Ich verzweifel wegen einem online Spiel (Internet)

Ich verzweifel wegen einem online Spiel (Internet)

Ich darf FFXI nicht zu Hause spielen, meine Eltern erlauben es mir nicht. Gibt es eine möglichkeit das Spiel wo anders zu spielen?? Wisst ihr Rat? Ich habe mir schon Stundenlang den Kopf darüber zerbrochen, aber mir fällt keine Lösung ein!! Ich habe aber noch eine andere möglichkeit ins Netz zu gehen, nämlich das Internet Café, würde es da vieleicht funktionieren?? Freue mich über jeden Rat, den ich bekommen kann...
Was ist FFXI?
Ein online Rollenspiel der Superlative
Und warum darfst du das nicht spielen?
A: Weil wir noch nicht mal ISDN habe, und wir auch keins bekommen und B: Weil meine Eltern das einfaach nicht wollen
Dann lass das
im internetcafe geht es nicht weil du da meistens (immer) keine programme installieren darfst. es sei denn der betreiber erlaubt es dir. aber bei einem spiel wird das ja wohl auf keinen fall so sein.
außerdem wird es sehr teuer wenn man in einem internetcafe online zockt.........

außerdem kann man ja mal ausnahmsweise auf seine eltern hören! wenn die das net wollen, dann lass es halt.

oder wollen sie nur nicht dass du es daheim zockst?

P.S.@ blood
was haben deine posts fürn sinn gehabt?
Meine Elterm wollen nur nich, dass ich das zu Hause zocke.... Aber es würde im Internet Café funktionieren, oder?
Nein weil du meistens keine Programme installieren darfst ! Ausserdem bezahlst du da viel zu viel Geld. Geh zu nem Kumpel der Internet hat und frag ihn halt ob du da zocken kannst... Wird doch net so schwer sein. Internet Cafe kannst vergessen
Hol' dir DSL..
gibts schon ziemlich günstig!
@SvA
Guck_mal_hier
Spiel es wenn deine Eltern nicht da sind.
@ Chrisem

1. Wir haben noch nich ma ISDN

2. Was is mit den Rechnungen die bei uns ins Haus flattern?
Wenn du aber online bist, ist es egal ob du da spielst oder chattest oder sonst was machst...

War mit absicht gross geschrieben
Bevor man sich ein Online Spiel kauft sollte man doch (wenn die Eltern das Internet bezahlen) fragen ob man das überhaupt spielen darf.
@ FantaLemon und X03:
Wenn ihr mich meint, 1. Ich habe nie gesagt, dass ich mir das Spiel gekauft habe und 2. Ich brauche Ratschläge und keine Vorwürfe!
Naja also das Game kostet Geld wenn du es im Internet spielst.Deshalb kannst du es in einem Cafe vergessen und was anderes fällt mir auch nicht ein. sry
Hast du es geklaut? :)

Aber dir kann man wirklich nur vorwürfe machen
Geklaut?
ich kann dir echt nur nahelegen, das spiel aufzugeben. Vielleicht kannst du es ja als weihnachtsgeschenk noch einsetzen.

Mit einem Modem hättest du sowieso bald die lust an dem Spiel verloren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.