass kleinkinder "feuerresistent" sein sollen, habs aber nie ausprobiert.

deine simmutter bekommt 3 tage urlaub, wenn sie ein kind bekommen hat. die solltest du auch nehmen statt das kindermädchen anzurufen. wenn du es dann noch geschickt organisierst mit den freien tagen und arbeitszeiten aller erwachsenen und teenager in deiner hütte, dann solltest du die paar tage gut rumkriegen ohne dir die haare zu raufen.
seit ich auf die kindermädchen verzichte, schrei ich meinen pc auch nicht mehr an *lol*
Ich schrei meinen PC immer nur an wenn er abstürzt :o)

Mmh, leider ist es nicht mein einziges Kinde. Habe sozusagen Drillinge. Mit Zwillingen bekomme ich den Alltag besser hin.
Dankeschön
dabei ist es doch ganz nützlich mehrere kinder zu haben. du brauchst keine putzfrau mehr und die hausaufgaben werden auch immer fertig, weil man ja die hausaufgaben des anderen mitmachen kann (kinder logischerweise nicht die von teenies).
und wenn du ein teenie dabei hast, kann der sich auch prima mit um das baby kümmern oder dem kleinkind laufen beibringen.
mh...bei mir steht auch immer, dass meine mutter 3 tage urlaub hätte, damit sie sich um das baby kümmern kann...aber die fahrgemeinschaft kommt trotzdem und sie muss arbeit -.-'+
sie hat nur frei wenn sie schwanger ist.
Nein, du bekommst 3 Urlaubstage dazugeschrieben!
Das heisst: Du kannst schwänzen und wirst bezahlt, ohne dass sich irgendwas ändert! (Kein Jobverlust, gleiche Kohle).
Anni, wenn die fahrgemeinschaft da ist und das symbol auftaucht, dass du zur arbeit fährst, dann klick das einfach weg, dann fährt das auto nach ner stunde wieder weg. später bekommste dann nen anruf vom cheffe, dass du urlaub genommen hast und wieviel tage du noch über hast. das steht aber auch in dieser job-karte.
ach neeee...das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht -.-'
lass das kleinkind versauern und kümmer dich net mehr um es dann wird es vom jugendamt abgeholt
klappt bei mir immer!
Jewel-Sweety, das steht hier auch schon geschrieben!Smiley
gibt es denn keinen weg die kinder einfach loszuwerden (babys) ohne das gleich ALLE abgeholt werden?
Es gibt einen Cheat, damit kann man so einen "Death-Stein" holen ^^ Mit dem gibt es die verschiedensten Arten dein Sims loszuwerden:z.B. durch Alter, Fliegenschwarm, Feuer, Ufo-Absturz usw. Ich geb ihn mal durch:
boolProp testingCheatsEnabled true

Mit dem Cheat kannst du noch viel mehr machen.Er ist allerdings auf Englisch und es gibt so viele Funktionen, das man da gar nicht mehr durchblickt ^^ Letztens hab ich den Sensemann bei mir einziehen lassen.
Wichtig: du musst ihn in der Nachbarschaft aktivieren, nicht erst auf dem Grundstück. Wenn du ihn zu lange anktiviert hast, macht dein PC das nicht lange mit. Stelle ihn mit: boolProp testingCheatsEnabled falls
wieder aus.
Hast du ihn ind er Nachbarschaft aktiviert, gehe auf dein Grundstück, drücke "Shift" und klicke auf deinen Sims.
Ich hoffe ich konnte helfen und du kanntest den Cheat noch nicht OO
Alles soweit richtig,bloß heißt der Cheat im augeschalteten Modus:

boolProp testingCheatsEnabled false

@Marcellina:Hast bloß das letzte Wort des Cheat falsch geschrieben das war schon alles ^^
HALLO ! ! ! Habt ihr schon mal was von move_Objects on gehört voll das coole passwort WIRKLICH ! ! !
also mit moveobjects konnte ich bisher keinen sim löschen. der ist zwar solange du spielst weg aber in der leiste ist immer noch sein bild, und wenn ich wieder in das haus gehe ist der sim auch wieder da. Das meintest du doch oder?
WICHTIG!

Wenn du z.b einen Teenie loswerden willst, dann erstell zum Beispiel 3 Sims in einer Familie! Dann lässt du alle auf einem Fleck in der Wiese sitzen und in die Wolken schauen! Bei mri war das so, und nch einiger Zeit, ist plötzlich etwas brennendes auf die Weise neben meinen Sims gefallen. Zwei Sekunden später ist der Sensemann gekommen! Ich wollte aber keinen sim umbringen, darum habe ich ich im Kaufmodus den Cheat move_objects on eingegeben, das Ding und den sensemann verkauft! Dann habe ich meine Familie umziehen lassen!
Tja das war ein Meteorit.
Das kann auch herab fallen wenn man nicht draußen in die Wolken schaut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.