Verzweifel wegen Final Fantasy XI (11) (* Final Fantasy)

Verzweifel wegen Final Fantasy XI (11) (* Final Fantasy)

Ich darf FFXI nicht zu Hause spielen, meine Eltern erlauben es mir nicht. Gibt es eine möglichkeit das Spiel wo anders zu spielen?? Wisst ihr Rat? Ich habe mir schon Stundenlang den Kopf darüber zerbrochen, aber mir fällt keine Lösung ein!! Ich habe aber noch eine andere möglichkeit ins Netz zu gehen, nämlich das Internet Café, würde es da vieleicht funktionieren?? Freue mich über jeden Rat, den ich bekommen kann...
hör zu,ich will dir ja nichts aber das ist echt schade,dass spiel ist der abselute hammer!
also mit dem internet café,ich glaub nich das das geht.
hast du den keine bekannte die das spiel haben?
warum darfst du das nicht haben?
also wie gesagt,es ist sowas von coll dessto laenger man das spielt und desto stärker man wird umso besser wird das spiel!ich würd mir da mal echt was einfallen lassen!
du bist doch krank im hirn, wir haben 2 std für die instalation und die anmeldung gebraucht, wenn du ins internet cafe gehst und das da alles machst(angenommen), dann müsstest du ungefähr 1000€ dafür ausgeben um einvernünftiges Level zu ereichen!
Außerdem müßte in dem Café das Spiel installiert sein, und Du mußt das Abo bezahlen - per Bankeinzug oder Kreditkarte. Das läßt sich vermutlich nicht so gut vor den Eltern verbergen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.