Ich finde GTA SAN ANDREAS zu kurz (* GTA - San Andreas)

Ich finde GTA SAN ANDREAS zu kurz (* GTA - San Andreas)

Ich finde GTA SA zur kurz hab es seit 5 Tagen und hab es schon durch alle Hauptmission und die vom Zero auch aber ich werde das Spiel wieder an einen Freund verkaufen weil es zu kurz war und jetzt langweilig ist sagt mal ist es euch nicht zu kurz gewessen das game und noch was ich habe alles ohne einen einzigen Cheat durgespielt!!

Was haltet irh davon mir sind zu wenig Haubtmissionen und wie steht es mit euch

Bigun
finde die zahl der hauptmissionen sehr ok... und langweilig wirds auch danach nicht.. wenn ich alleine daran denk wie lange wir noch spass in vc hatten... ;)
Tja wenn mann 24 Stunden am Tag nonstop spielt.
nee, aber die wurst hat sich wahrscheinlich wirklich nur auf die missionen konzentriert, klar das es da langweilig wird...mensch junge, das spiel iss so umfangreich, du musst alles noch machen...5 tage...man man man...spiel pacman oder so...
hat man pechgehabt wenn man die ganze zeit spielt
Auch wenn man alle Missionen hat...das Spiel wirdnie langweilig(Hat ja Vice City bewiesen)
Und du kannst ja euinej neuen Spielstand anfangen!
Es gibt noch tausende Nebenmissionene! z.b.:
Frachtmission (mit zug)
Taxi
krankenwagen
feuerwehr
polizei (bürgerwehrmission)
an dem tagebau neber las venturas kann man arbeiten
rennen fahren
auto export/import

joa... das wär mal das was mir auf die schnelle einfällt. (bin aber auch noch net ganz durch... kann sein dass später noch mehr dazukommt!)

Ich hab ja allein schon an diesen dummen Zero missionen mindestens 3-4 stunden drangesessen bis ich die hatte......
manmanman..... so ein gimpel....
ich wills auch durch haben >__<
oder zumindest will ich sofort alle städte *grml*
Bigun is voll der TOY. hab an zero missionen auch mehre stunden gesessen. gta wird nie langweilig. gib so viele möglichkeiten was man machen kann.

king orgasmus
Achja.........Bigun........hast du schon alle Graffitis besprüht?
der hat wahrscheinlich nur hauptmissionen gemacht. er is zu schlecht um was anderes hinzukriegen. is ihm zu schwer und deshalb verkauft er es.

Ansage Nr. 4
Ja.........wenn er die hauptmissionen macht........muss er noch sehr vieler nebenmissionen machen..........und garffitis besprühen...70(!)Monstersunts........bei dem Spiel wird net nach 5 tagen langweilig!
Noch ne Frage.....passt net zum Thread aber.....Ich habbei meinem Spielstand vesrehentlich eine Cheat aktiviert....jetzt will ich einen neuen Spielsatnd machen.....wenn ich aber auf Neues Spiel drücke steht da das alle Spielstände gelöscht werden....wie mach ich einen neuen Spielstand?
Speicher das Spiel auf deinem Verzeichnis, drücke auf NEUES SPIEl und fertig.
Ja mein alter Spielsatnd is eh noch da!Die beschreiben das ja komisch!egal........danke Seymour!
jetzt hilfst auch nicht mehr hab es schon am Samstag verkauft eien Freund um 70 Euro jetzt werden sich alle fragen warum um 70 Euro um 70 Euro weil er schon so lange das spiel sucht und seine MUtter sagt er daf es nicht haben weil es ab 18 und 16 ist (die Versonen ) jetzt bin ich habe jetzt hab ich NFSU2 und das Wird nie langweilig VC ist mir auch gleich langweilig geworden so siet es auch

NFSU2 is the best game off the world*lol*

Ne aber ich hab das game schon cool gefunden doch ich musst nur durch spielen und schon war es lang weilig weiss abernicht warum bei VC war es auch so!
Nein das game wird nie langweilig
Bitte ^^
Gta SA hat noch sehr viel zu bieten!

Hast du alle Grafittis übersprüht?
Alle Fotos gemacht?
Alle Hufeisen gefunden?
Bürgerwehr,Feuerwehr,Sanitäter gemacht?
Alle Autorennen?

Es gibt noch mehr aber ich bin jetzt zu faul zu schreiben
@Bigun ich habe jetzt auch NFSU2 aber ich habe es durch und ich finde: Zaubertinte: [ NFSU2 gehört zu den langweiligsten Spielen der Welt! ]
Da muss ich zustimmen,ich habs einmal gezockt,aber nur eins dachte ich: Müll-Game
SA ist eigentlich ok die hätten mal mehr missionen machen sollen...und der fun is auch schon längst weg...also was anderes kaufen :D
Skull Man wieso Müll?das spiel is doch gut man!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.